• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit dem Lusttropfen

Kennt ihr das "Problem"? Habt ihr/euer Freund überhaupt so eine starke Feuchtigkeit?

  • Nein, kenne ich so nicht.

    Stimmen: 19 44,2%
  • Ja, kenne ich.

    Stimmen: 19 44,2%
  • Stark feucht.

    Stimmen: 15 34,9%
  • Wenig feucht.

    Stimmen: 11 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich habe mittlerweile einige Probleme damit, meinen Freund oral zu befriedigen. Ganz ehrlich: ich glaube ich habe es schon seit Monaten nicht mehr richtig gemacht (ausgeschlossen kurzes lecken o.ä.)... :geknickt:
Eigentlich mag ich es schon und es ist auch göttlich, wie er abgeht, aber ich habe einfach Probleme mit seinen Lusttropfen... Er ist immer so geil, dass sein Schwanz relativ "viel" Flüssigkeit absondert (nicht nur einen kleinen Tropfen) und die schmeckt mir absolut nicht :kopfschue
Kennt das jemand? Tipps?
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, ich kenn das. Ich fand besonders die Konsistenz und den Geschmack des Ganzen (schleimig und salzig) äußerst unangenehm.
Fazit: Ich mach's (fast) gar nicht mehr. Der Lusttropfen ist aber weg, wenn er erst in dir war. Ist nur die Frage, ob du dann mit deinen Körperabsonderungen umgehen kannst und willst. :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag den Geschmack und die Konsistenz von Sperma selbst viel weniger als das von den Lusttröpfchen - ich mag die eigentlich sogar ganz gern. :zwinker:

ich kenns also, dass er stark feucht wird, find das aber eher geil.

Dagegen tun? Hm, mir fallen so selbstauflösende Minzplättchen ein. Die machen anscheinend die Haut auch berührungsempfindlicher, fand jedenfalls mein Ex. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber er mochte es und die schmecken so stark, dass ich von IHM dann gar nichts mehr geschmeckt hab. Vielleicht wär sowas mal ne Lösung?
 
B
Benutzer Gast
  • #4
kenne ich nicht! und das es mir nicht aufgefallen ist, kann ich mir kaum vorstellen. hatte auch noch nicht all zu viele männer :zwinker:
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #5
ich abe ga keine lusttropfen :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
So extrem kenne ich das auch nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Hab ich so extrem auch noch nicht gehört. Viel machen kann man dagegen nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ich mag keine von seinen lullisäften. ich umgehe das gekonnt, indem ich die öffnung schön aus meinem mund raushalte.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nun, gegen seine Lusttropfen wirst du nichts machen können, die sind halt bei Erregung da und der Fluss lässt sich nicht einfach stoppen...allerdings kenne ich da auch Unterschiede von "fast gar nichts" bis hin zur reinsten "Lustquelle", die wirklich alles richtig einsaut. :zwinker:
Mir persönlich macht das gar nichts aus, weil ich weder mit dieser Flüssigkeit noch mit Sperma irgendwelche Probleme habe oder Ekel empfinde.
Geschmacklich sind sie ein wenig anders, aber so einen richtigen Unterschied zum Sperma kann ich jetzt nicht wirklich erkennen. (irgendwie sind sie salziger)
Und ich mag seine Lusttropfen wahnsinnig gerne, weil sie immer ein Indiz dafür sind, dass er ständig megageil auf mich ist.
Ferner kann frau damit so herrlich spielen und wunderbar lange Fäden mit der Zunge ziehen, was für manche Männer einen herrlichen Anblick bedeutet. :drool:

Kann es sein, dass dir eher die Konsistenz und die Menge nicht gefällt, weil die seinen Schwanz wirklich richtiggehend einsabbert?
Außer sein Teil vorher abputzen (was ich persönlich aber auch nicht wirklich nett finde) oder die Flüssigkeit schnell mit Speichel zu vermischen, fällt mir leider auch nichts ein, wie du auf den Geschmack kommen und den leichten Ekel überwinden könntest.
Mit "Kopfsache" und einer vielleicht späteren "Einstellungsänderung" brauche ich dir jetzt wohl auch nicht zu kommen, weil du ja eine sofortige "Lösung" suchst.
 
L
Benutzer26  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei meinem Ex war das auch so - und ich fand es widerlich. Hatte immer Taschentücher dabei - sobald was kam, weggewischt, weitergblasen, weggewischt...:wuerg: :wuerg: :wuerg:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Bei mir ist das (glaube ich) auch ziemlich stark ausgeprägt. Habe natürlich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten :schuechte
Zum Glück hatte ich bisher Frauen, die das eher ziemlich angemacht hat. Irgendetwas dagegen machen, ich wüßte nicht was. Vielleicht wirklich Pfefferminzteile oder Kaugummi oder sowas. Was mir jedoch aufgefallen ist, besonders stark ist es, wenn sie mit dem Orgasmus spielt, sprich mich etwas quält - kurz davor aufhört oder zwischendrin mal Pausen macht. Bei einem quick&dirty blowjob ist es imho nicht sonderlich stark, aber der Kick ist natürlich das langsame quälen...:engel:
LG
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Erstmal solltest du stolz drauf sein das du deinen Freund immer noch so sehr erregst. Es ist nicht der Standart das man in einer längeren Beziehung als Mann immer noch so sappert. :zwinker:
Wenn dir dein Saft nun nicht schmeckt dann sehe ich das nicht als ein sooo großes Problem an. Rede mit ihm das dir das unangenehm ist. Es bringt beiden nichts wenn du dich zu etwas zwingst was du nicht auch wirklich willst.
Aber wenn er doch schon soviel Liebestropfen absondert hast du doch die Möglichkeit ihm einen herrlichen Handjob ohne Gleitmittel und Vorhaut zu bereiten. Ich bin mir recht sicher er wird dabei genauso abgehen wie wenn du ihn oral befriedigst! :jaa:

Bei meinem Ex war das auch so - und ich fand es widerlich. Hatte immer Taschentücher dabei - sobald was kam, weggewischt, weitergblasen, weggewischt...:wuerg: :wuerg: :wuerg:
Na auf was müßtet ihr Frauen da verzichten wenn alle Männer so denken würden??? :ratlos:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin echt froh, dass bei meinem Freund nicht so viel kommt, mag den Geschmack nämlich auch nicht.
Was mir hilft, ist viel Spucke, dann wird das verdünnt, und zweischendurch nicht schlucken.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Aber wenn er doch schon soviel Liebestropfen absondert hast du doch die Möglichkeit ihm einen herrlichen Handjob ohne Gleitmittel und Vorhaut zu bereiten. Ich bin mir recht sicher er wird dabei genauso abgehen wie wenn du ihn oral befriedigst! :jaa:

Seien wir doch mal ehrlich: Auf Dauer ist das für ihn aber auch nicht befriedigend...erst recht nicht, wenn er schon wunderbare orale Erfahrungen gesammelt hat und darauf voll abfährt.

Aber Ekel ist Ekel und bestimmt nicht leicht zu überwinden...ich bin wirklich froh, dass ich nicht so empfinde, weil es durchaus für die eine oder andere belastend sein kann. (ganz egal, ob der Partner sich etwas wünscht, was sie nicht geben kann oder gewisses Verständnis zeigt)
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Seien wir doch mal ehrlich: Auf Dauer ist das für ihn aber auch nicht befriedigend...erst recht nicht, wenn er schon wunderbare orale Erfahrungen gesammelt hat und darauf voll abfährt.

Aber Ekel ist Ekel und bestimmt nicht leicht zu überwinden...ich bin wirklich froh, dass ich nicht so empfinde, weil es durchaus für die eine oder andere belastend sein kann. (ganz egal, ob der Partner sich etwas wünscht, was sie nicht geben kann oder gewisses Verständnis zeigt)
Du hast natürlich Recht, Löwin. Aber wenn sie sich vor dem ekelt, diesen Ekel auch nicht überwinden kann dann wird ihr nichts anderes übrig bleiben als das Beste daraus zu machen.
Ich allerdings hatte mit meinen bisherigen Partnerinnen nur positve Erfahrungen gemacht bezüglich der Liebestropfen! Aber ob diese nun bei den Männern verschieden schmecken kann ich natürlich nicht beurteilen, das mußt schon du beantworten! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer10122  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
lusttropfen kennen wir, ist aber kein problem fuer uns, im gegenteil wir bauen das in unser liebesleben mit ein
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Naja Lusttropfen an sich finde ich schon sehr erregend... :drool:
Es geht eigentlich eher so um Konsistenz/Geschmack
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Oh, is doch schön, ich mag das, wenn er auch zwischendurch schön feucht wird......aber jeder sieht das anders......dräng dich nich, mach es wie du es willst!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren