• 30 Juni 2003
    #41
    Oh Mann jetzt steht eine andere auf mich, aber ich liebe eben nicht sie, sondern dieses besagte Mädchen. Soviel ich weiss, hat meine Angebetete jetzt wenigstens keinen Freund mehr, vor einpaar Tagen hatte sie nämlich noch einen. Dieses andere Mädchen tut mir so Leid, aber ich liebe halt eine andere. Und genau diesen Blick, den sie zum Beispiel heute wieder drauf hatte, hab ich schon sehr oft bei meiner Angebeteten gesehen. Seeeeehr oft. So diesen: Ich liebe dich- Blick. Das is so n ganz bestimmter Blick, den ich bisher nur bei Mädchen gesehen hab, die was von mir wollten. Und so lang ich diesen Blick bei meiner Angebeteten sehe, kann ich sie auch nicht vergessen. Es is doch eigentlich soooo eindeutig. Manchmal kann SIE eben ihre Gefühle nich mehr unterdrücken und dann schaltet das Gehirn aus und ihr Körper zeigt ihre wahren Gefühle. Ich bin mir soooo sicher, dass da was is. Sie unterdrückt es einfach, oder versucht es zumindest. Aber die grösste Frechheit is, dass alle sagen, SIE würde nur mit älteren gehen und dabei war ihr letzter Freund sehrwahrscheinlich sogar jünger als ich. (Er 16, ich fast 17)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten