Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • z0r1
    z0r1 (30)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    9 August 2005
    #1

    Probleme mit der Vorhaut

    prob mit der vorhaut

    also, ich haben prob mit der vorhaut . ich bin nicht beschieden, aber immer wenn ich erregt bin geht die vorhaut kaum übel die eichel und dann tut das weh :frown: kann ic hda irgendwas machen das sie sich besser dehnt oderso ?

    mfg
    z0r1
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #2
    ja, zum arzt gehen...klingt nach vorhautverengung....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 August 2005
    #3
    Jo, schliße mich Submarine an. Ist garantiert ne Vorhautverengung.
    Geh lieber zum Arzt. ich weiß nicht was der dann macht, vielleicht beschneiden.

    evil
     
  • little Jenny
    0
    9 August 2005
    #4
    Mein Freund hat das gleiche Problem :cry: , er hat bei der Selbstbefiriedigung keine Schmerzen und er schafft es auch die Vorhaut ein kleines Stück zurückzuziehen, ohne das er Schmerzen hat. So hat er aus hygienischer Sicht kein so großes Problem :smile: . Aber er hat halt Angst, dass es wehtun könnte, wenn wir miteinander schlafen (haben wir bisher noch nicht). Ich habe ihm schonmal gesagt dass es wohl besser wäre zum Arzt zu gehen, aber er hat halt so'n Bisschen Angst davor, was ja durchaus verständlich ist, oder? Er weiß zwar auch, dass es besser wäre, wenn ein Arzt sich das mal anschaut, aber ich glaube, ich hätte auch Angst vor einer eventuellen OP. Und bisher hat er es auch nur mir anvertraut... :herz: :herz: :herz:

    Sollte er zum Arzt gehen?
    Angenommen wir schlafen miteinander, und er war noch nicht beim Arzt und es tut ihm nicht weh. Sollte er dann trotzdem noch zum Arzt gehen? (Was würdet ihr machen? Ist ja schließlich kein gewöhnlicher Grund, zum Arzt zu gehen?)
    Was machen die dann da mit ihm? :ratlos: Hat eventuell einer Erfahrung damit? Er ist 17 Jahre.

    Bitte antwortet fleißig. Er ist mir echt wichtig...

    Hier ist ein informativer Link dazu:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm

    Jenny
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #5
    Ab zum Doc, der muss wohl nochmal nen Stück nachhelfen -keingroßes Ding!
    Viel Glück!
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    9 August 2005
    #6
    Also, wenns schon wehtut, keine falsche Scheu und ab zum Arzt... Ist echt keine große Sache das, wirst ja nicht kastriert :zwinker:
     
  • z0r1
    z0r1 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    Single
    9 August 2005
    #7
    über die eichel geht sie ja aber dann nicht nach unten weh tun war vll übertrieben sie geht eben nicht ganz nach unten sondern nur bissel unter die eichel
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    9 August 2005
    #8
    Wenn die Vorhaut über den Eichelrand geht, ist es ok. Du brauchst nicht zum Arzt! Empfehlenswert ist, die Vorhaut etwas zu dehnen. Und zwar so oft wie möglich im warmen (!) Badewasser vor- und zurückziehen, und das einige Monate lang. Auch könntest du die Vorhaut z.B. nachts einige Stunden hinter dem Eichelrand lassen, da wird auch die Eichel etwas abgehärtet. Aber dabei aufpassen, daß eine evtl. angeschwollene Vorhaut nichts abschnürt. Evtl. ist auch nur das Bändchen zu kurz, das kann aber nur der Arzt ändern, Bändchen dehnen geht nicht.
     
  • z0r1
    z0r1 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    Single
    11 August 2005
    #9
    ok versuch ich mal :smile: noch andere tipps ?
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #10
    genau das hab ich mir bei seiner zweiten ausführung auch gedacht!
     
  • EDEKA_Boy
    Gast
    0
    11 August 2005
    #11
    Hi Leutz,
    kann den Leuten nur zu stimmen!
    War unbeschnitten und hatte mich nicht an das "Training" gehalt joa und beim ersten mal natürlich so dumm wie ma isch ohne Kondom und Sie war wohl auch nicht richtig feucht und joa, juchhu nix gemerkt beim Akt am Morgen aufgewacht, Bettdecke voll mit Blut vorhaut kA Gerissen auf jeden fall höllische schmerzen und das 400km von zu Hause entfernt. Tjoa das endergebnis könnt ihr euch wahrscheinlich denken, hab mich dann beschneiden lassen. bin nu auch zu friedener *ggg*

    GreetZ
     
  • z0r1
    z0r1 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    Single
    12 August 2005
    #12
    das problem is ja nicht so groß, weil abspritzen kann ich ja bloss die eichel liegt nicht frei das stört eben :cry:
     
  • lover_xxl
    Gast
    0
    20 August 2005
    #13
    vorhaut

    ich habe ein problem ich habe noch nie meine vorhaut zurückgezogen was mache sex hatte ich schon habe aber net die vorheut zurückegezogen wie kann ich sie am besten zurückzihen ohne das ich große schmerzen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste