• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

probleme damit, dass sie schon mal sex hatte

F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute,

ich bin schon seit fast 6 Monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich auch total glücklich. Wir gehen beim Petting auch schon sehr weit, aber mein Problem ist dabei dass ich noch jungfrau bin und sie nicht mehr. Außerdem ist es für mich fast unvorstellbar, dass der eine Partner schon mal sex hatte und der andere nicht(nicht jetzt nur in meinem Fall). Mir geht es schon allein schlecht dabei, dass ich weis dass jemand anderes schon meine freundin "vernascht" hat, aber ich selber noch nie sex hatte... wir haben es aber erst vor 3 wochen einmal versucht miteinander zu schlafen, aber wir haben es abbrechen müssen, weil es ihr immer noch total weh tut.

Das was mich so beschäftigt ist, dass ich wenn es um das Thema Sex geht, dass ich dann immer daran denken muss, wie sie mit ihrem ex sex hatte (die waren ca. 5 monate zusammen und haben es schon öfters versucht). Ich muss immer daran denken warum sie mit mir gerade erst einmal sex hatte (sie sagt mir immer dass ich ihr ein und alles bin) und mit ihrem ex schon so oft in kürzerer zeit.

Mit ihr darüber reden will ich nicht, weil es sich immer so anhört als ob ich ihr vorwürfe mache (was ja auch irgendwie stimmt). Ich weis mittlerweile schon garnicht mehr ob ich überhaupt noch mit ihr schlafen will, wenn ich solche Probleme damit habe?

kann mir bitte jemand helfen ?????????
ich brauche mal dazu andere Meinungen !!!!!!!!
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das wird dir in deinem Leben noch öfters begegnen, dass deine Partnerin schon andere Typen vor dir hatte.
Meine Exfreundin hat mich auch entjungfert, hatte vor mir schon 2 oder 3 andere Typen.
Ich hab mit ihr ab und zu darüber geredet, klar hats mich irgendwie gestört, aber ich hab mir gedacht dass das in der heutigen zeit ja wohl normal ist und so ist es auch.
Sei doch froh, wenn du dich nicht auskennst, kann sie dir immerhin zeigen wies geht :zwinker:
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich will mich hier ja nicht überbewerten, aber ich hab glaub mehr ahnung von sex als sie.

ich hab ihr an ihrem körper stellen zeigen können, die sie noch gar nicht kannte.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
wir haben es aber erst vor 3 wochen einmal versucht miteinander zu schlafen, aber wir haben es abbrechen müssen, weil es ihr immer noch total weh tut.

Das was mich so beschäftigt ist, dass ich wenn es um das Thema Sex geht, dass ich dann immer daran denken muss, wie sie mit ihrem ex sex hatte (die waren ca. 5 monate zusammen und haben es schon öfters versucht). Ich muss immer daran denken warum sie mit mir gerade erst einmal sex hatte (sie sagt mir immer dass ich ihr ein und alles bin) und mit ihrem ex schon so oft in kürzerer zeit.

Du sprichst immer von "versucht haben". Was meinst du jetzt ?
Hattet ihr Sex oder nicht? Bist du in sie eingedrungen oder nicht? Hatte sie vorher schon wirklichen Geschlechtsverkehr oder hat sie es auch nur VERSUCHT ?


btw...wie alt bist du eig?
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich bin zwei mal in sie eingedrungen, aber es hat ihr zu weh getan dann haben wir aufgehört

ich bin 19
 
F
Benutzer Gast
  • #6
ich will mich hier ja nicht überbewerten, aber ich hab glaub mehr ahnung von sex als sie.
ich hab ihr an ihrem körper stellen zeigen können, die sie noch gar nicht kannte.

Was willst du hören? Das du der besser Sexpartner für deine Freundin bist als ihr Ex? Du bist der besser Partner, denn er ist der Ex und du bist der Aktuelle. Das andere wird dir niemand anderes als deine Freundin bestätigen können. Ob das ehrlich ist muss du beurteilen.

So wie ihr beide euch dabei anstellt, habt ihr objektiv gesehen beide kaum Ahnung von dem was ihr da macht, aber das ist ja nicht schlimm. Jeder fängt mal irgendwo an, und fast jeder tut sich am Anfang dabei schwer.

Dein "gedankliches" Problem das deine Freundin schon mal Sex mit jemanden anderen hatte wirst du alleine lösen müssen, denn es ist dein persönliches Problem. Es ist in keine Form nachvollziehbar, es ist die Vergangenheit die mit dir persönlich nichts zu tuen hat. Hätten die beiden sich nie getrennt, hättest du jetzt nicht diese Freundin. Da sie sich getrennt haben, bist du jetzt ihr nächster, was davor war ist völlig egal.

Es macht auch keinen Unterschied was die beiden schon "geschafft" oder ausprobiert haben, mit euren sexuellen Probleme hat das rein garnichts zu tuen.

Sorry, wenn das etwas direkt rüberkommt, aber so ist es nunmal.
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Mir geht es schon allein schlecht dabei, dass ich weis dass jemand anderes schon meine freundin "vernascht" hat, aber ich selber noch nie sex hatte...
An den Gedanken wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen. Man(n) ist in der Regel nie der "Erste" und aus meiner Sicht ist auch nichts dabei.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ich bin zwei mal in sie eingedrungen, aber es hat ihr zu weh getan dann haben wir aufgehört

ich bin 19

wenn es ihr wehtut, dann hast du schon deine antwort. sie hat angst davor, dass es wieder und wieder wehtut und deshalb will sie nicht so oft. an der stelle ist es absolut falsch, ihr vorwürfe zu machen. versetz dich doch mal in sie rein, schmerzen sind nix schönes. ich weiß wovon ich rede, ich hatte nach dem ersten mal monatelang dauernd schmerzen beim gv und dann sporadisch immer wieder, so dass der sex die hölle war manchmal. schmerzen können ja viele ursachen haben (zb dass die vagina noch nicht dran gewöhnt ist nach den ersten paar malen, feuchtigkeitsmangel, verletzungen, verkrampfungen, infektionen usw)...
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was willst du hören? Das du der besser Sexpartner für deine Freundin bist als ihr Ex?.

ne um des geht es mir gar nicht

Dein "gedankliches" Problem das deine Freundin schon mal Sex mit jemanden anderen hatte wirst du alleine lösen müssen, denn es ist dein persönliches Problem.

ich würde dieses problem gerne lösen, aber wie kann ich dass schaffen ? kann mir bitte jemand ratschläge geben ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nicht jeder, der rein technisch gesehen Sex hatte, hat auch groß Ahnung davon. Um Sex zu haben braucht es an sich ja nicht viel. Dass es Drumherum noch wahnsinnig viel zu entdecken gibt, das vergisst man oft bzw. es dauert oft lange bis man sich die Zeit nimmt, das alles zu erforschen.

Es ist doch sehr schön, dass du ihr trotz deiner Nicht-Sex-Erfahrung noch was zeigen kannst. Das müsste doch dein Selbstbewusstsein enorm steigern und du musst dir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen, dass du nicht der erste Mann bist, der in sie eindringt.
Weißt du denn was über den Kerl bzw. über die Beziehung der beiden? War sie glücklich? Wars Liebe? Hats deiner Freundin viel bedeutet?
Nicht jeder Sex ist bedeutsam. Mein erstes Mal beispielsweise werte ich gar nicht. Es hat nichts bedeutet, war total nichtig und ich werte vom Gefühl her einen ganz anderen Sex als mein erstes Mal.

Steiger dich da nicht so rein, sonst verdirbst du dir alles, bevor es überhaupt angefangen hat.
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Zu dieser Vergangenheitsgeschichte fällt mir etwas ein, das mir selbst auch geholfen hat. Jemand schrieb hier mal:

"Du liebst deine Freundin und nicht ihre Vergangenheit."

Und genau daran solltest du denken. Ansonsten kann es durch deine persönlichen, gedanklichen Probleme auch zu großen Problemen zwischen euch beiden kommen und ich glaube kaum, dass es in deinem Interesse liegt.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hey leute,

ich bin schon seit fast 6 Monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich auch total glücklich. Wir gehen beim Petting auch schon sehr weit, aber mein Problem ist dabei dass ich noch jungfrau bin und sie nicht mehr. Außerdem ist es für mich fast unvorstellbar, dass der eine Partner schon mal sex hatte und der andere nicht(nicht jetzt nur in meinem Fall). Mir geht es schon allein schlecht dabei, dass ich weis dass jemand anderes schon meine freundin "vernascht" hat, aber ich selber noch nie sex hatte... wir haben es aber erst vor 3 wochen einmal versucht miteinander zu schlafen, aber wir haben es abbrechen müssen, weil es ihr immer noch total weh tut.

Das was mich so beschäftigt ist, dass ich wenn es um das Thema Sex geht, dass ich dann immer daran denken muss, wie sie mit ihrem ex sex hatte (die waren ca. 5 monate zusammen und haben es schon öfters versucht). Ich muss immer daran denken warum sie mit mir gerade erst einmal sex hatte (sie sagt mir immer dass ich ihr ein und alles bin) und mit ihrem ex schon so oft in kürzerer zeit.

Mit ihr darüber reden will ich nicht, weil es sich immer so anhört als ob ich ihr vorwürfe mache (was ja auch irgendwie stimmt). Ich weis mittlerweile schon garnicht mehr ob ich überhaupt noch mit ihr schlafen will, wenn ich solche Probleme damit habe?

kann mir bitte jemand helfen ?????????
ich brauche mal dazu andere Meinungen !!!!!!!!

HI ich kenne dieses Problem!willkommen im club!(aus dem ich austreten möchte)
das ist ziemlich scheisse so ein problem zu haben und ich wünsch mir auch NOCH immer ich hätte so ein Problem nicht!
kann dir da also auch nicht helfen!ABER: DU BIST NICHT ALLEIN!:kopfschue

LEIDER können andere Leute das gar nicht nachvollziehen und man wird höchstens noch kritisiert...

UND glaub mir es wird wahrscheinlich auch nicht besser werden wenn du mit na anderen Sex hattest-(auch wenn diese noch Jungfrau war)dafür neige ich dazu für ne Ernste Beziehung mir solche zu suchen die es noch sind!aber das WIRD mit zunehmenden Alter immer schwieriger!und naja seien wir mal ehrlich so versaut wie alle heutzutage sind...

Jezt werden viele vielleicht sagen Psychiater!hm ich kann mir aber jedenfalls nicht vorstellen das der was bringen würde!

ich will mich hier ja nicht überbewerten, aber ich hab glaub mehr ahnung von sex als sie.

ich hab ihr an ihrem körper stellen zeigen können, die sie noch gar nicht kannte.

Ja auch das war bei mir das selbe!ALSO das ist sowas von absolut von keinem Grund das loszuwerden!die sache scheint hoffnungslos!
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
wenn es ihr wehtut, dann hast du schon deine antwort. sie hat angst davor, dass es wieder und wieder wehtut und deshalb will sie nicht so oft. an der stelle ist es absolut falsch, ihr vorwürfe zu machen. versetz dich doch mal in sie rein, schmerzen sind nix schönes. ich weiß wovon ich rede, ich hatte nach dem ersten mal monatelang dauernd schmerzen beim gv und dann sporadisch immer wieder, so dass der sex die hölle war manchmal.

ja das versteh ich ja auch alles und komm damit klar! aber was soll ich noch alles tun um ihr die angst zu nehmen?? :kopfschue
was ich nicht verstehnen kann/will ist warum sie es dann mit ihrem ex so oft versucht/getan hat und mit mir nicht?


soll ich sie nen monat in absinenz lassen ? oder was soll ich noch versuchen?

am liebsten wäre es mir wenn ich einfach nicht darüber nachdenken müsste, aber es ist halt ziehmlich schwierig!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Mir ging es damals genauso. Ich habe mir auch ständig Gedanken darüber gemacht, dass mein Freund mit seiner Ex... aber irgendwann hörte das dann einfach auf. Kommt Zeit, kommt Rat :zwinker:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ja das versteh ich ja auch alles und komm damit klar! aber was soll ich noch alles tun um ihr die angst zu nehmen?? :kopfschue

Mit ihr darüber sprechen, und zwar OHNE Vorwurfston. Einfach ignorieren und warten, dass sich das Problem von selber erledigt, ist eine eher schlechte Taktik. Was hast du denn bisher sonst noch versucht, um ihr die Angst zu nehmen, wenn du nicht mit ihr darüber redest?


was ich nicht verstehnen kann/will ist warum sie es dann mit ihrem ex so oft versucht/getan hat und mit mir nicht?

Weil sie vielleicht damals noch mehr Hoffnung hatte, dass die Schmerzen sich bessern, wenn sie es erstmal öfter versucht hat. Dieses Ergebnis ist ganz offenbar aber nicht eingetreten, weshalb sie jetzt wahrscheinlich a) eine umso größere innere Blockade wegen der erwarteten Schmerzen hat und b) so demotiviert durch die Fehlversuche der Vergangenheit ist, dass sie es kaum noch probieren will.

Was auf jeden Fall unangebracht ist (und auch nicht wirklich fair ihr gegenüber), ist das alles auf dich zu beziehen und daraus eine "warum hat sie das mit DEM gemacht und nicht mit MIR"-Kiste zu machen, denn das hilft keinem von euch weiter. Du verknüpfst dein Selbstbewusstseins-Problem und deine Unsicherheit mit dem Vorleben deiner Freundin und gehst darin auf, anstatt dich mit ihr hinzusetzen und dich um IHR Problem zu sorgen. Das ist ein bisschen egoistisch, meinst du nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Mit ihr darüber sprechen, und zwar OHNE Vorwurfston. Einfach ignorieren und warten, dass sich das Problem von selber erledigt, ist eine eher schlechte Taktik. Was hast du denn bisher sonst noch versucht, um ihr die Angst zu nehmen, wenn du nicht mit ihr darüber redest?

wir haben ja schon darüber geredet(ohne vorwurfston), aber sie meint dass es alles ihre schuld ist dass es nicht klappt. und dann kann ich nichts richtiges mehr zu ihr sagen um sie beruhigen zu können... :flennen:
ich hab glaub schon fast alles versucht: kerzen, romantisch, geduld, nicht drängen, reden, langes vorspiel,... mir fällt nichts mehr ein was ich tun soll? :geknickt:

Weil sie vielleicht damals noch mehr Hoffnung hatte, dass die Schmerzen sich bessern, wenn sie es erstmal öfter versucht hat. Dieses Ergebnis ist ganz offenbar aber nicht eingetreten, weshalb sie jetzt wahrscheinlich a) eine umso größere innere Blockade wegen der erwarteten Schmerzen hat und b) so demotiviert durch die Fehlversuche der Vergangenheit ist, dass sie es kaum noch probieren will.

Was auf jeden Fall unangebracht ist (und auch nicht wirklich fair ihr gegenüber), ist das alles auf dich zu beziehen und daraus eine "warum hat sie das mit DEM gemacht und nicht mit MIR"-Kiste zu machen, denn das hilft keinem von euch weiter. Du verknüpfst dein Selbstbewusstseins-Problem und deine Unsicherheit mit dem Vorleben deiner Freundin und gehst darin auf, anstatt dich mit ihr hinzusetzen und dich um IHR Problem zu sorgen. Das ist ein bisschen egoistisch, meinst du nicht?

ja ich bin schon verständlich ihr gegenüber(und ja vielleicht auch ein wenig egoistisch), aber es ist nicht so dass ich mich nicht mit ihr über das problem reden würde! aber sie meint halt dass ich ihr da nicht wirklich dabei helfen könnte ... :kopfschue
es ist auch nicht so dass ich sie zum sex dräne! ich lasse ihr damit wirklich zeit. ich hab sie bis jetzt auch nur 1x gefragt ob wir es versuchen.
würde ihr halt gerne helfen es in den griff zu bekommen und wenn ich aber nicht helfen kann, würd ich gerne tipps bekommen was ich tun kann / wie ich mich verhalten soll ?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Das was mich so beschäftigt ist, dass ich wenn es um das Thema Sex geht, dass ich dann immer daran denken muss, wie sie mit ihrem ex sex hatte (die waren ca. 5 monate zusammen und haben es schon öfters versucht). Ich muss immer daran denken warum sie mit mir gerade erst einmal sex hatte (sie sagt mir immer dass ich ihr ein und alles bin) und mit ihrem ex schon so oft in kürzerer zeit.

vielleicht kann dir ja der gedanke daran helfen, dass du zwar nicht mehr der erste sein kannst, mit dem sie es versucht, aber der erste, mit dem sie den sex als schön empfindet :zwinker: mal so als kleine motivation und damit du ihre vergangenheit nicht so wichtig nimmst.

das mit der abstinenz ist vielleicht gar keine so schlechte idee, ehrlich gesagt. wenn man (oder ich) das gefühl habe, unter druck gesetzt zu werden, geht die lust ganz oft flöten. aber genau so sehr kann sie dann wachsen, wenn man das gefühl hat: alles kann, nichts muss (und vor allen dingen: er will es gar nicht soo unbedingt).

wie sieht denn so ein typischer "romantischer abend" bei euch aus? wie weit geht ihr? ergreifst du die initiative und/oder was kommt von ihr? lässt sie alles mit sich geschehen und sagt irgendwann "stopp" oder ist sie schon interessiert an zärtlichkeiten, aber nur bis zu einem bestimmten punkt?
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
vielleicht kann dir ja der gedanke daran helfen, dass du zwar nicht mehr der erste sein kannst, mit dem sie es versucht, aber der erste, mit dem sie den sex als schön empfindet :zwinker: mal so als kleine motivation und damit du ihre vergangenheit nicht so wichtig nimmst.

hmm... es ist halt nicht ganz einfach nicht daran zu denken wenn ich ihn zu gesicht bekomme (meistens nur wenn wir weg gehen).
und zu dem gedanken dass ich der erste bin bei dem es spaß macht hoff ich doch :cry:

wie sieht denn so ein typischer "romantischer abend" bei euch aus? wie weit geht ihr? ergreifst du die initiative und/oder was kommt von ihr? lässt sie alles mit sich geschehen und sagt irgendwann "stopp" oder ist sie schon interessiert an zärtlichkeiten, aber nur bis zu einem bestimmten punkt?

"typisch" romantischen abend gibt es nicht wirklich bei uns. wir haben meisten immer gedämpftes licht und stimmung kommt dann von selbst oder eben nicht je nach dem wie wir wollen. meistens ergreife ich die initiative (und dass ist mir auch nicht immer angenehm :geknickt: ). sie "überfällt" mich meistens nur wenn sie richtig rallig ist :eek:

kerzen kommen bei uns eigentlich "nur" bei besonderen anlässen ^^


wir reden miteinander was wir wollen und was nicht. aber ich kann "meinen freund" ja auch nicht einfach in sie reinschieben. dass will ich nicht! ich will dass es auf gegenseitigkeit beruht - so bin ich halt :zwinker: mir ist es wichtig dass es ihr auch gefällt !
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
"typisch" romantischen abend gibt es nicht wirklich bei uns. wir haben meisten immer gedämpftes licht und stimmung kommt dann von selbst oder eben nicht je nach dem wie wir wollen. meistens ergreife ich die initiative (und dass ist mir auch nicht immer angenehm :geknickt: ). sie "überfällt" mich meistens nur wenn sie richtig rallig ist :eek:

entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber wie genau sieht das denn aus, wenn sie dich "überfällt"? wie weit geht sie von sich aus? an irgendeinem punkt muss ja schluss sein bei ihr, z.b. wenn ihr nur noch unterwäsche anhabt oder ganz nackt seid oder so was. oder versucht ihr jedes mal "bis zum schluss", also wieder miteinander zu schlafen, aber es klappt nie?
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber wie genau sieht das denn aus, wenn sie dich "überfällt"? wie weit geht sie von sich aus? an irgendeinem punkt muss ja schluss sein bei ihr, z.b. wenn ihr nur noch unterwäsche anhabt oder ganz nackt seid oder so was. oder versucht ihr jedes mal "bis zum schluss", also wieder miteinander zu schlafen, aber es klappt nie?

wie sie mich überfällt hmmm... ist mal so mal so. dabei befummelt, küsst sie mich gieriger und zeigt mit ihrer körpersprache sehr deutlich was sie will. also wir sind völlig nackt :zwinker: . wir lecken, oder machen es uns mit der hand, teilweise reibe ich mich mit meinem penis an ihren schamlippen/kitzler (was ihr tierisch gut gefällt :tongue: )
und dass es nicht dazu kommt, liegt denke ich an uns beiden. ich will ihr nicht umbedingt "weh" tun und ich denke sie hat immer mehr angst vor den schmerzen...
es ist zum verrückt werden ... :cry:
 
V
Benutzer Gast
  • #21
Mal 'ne ganz blöde Frage: Habt ihr es mal mit Gleitgel versucht? Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass sie das, was du tust, zwar ganz geil findet und deshalb auch denkt, sie sei soweit, aber dass sie einfach zu wenig feucht ist. Selbst wenn sie feucht wird, könnte es ja einfach sein, dass es nicht feucht genug ist.
Wenn ihr noch kein Gleitgel ausprobiert habt, dann versucht es doch mal. Und ruhig für den Anfang viel nehmen. Dann, wenn ihr das Gefühl habt, es sei ZU viel, ist es wahrscheinlich gerade richtig ;-).
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
nein bis jetzt haben wir es noch nicht in betracht gezogen, Gleitgel zu benutzen. wir haben es ja bis jetzt auch nur 1x versucht.
sie hat auch schon mal angesprochen vielleicht davor etwas zu trinken dass sie die schmerzen vielleicht nicht mehr so spürt. das will ich aber wiederum nicht, weil ich will dass es auch von beiden gewollt wird! und nicht nur wegen geilheit (alkohol) geschieht. sie hat mir auch schon mal gesagt, dass wenn sie was getrunken hat "ralliger" ist. das hab ich ihr auch schon mal gesagt dass mir das nicht so geheuer ist ...

außerdem hat sie die letzten wochen von pille auf den verhütungsring gewechselt und der sitzt noch nicht so richtig glaubt sie. noch ein grund mehr sie nicht zu "bedrängen" ...

bin mal gespannt wie es weitergeht :cry:
 
D
Benutzer90649  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
.

Mir persönlich geht der ganze Hype um die F_ckerei auf den Keks :angryfire_alt:

Wenn man sich wirklich liebt und achtet in einer Beziehung, muss man doch über solche Sachen drüber stehen? Und wenn Sie wirklich schon Sex mit Ihren Exfreund hatte .. so what!? (Wundert mich dann nur warum ihr es dann so weh tut bei euch?) Vll ist sie doch noch Jungfrau und wollte sich nur erfahrener machen ...
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
warum tut es denn weh? Ist das Häutchen noch da? Ist sie verkrampft? Tut es überhaupt richtig weh oder bricht sie beim kleinsten ziepen schon ab aus Angst, dass es weh tun könnte?
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wie wärs wenn du dich mal vollkommen zurückhältst?
Vielleicht kannst du mit ihr was ausmachen: Alle sexuellen Handlungen, die über bloßes Küssen hinausgehen, sollen von ihr ausgehen. Wenn sie irgenwas will, dann soll sie es sich nehmen (wenn ihr klar ist, dass sie das darf, macht sie das sicher auch). Und wenn du irgendwann noch so spitz bist: Sie bestimmt wie es weiter geht. Wenn sie Sex möchte, soll sie es sagen oder sich einfach auf dich setzen. Wenn sie nicht von sich aus etwas tut, dann eben nicht.

Die Idee mit dem Gleitgel finde ich prima. Sowas würde ich auf jeden Fall kaufen, am besten auf Wasser- o. Silikonbasis, kein NoName-Produkt. Solltet ihr mal wieder so weit sein, dann würde ich das in jedem Fall benutzen, wenn es immer noch nicht "klappt", liegt es dann schonmal nicht an der Feuchtigkeit.

Die Sache mit dem Ex: Sie verhält sich quasi wie eine Jungfrau, sie scheint fast keine Erfahrung zu haben. Dann behandle sie wie eine (ich bin sicher das tust du auch so). Der Ex spielt keine Rolle, es geht um euch und nicht um ihn.

Ich wünsche euch beiden irgendwann ein angenehmes gemeinsames richtiges erstes Mal. Lasst es weiterhin schön langsam angehen :zwinker:
 
F
Benutzer89775  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
mal ein update: ich habe es glaub endlich geschafft, dass es für mich kein problem mehr ist, dass sie schon mal hatte :zwinker:

und zum thema sex haben wir auch sehr viel geredet und sie will ja auch mit mir schlafen. wir haben uns einige "vorgehensweisen" geschildert wie wir es angehen könnten und sie war überhaupt nicht abgeneigt. ich denke/hoffe dass es irgendwann die nächsten monate uns gelingt dass wir normal sex haben können :herz:

diesbezüglich hat sich mein problem gelöst, also dass ich es akzeptiert habe dass sie schon mal sex hatte. danke dass sich einige für mein problem zeit genommen haben ! :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren