Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #1

    Probleme beim ersten mal...

    Hallo!

    Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen!
    Wir machen Petting und solche Sachen, allerdings haperts beim Sex!
    Immer wenn er versucht in mich Einzudringen, dann tut es sehr Weh und er kommt auch nicht rein. Es brennt immer sehr sobald er versucht ihn rein zu stoßen. :ratlos:

    Hat jemand vielleicht einen Rat?
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #2
    Hi,

    sag mal, bist du ne Frau und hast dich beim Einwählen geirrt oder bist du schwul?
    Wie ist es wenn er es erst mit zwei Fingern versucht in dich einzudringen? Falls du ne Frau bist, kann es ja sein das dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist und er deshalb nicht rein kommt. Ich würde vorschlagen er soll dich erst mal ordentlich fingern. Auch damit du lockerer wirst. Denn je mehr du verkampfst je weniger klappt es.:zwinker:
     
  • Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #3
    sry :smile:
    Den Login hat mein Freund angelegt deshalb :zwinker:

    Bin ne Frau :smile:

    Mit den Fingern tut es auch sehr weh. Hat er auch schon versucht. Einer geht zwar halbwegs rein, aber es tut sehr weh während er reinfährt. Und wenn er ihn wieder rauszieht, brennt es ziemlich viel.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #4
    Wenn es schon beim Fingern so extrem stark weh tut... (und ich davon ausgehe, dass du nicht verkrampfst) dann kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen sehr fest ist und es nicht durchzureißen geht. Geh zu deinem FA und lass dich von ihm beraten. Das JFH kann mit einem simplen operativen Eingriff entfernt werden, wenn es wirklich so fest ist. Damit wird sich euer Problem hoffentlich lösen.
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #5
    Mal eine dumme Frage: bist du wirklich feucht? Habt ihr es mal mit Gleitgel versucht?
    Bist du sicher, dass du nicht verkrampfst?
    Kriegst du deinen eigenen Finger rein, wenn du alleine bist und es dir selbst machst?

    Stoßen ist auch nicht gerade das Richtige fürs erste Mal und fürs Eindringen allgemein. Das muss dann ja schon fast weh tun. Normalerweise sollte er ihn langsam einführen.

    Off-Topic:
    Stell mal bitte eine Schriftfarbe ein, die man lesen kann, ohne einen Augenkrampf zu bekommen. Danke.
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #6
    Ich würde auch sagen das du mal zum FA gehen solltest.

    Versuche es doch selbst einmal mit den Fingern.
    Auch das mit dem Gleitgel ist bestimmt hilfreich. Ist auch wichtig das dein Freund behutsam vorgeht und Stück für Stück in dich eindringt und nicht zustößt wie ein Irrer. Das kann er ja machen wenn er drinn ist :tongue:
     
  • Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #7
    Also sie war sehr feucht, als wir es versucht haben.
    Haben dann auch noch extra Gleitgel verwendet, aber das hat nix genutzt. Sobald ich nur etwas versucht habe ihn reinzuschieben, hat es ihr ziemlich weh getan.
    Gestoßen hab ich eh net, da hätte Sie noch mehr Schmerzen gehabt.

    Komm also eigentlich keinen Millimeter rein. :ratlos:

    Werd das Thema FA mal mit ihr bereden. Aber ich glaube das ist Ihr ziemlich peinlich das dort anzusprechen, und mir wahrscheinlich auch...
     
  • Poiz
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #8
    das braucht euch ja nicht peinlich sein.. ärzte sehen jeden tag viel krassere sachen als ein mädel dass probleme beim ersten mal hat..
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #9
    So siehts aus! Ärzte sind dafür da, Menschen mit diesen und anderen Problemen zu helfen. Für die ist das schlichtweg Alltag, so wie ein Automechaniker täglich Reifen wechselt oder Stoßdämpfer austauscht. Also nur keine Scheu!
     
  • Cybermaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #10
    Danke mal für eure Antworten.

    Werden uns das mal überlegen, wegen Arzt.

    Werden es aber vorher noch paar mal versuchen.
    Hättet Ihr da n paar Tips was wir versuchen könnten ?

    thx
     
  • Touchofsun
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #11
    Hi

    also ich bin die Freundin, vom Cybie.

    Wenn wir es probiert haben war ich eh feucht, aber es tut halt immer sehr weh. Wahrscheinlich ist auch Angst dabei, kann es selbst auch net genau sagen.

    Das mim Arzt naja, mal schauen. Aber vorher werd mas noch paarmal versuchen. :zwinker:

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste