• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit Größe?!

N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe und einfach nicht weißt was oder ob ich etwas dagegen tun kann. Ich hoffe hier ein paar hilfreiche Ratschläge bekommen zu können.

Es geht um folgendes...
Vor kurzem habe ich angefangen mich mit jemandem zu treffen, die Abende waren sehr schön, es ging alles sehr langsam, was ich sehr gut fand, da in meinen vorigen Beziehungen alles immer sehr schnell ging und ich es diesmal wirklich langsam angehen wollte. Wir haben uns sehr gut verstanden, konnten viel miteinander reden und auch über so ziemlich alles, ich muss sagen, er gefällt mir.

Nun, nach mehreren schönen Treffen, habe ich bei ihm übernachtet. Ich muss dazu sagen das ich was Sex angeht sehr offen eingestellt bin und das es für mich auch sehr wichtig ist. Nun ja, da ich zu dem Zeitpunkt lange keinen Sex mehr hatte, wollte ich es natürlich sehr und er war auch nicht abgeneigt, wir haben auch vorher schon viel über das Thema geredet, über ganz allgemeine Sachen.

Also schliefen wir dann auch miteinander und sind nun auch zusammen, doch da ist ein Problem. Sein "bestes Stück" ist nicht besonders groß und naja, dass hat mich wenn ich ehrlich bin etwas abgeschreckt, was mich ziemlich fertig macht, da ich eigentlich kein oberflächlicher Mensch bin, aber in meiner letzten Beziehung hatte ich es mit ganz anderen Maßen zu tun und ich muss gestehen das es mir sehr gefallen hat und nun mit kleineren Maßen zu tun zu haben ist etwas komisch für mich.

Also, ich finde ihn wirklich toll und will die Beziehung auch nicht beenden, vor allem nicht wegen sowas und es schockiert mich ein bisschen das Sex in meinem Leben anscheinend doch eine verdammt wichtige Rolle spielt, ich habe es sonst nie an erste Stelle gesetzt, aber ich hatte auch nie mit sowas zu tun.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, er ist ein so toller Mensch und vom Charakter her genau das was ich gesucht habe und ich will mich auch nicht trennen, wo ich ihn doch so sehr wollte (bevor wir miteinander geschlafen hatten, ich muss sagen ich war auch ziemlich scharf auf ihn). Normalerweise habe ich gerne und oft Sex, vor allem am Anfang einer Beziehung, als er dann jedoch nach dieser Nacht irgendwann zu mir kam, hatte ich einfach keine lust... mir war auch klar warum und das macht mich so wahnsinnig fertig...

Beim Sex war es nicht so das ich nichts gespürt habe, habe ich nämlich, aber ich weiß nicht ob das auch nur daran liegt das ich so lange nicht mehr hatte, ich weiß es einfach nicht... Könnt ihr mir da vielleicht helfen, gibt es vielleicht irgendwas gegen solche Gedanken, ich will ihn eigentlich nicht hergeben, weil ich bezweifle nochmal jemanden kennen zu lernen, der einfach so toll ist...

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, die Maße sind in etwa (grob geschätzt) 12 cm von der Länge und etwa 3 cm breite. Mein letzter Freund hatte 18 cm Länge und 4 cm breite, das war wirklich etwas anderes...

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Danke schon mal im voraus.
nwn
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Hm, naja. An deiner Stelle würde ich sicherlich nicht gleich Schluss machen und ihm definitiv nichts von deinen Gedanken sagen. Ich würde einfach weiter mit ihm Sex haben und schauen, ob ich nicht doch auf Dauer damit klar käme - vielleicht gibt es ja Stellungen oder Techniken, bei denen du auch deinen Spaß hast.

Sollte das alles nichts bringen, musst du selber entscheiden, ob du damit leben kannst. Aber wie gesagt, ich würde nichts überstürzen und dem ganzen auch ein wenig Zeit geben.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Tja, wenn du ein Mann wärst, der sich darüber beschwert, dass seine Freundin (für ihn) zu kleine Brüste hat, weil er von seiner Ex größere gewohnt war, wäre das Geschrei jetzt wohl groß.


Tatsache ist, dass keiner was dafür kann, was er für Vorlieben hat... Wenn du auf größere Schwänze stehst, ist das nun mal so. Ich denke aber, wenn du "trotzdem" genug gespürt hast, kannst du dich vielleicht mit der Zeit daran gewöhnen. Vielleicht kannst du auch überlegen, was genau dein Problem ist. Ist es die Optik, die "Angst", vielleicht doch mal weniger zu spüren, oder siehst du ihn deshalb als nicht so *männlich* an?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kenne das. Ich bin auch jemand, dem die Größe wichtig ist. Meine Sexpartner hatten ganz verschiedene Größen: Von unter 10 cm bis zu 24 cm (nachgemessen) und ich hatte immer Probleme mit den kleinen Penissen, weil ich dabei wenig spüre. Bei einem Mann habe ich nicht mal bemerkt, dass er in mich eingedrungen war.

Was du jetzt machen kannst oder sollst, weiß ich nicht. Vielleicht findet ihr Methoden, damit du trotzdem Freude am Sex hast. Ihr habt es ja erst ein einziges Mal ausprobiert. Kommst du denn rein durch Geschlechtsverkehr oder brauchst du sowieso zusätzliche Stimulation? Dann könnte er dich durch OV, Handarbeit oder Spielzeuge ja trotz des kleinen Penisses gut befriedigen.

Andererseits könnte ich verstehen, wenn dir das auf Dauer zu wenig ist. Wie gesagt: Ich kenn' das von mir selbst. Sogar wenn ein Mann mich beispielsweise zum Höhepunkt leckt, erwarte ich dann gespannt den Geschlechtsverkehr. Das Gefühl des Ausgefülltseins ist mir wichtig. Das kann mir ein eher schlecht bestückter Mann jedoch nicht bieten, so sehr er auch möchte. Geht's dir ähnlich oder denkst du, dass du durch OV etc. trotzdem zufrieden sein könntest?
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also ich sehe ihn definitiv nicht als weniger "männlich" an, da ich den Rest seines Körper Wahnsinn finde, also genau mein Fall von seiner Statur her und Muskeln etc. und er sieht auch so sehr gut aus, was schon oft auch von meinen Freundinnen bestätigt wurde, also das ist ganz klar kein Problem, für mich ist er ein Mann^^ Also wenn ich an die Zukunft denke, dann habe ich Angst irgendwann nichts mehr zu spüren und ganz ehrlich, irgendwie ist das mit dem OV von meiner Seite aus ein Problem, ich weiß nicht, ich liebe es normalerweise und mache es auch sehr gerne, aber mir kommt es vor das die Größe dadurch dann ganz deutlich hervorkommt, wenn ihr versteht was ich meine, deswegen bin ich da im Moment nicht scharf drauf, was ich echt scheiße finde, um es mal so auszudrücken...

Also ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob ich auf Dauer damit klar komme, eigentlich bin ich nicht der Typ der allein durch GV kommt, ich brauche auf jeden Fall zusätzliche Stimulation, also auch wenn das gute Stück größer ist. Aber auch ich mag das Gefühl des ausgefüllt seins, zumindest fand ich es bei meinem letzten Freund sehr schön, davor hatte ich die gute Durchschnittsgröße, die halt ok war.

Ich habe mal überlegt ob ich da vielleicht mit Spielzeug entgegenkommen könnte, zum Beispiel diese Liebeskugeln oder Glückskugeln oder wie die heißen, damit dürfte man doch ausgefüllter sein. Aber dann stellt sich mir die Frage was er davon hält, wenn ich immer die Kugeln auspacke oder anderes Spielzeug, ich weiß nicht, aber mit ihm darüber reden kann ich glaube ich vergessen, wir wissen glaub ich alle wie Mann da reagiert und ich würde mich auch nicht gut fühlen wenn mir jemand sowas sagt, aber andererseits... oh, ich weiß es einfach nicht...

Wir haben noch nicht viel im Bett gemacht, also was jetzt OV und Handarbeit etc. betrifft, das müsste ich dann mal als erstes in Angriff nehmen und joa... das ist echt eine blöde Sache
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #6
Du hast also Angst, irgendwann nichts mehr zu spüren, wenn du an die Zukunft denkst.
Aus eigener Erfahrung (Ex-Freund, mit noch kleinerem und dünneren Penis) kann ich dir sagen, dass umgedreht ein Schuh draus wird.
Bei mir hatte sich mit der Zeit die Vaginalmuskulatur immer mehr ausgebildet (einfach fleißig Sex haben :zwinker:), so dass ich ihn mit der Zeit immer besser gespürt habe bzw. seinen Penis eng umschlossen habe. Kenne dieses Enttäuscht-Gefühl allerdings auch. Mir hat es damals auch erst ein bisschen zugesetzt, zumal ich bereits andere Erfahrungen hatte. Ich habe mich aber vollends daran gewöhnen können und viel Spaß beim Sex gehabt.
 
N
Benutzer92947  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wow, das ist wirklich ein prisantes thema.. :hmm:

einerseits versteh ich dich natürlich, du hast deine vorlieben und solltest die auch ausleben können.

aber andererseits wär es einfach naiv diesen mann (ich gehe mal aus davon du magst ihn) gehen zu lassen, nur weil ein gewisses körperteil anders ist, als du es haben möchtest.
das erinnert mich an eine geschichte die einer freundin von mir mal "passiert" ist.
sie hat sich verliebt in einen typen, alles hat gestimmt. leider hat er sie dann verlassen, weil er auf große brüste steht und sie leider nur körbchengröße a hat.
meine freundin war damals am boden zerstört- und ich als trösterin war damals auch total angepisst wegen diesem dummen typen.
ich meine, die verstehen sich super und er lässt sie stehen, nur auf grund von einer körbchengröße?!?!

dreht man das wieder um, kann man auch sagen: was kann er für seine vorlieben? :zwinker:

im endeffekt solltest du dein herz entscheiden lassen.. *kitsch*

sag uns bescheid wie du dich entschieden hast! :smile:
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Na das beruhigt mich ja, dass es jemanden gibt der auf Dauer damit gut und immer besser klar gekommen ist. Ich bin halt einfach etwas enttäuscht über mich selbst, weil ich halt wirklich nicht gedacht hätte das mir das SO wichtig ist. Ich finde ihn wirklich wahnsinnig toll, von seinem Charakter, seinem Aussehen und eigentlich allem her, naja bloß halt diese kleine Tatsache.

Aber was haltet ihr von der Idee mit dem Sexspielzeug und wie könnte ich das am besten rüberbringen ohne das es komisch wirkt? Denn vielleicht wäre das ja eine gute Hilfe...

Also ich habe mich entschieden auf jeden Fall erstmal noch zu warten, ich werde vielleicht auch erstmal GV auslassen und mich nur auf Petting konzentrieren, damit lernen wir uns vielleicht auch erst mal so besser kennen und können uns vielleicht auch besser aus den GV dann einlassen, sprich er weiß was ich mag und kann es während dem GV gezielt einsetzen :zwinker:
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist natuerlich ein sehr schwieriges Thema... aber prinzipiell sollte man auch ueber solche Themen sprechen koennen. Vielleicht nicht gerade am Anfang einer Beziehung - das macht es sehr schwierig. Liebeskugeln helfen glaube ich eher nicht, wenn es Dir ums ausgefuellt sein geht. Aber wie waere es denn mit einem Dildo fuer zwischendurch oder einem groesseren Vibrator? Wir haben auch einige Spielzeuge, die weiss Gott nicht normalgroesse sind und ich fuehle mich dadurch nicht schlecht. Aber da sind Menschen durchaus verschieden. Und wenn er ggf. bereits leichte Komplexe aufgrund seiner Groesse hat, koennte das natuerlich schwierig sein...
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich bezweifle das er Komplexe hat, er geht sehr offen mit Sex um und scheint auch nicht wenig Erfahrungen gesammelt zu haben. Er wollte es ja auch sehr und hatte keine Probleme damit sich auszuziehen oder sonst was, ich weißt auch nicht, also er schien mir ganz normal. Deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht darüber reden sollte oder eher nicht, aber so wie ich das Thema kennen tendiere ich mehr zu Nein...
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Das mit dem Sexspielzeug halte ich - kurz gesagt - für übertrieben und auch für einen guten Ansatzpunkt. Warum willst du, nach einer handvoll sexueller Kontakte mit dem Typen, jetzt schon über Schwanzalternativen nachdenken? Warum befürchtest du, obwohl du momentan genug spürst, "irgendwann" mal nicht mehr genug zu spüren?

Ich habe das Gefühl, dass du dir den natürlich in der Tat vergleichsweise weniger voluminösen Penis deines Bettpartners gerade sehr aktiv schlechtdenkst. Platt gesagt: das Ding erfüllt doch seinen Zweck - warum Panik schieben? Wie du selber ja sagst und wohl auch weißt - zum Sex gehört mehr als ein Penis; wenn der daranhängende Mann sein Handwerk versteht, ist das doch deutlich besser, als einen Riesendödel mit dazugehörigem Schlechtficker zu haben?

Ich würde dir doch sehr empfehlen, mal ein wenig das psychische Konstrukt "ich brauche einen großen Penis" zu bekämpfen - du brauchst ja offensichtlich eher keinen, es klappt ja auch so. Lass dich mal auf die Skills deines Partners ein und schau, was er mit seinem Gerät zu Stande bringt. Ein bisschen Unvoreingenommenheit auf deiner Seite braucht es dafür natürlich schon; von irgendwelchen Sexspielzeugen zur Volumenfüllung würde ich also theoretisch wie praktisch absolut abraten.
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oder [ame=http://www.amazon.de/Orion-518360-Mega-Sleeve-Transparent/dp/B001VLMSEI]Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent: Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame] - ist aber fuer IHN nicht unbedingt so geil. Aber durchaus ein lustiges Spielzeug :zwinker: Gibt es auch in weniger "massiven" Auspraegungen
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Platt gesagt: das Ding erfüllt doch seinen Zweck - warum Panik schieben?

Obwohl ich dir grundsätzlich zustimme - "erfüllt seinen Zweck" ist nicht wirklich ein Argument, wenn es um Vorlieben geht. Eine kleine weibliche Brust erfüllt auch ihren Zweck (kann ein Kind ernähren und ist ggf. erogene Zone), aber wenn ein Mann auf größere steht, ist es doch genau dasselbe wie hier. Ich verstehe es so, dass es der TS nicht nur ums "Ausgefülltsein" geht, sondern auch um die Optik oder wie auch immer man es nennen will. Also auch um den Anblick eines großen/größeren Schwanzes, den sie z. B. auch beim OV bevorzugen würde, wo es wohl nicht in erster Linie ums "Ausgefülltsein" geht.
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hmm... Ja recht hast du auf jeden Fall, wie gesagt bin ich ja selbst über meine Reaktion überrascht und auch eine Freundin hat gesagt ich solle jetzt noch kein Drama draus machen. Ich sitz ja auch nicht da und mache mir jetzt schon direkt Gedanken über eine Trennung, es ist einfach nur das ich Angst habe das es halt daran scheitern könnte, was ich ja nicht will. Und das mit dem Sexspielzeug werde ich ja auch nicht jetzt gleich einbringen, es ist nur ein Gedanke, für den Fall das es vielleicht doch wie befürchtet abläuft, ach keine ahnung warum ich jetzt so "Panik" hab, ich sollte echt abwarten...

edit:
Um die Optik ging es mir früher eigentlich NIE, deswegen weiß ich auch nicht warum das jetzt plötzlich so ist, wie gesagt erschreckt mich ein bisschen^^
Ich habe auch noch nicht so genau hingeschaut, es war mitten in der Nacht, ich konnte nicht mehr schlafen und hab ihn dann sozusagen "liebevoll" geweckt, war also dunkel. Ich weiß also nicht wie ich reagieren werde, wenn ich es sehe... Vielleicht kommt es mir aber auch komisch vor, weil mein letzter Partner eben einen größeren hatte und es sich dann bei ihm jetzt grob kleiner anfühlt....
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kann ja schon sein und bestreitet auch keiner, dass, wie für manche Männer die große Brust, für manche Frauen der große Penis als Vorliebe zum vollendeten Sexgenuss dazu gehört.

Aber man muss ja nicht unbedingt quasi sich selber einreden, dass es, obwohl man dieses Kriterium vorher nie bedacht hat, jetzt schon am Anfang der Beziehung Probleme wegen so was geben muss :zwinker:

Ich würde in der Sache also echt einfach die Zeit machen lassen. Das wird schon! 12 cm sind ja jetzt keine Größe, bei denen mechanisch etwas nicht möglich wäre...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich kann das nicht nachvollziehn...ich hatte auch schon ziemlich "große" aber was mein aktueller Freund mit seinen knapp 13cm schafft ist echt der WAHNSINN! Es is der beste Sex den ich je hatte! und ich hab mit ihm sogar zum ersten Mal gesquirtet und das schafft er seid dem regelmäßig....
So mein Fazit: SPAß is was Du drauß machst!!!
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hey,

es gibt nunmal menschen, die passen einfach zusammen. andere tun das nicht. schau doch erstmal, wie sich die beziehung entwickelt und ob dir wirklich was fehlt. vielleicht spielt ihr euch ja doch noch aufeinander ein.
abgesehen davon hast du als frau die möglichkeit, deinen muskel zu trainieren. ich meine die vagina ist nichts weiter als ein langer, schlauchförmiger muskel und irgendwie scheinen immer alle frauen zu vergessen, dass man muskeln trainieren kann. das behebt vielleicht das problem mit der wohl eher mäßige dicke. was dann an "psychologischer restlast" bleibt ist eine andere sache.
auch wenn ich mich mit meinen maßen im durchschnitt nicht persönlich angesprochen fühle: aber ich fänds irgendwie schlimm, wenn es an sowas scheitert. was bitte ist heutzutage eine beziehung?
 
H
Benutzer93403  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du hier solange rumeierst!

Liebst Du ihn oder nicht?
Befriedigt er Dich oder nicht?
Kannst Du dir vorstellen von deinem "Größenwahn" wegzukommen oder nicht?

Wenn Du jetzt 3 mal "nicht" gesagt hast dann laß ihn ziehen!
 
L
Benutzer93692  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich finde das echt doof. wie könnt ihr sagen, dass man mit einem kleinen penis kein guten sex haben kann. also ich bin auch nicht sooooooooooooo gut bestückt. meine freundin und ich machen immer ordentlich petting und dann klappt der sex auch. mittlerweile schlucke ich ein paar pillen die meinen kleinen hans etwas stärken und verlängern sollen. das erste haben sie schon geschafft...warte nun auf die verlängerung (wens interessiert kann ja mal auf "wr pills" gucken). ich will noch klarstellen, dass ich die pillen schlucke weil ich mich selber besser fühle mit einem grösseren pimmel, nicht weil ich besseren sex haben will.

WICHTIG: für guten sex, gute zunge, gute hände und viel vertrauen
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde es verwunderlich, wie viele Menschen Sex fast auf GV und OV, Petting beschränken zu scheinen. Wenn dir Spielzeuge dir zusätzliche Lust verschaffen können, warum nicht. Oder wie wäre es mit Analverkehr?
Wenn du nicht ein völlig phantasieloses Wesen bist hast du doch sicherlich noch eine Menge Dinge, die du mal ausprobieren wolltest und in denen die Größe keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt? Ich denke dass man sich gegenseitig selbst ohne Geschlechtsorgane eine unglaubliche Lust verschaffen kann, wenn man nur die richtige Methode gefunden hat. Siehe zum Beispiel BDSM.
Auch ich würde an deiner Stelle nichts von deinem vermeintlichen Problem mit der Größe erzählen. Aber ich würde ihm mitteilen, dass du gerne mal andere Sachen ausprobieren würdest. Also zum Beispiel die von dir erwähnten Toys. Auch er kann da seinen Spaß dran haben. Ich liebe zum Beispiel 'Tease & Denial', sie immer wieder mit einem Vib bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, ihr aber nicht erlauben zu kommen und zwischendurch immer wieder kurz Pause zu machen. Ich hatte mal eine Partnerin, die es liebte ans Bett gefesselt zu sein und so von mir 'gefoltert' zu werden.
Ist nicht jedermanns Sache, das steht außer Frage, aber ich denke jeder kann das richtige für sich finden.
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
"ich will dies, ich will das, blablabla.... ich ich ich. freundinnen meinen dies, koerper sieht so und so aus, blablabla"
mal im ernst: du suchst hier keinen partner, sondern einfach nur das moeglichst ertragreichste stueck fleisch auf dem markt. im gewissen sinne gehst du eine geschaeftsbeziehung ein und waegst fuer dich pro und contra ab. du guckst welche gueter er bietet, wie er in der gesellschaft ankommt und ziehst eine bilanz. wie auf soner gebrauchtwagenmesse. schon komisch wo die gesellschaft heute angekommen ist..... alles muss immer perfekt sein. man muss ja ein gutes bildnis abgeben.
nun hat der herr aber einen zu kleinen penis, was so gar nicht deinem erwartungshorizont erfuellt. fazit: das geschaeft wird auf dauer zwischen euch von kurzer lebensdauer sein, du erwartest naemlich, warum auch immer, einen prallen penis (dabei solltest du dich fragen, ob es nicht vielmehr etwas damit zu tun hat, was dir etwaige medien vermitteln), und auch du solltest ihm den gefallen tun und hier nicht unnoetig etwas vorspielen.
wer so an die sache rangeht wie du, ist in meinem augen nicht nur oberflächlich, sondern auch egoistisch. was du suchst ist geiler sex, also beschränke deine bemühungen auch auf diesen bereich. irgendwann hat sich auch der/die letzte ausgevoegelt und wird bemerken, worauf es in einer beziehung ankommt. aber nach der suchst du ja eh nicht.

darueber hinaus finde ich es ungeheuerlich, wieviel pseudoverstaendnis der frau hier wieder entgegengebracht wird. die message ist eindeutig: "der sex ist scheiße, weil sein schwanz zu klein ist. ich mag nicht mehr. bääääh".
man stelle sich das mal umgekehrt vor: "der sex ist scheiße, weil die brueste zu klein sind/ihre vagina zu breit. alles scheiße!".
ich will erleben, dass auch nur eine antwort dann ueber "entweder du findest dich damit ab, oder pech/oberflaechliches arschloch/du hast sie nicht verdient" hinausgeht. aber klar, wenn die frau das problem hat ist sie arm dran.

mir kommen schon fast die traenen bei diesem luxusproblemchen.
oder: find dich damit ab. ansonsten such dir 'nen anderen.
 
L
Benutzer93681  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Erstmal, vorher ein bisschen dran rum lutschen kann einige Zentimeter ausmachen :smile:

An dem Spruch "Nicht auf die Größe, sondern auf die Technik kommt es an", ist auch etwas dran, denn je nach Stellung ist es eigentlich egal, wie weit die Spitze seines Penis in dir drin ist, sondern es kommt drauf an, dass durch die Reibung sich die Haut um die Klitoris bewegt und diese stimuliert bzw. die Klitoris direkt mit seinem Körper in berührung kommt.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an den Thread, den wir grad im Liebe und Parnterschaftsforum haben - da steht jemand auf super dünne Frauen und überlegt, ob er seine "durchschnittliche" aber hübsche Freundin verlässt...

Bei dir klingt das ganze aber weniger kritisch, denn du findest ihn ja sexy, magst den Sex mit ihm etc., nicht?
Also an deiner Stelle würd ich mich dran gewöhnen. Dur redest hier ja nicht von 5 cm (was ich mir schon so problematisch vorstelle, aber natürlich ganz besonders, wenn man auf groß steht) sondern von einer Durchschnittsgröße...
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Also, ich habe nicht gesagt das der Sex schlecht ist, als ich den Thread geschrieben habe, hatten wir nur einmal Sex und da habe ich ja bereits geschrieben das ich was gespürt habe, es also nicht so schlecht war. Ich habe hier lediglich von meinen Ängsten gesprochen und selbst gesagt das mich das über mich selbst erschreckt weil ich das ja eigentlich nicht möchte. Und wenn ich wirklich nur am Schwanz von ihm interessiert wäre, hätte ich kurzen Prozess gemacht, habe ich aber nicht, weil mir der Mensch gefällt. Ich kann noch nicht von Liebe sprechen, da wir noch nicht lange zusammen sind, ich würde eher von verliebt sprechen.
Was das Aussehen betrifft, so spielt das bei mir schon eine Rolle, auch wenn das jetzt für viele oberflächlich erscheinen mag, aber ich achte auch sehr auf das Aussehen. Zwar muss der Mensch nicht makellos sein, und ich suche mir einen Kerl auch nicht nach Haarfarbe etc. aus, aber er sollte mir einfach gefallen.

Wir hatten nun auch unser zweites Mal und es war auf jeden Fall gut, was meine Ängste weit nach hinten geschoben hat, wenn sie nicht sogar weg sind :smile:
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
naja, dann hat er dann doch was bewiesen!
"Nicht die Länge machts, der rein und raus macht den Meter!"
Mal im Ernst. Meine erste echte Freundin hatte Cup A. Meinst du sie war deswegen nicht genug sexuell anziehend für mich? Gespürt hab ich übrigends auch weniger als bei meinen ONS vorhe:rolleyes:r. Hab ich sie deswegen dekradiert? Nein, wir waren 4 Jahre zusammen. Dann kamen Cup C-E:grin:
Meinst ich war mit irgendeinen von denen wegen Ihrem Busen oder ihrer Muschi zusammen? Meine letzte mit der ich fast 7 jahre beieinander war brauchte nicht mal nen BH! Da gehts um Sympathie! Dass man Makel mit etwas anderem kompensieren kann, glaub ich brauch ich nicht weiter zu erörtern.
Wenn du ihn wirklich magst, dann stehst du zu seinem "Makel" und nimmst ihn so wie er ist. Wenn er nur ein Vorzeigobjekt ist, lass ihn frei und eine andere Frau, die andere Qualitäten an ihm schätzt, wird ihn gerne nehmen!!!
 
J
Benutzer93716  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Woher weißt du eigentlich, wie lang er ist? Habt ihr gemessen? Wenn ja, dann wird er doch irgendwie ahnen, dass da was in dir vorgeht. Also ich kann verstehen, dass dir die Größe wichtig ist, wenn der Sex deswegen letzten Endes weniger Spaß macht, kann eine Beziehung daran scheitern. Aber aus Agnst davor schon Schluss zu machen, ist vollkommen unsinnig. Das klingt nach self-fulfilling prophecy.

Den Vergleich mit Brüsten finde ich nicht unbedingt passend, zumal wenn es dir nicht um die Optik, sondern das Gefühl geht. Die Brüste sind für die Stimulation der männlichen primären Geschlechtsorgane, für den Orgasmus, nicht wichtig. Kleine Brüste bei einer Frau würde ich eher mit wenig Muskeln beim Mann gleichsetzen.
 
K
Benutzer93724  Benutzer gesperrt
  • #31
Na, das hört sich doch nun ganz gut an! :smile:

Ich hätte auch gesagt, erstmal Zeit nehmen, nicht verrückt machen und schauen, was passiert.

Deine Gefühle, dein Empfinden dabei ist nicht schlimm. Du kannst nichts dafür, tust keinem absichtlich weh oder ähnliches. Es ist nunmal so, deine sexuellen Empfindungen sind nicht mutwillig und beeinflussbar, sondern haben sich in deinem Leben durch deine Erfahrungen und Fantasien entwickelt.

Es kann sein, dass es erstmal nur wegen der Umgewöhnung so war und besser wird. Scheinbar ist das ja sogar schon bei dir der Fall.
Allerdings denke ich schon, dass der erste Eindruck ein wichtiger ist. Auch in Sachen Sex. Wenn du es dir Aussuchen könntest, würdest du wohl lieber größere Penisse bevorzugen. Optisch und Gefühlsmäßig... Dein Gefühl war und ist ja echt. Und du hast zwar von "nicht schlechtem" bis "gutem", aber auch nicht wirklich super Sex gesprochen. Das klingt noch nicht so überzeugt.

Wenn es dir wirklich wichtig ist und so bleibt, musst du schauen, was du machst. Ich denke, Gefühle sind sicher wichtiger in einer Beziehung, als die Schwanzgröße. Da sind wir uns alle einig.
Aber wenn das Sexleben auf Dauer unbefriedigend ist und bleibt, dann ist das sicher auch nicht gut. Auch für Aspekte einer Beziehung über Sexuelles hinaus.

Du musst also einfach schauen, wie sich dein Empfinden diesbezüglich entwickelt. Mach aber keine Schnellschüsse. Hast du ja schon selbst geschrieben. Und sei ehrlich zu dir, und gegebenermaßen auch zu ihm.

Alles Gute dabei!
 
B
Benutzer93802  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
die dicke machts

hey stephan17 !!!

du bist ja erst 17, daher gehe ich davon aus, dass dein kleiner freund noch ein bisssle wachsen wird.

ich hatte mittlerweile schon mehrere freunde (gut, weniger gut und kaum bestückt). mit allen bin ich zum orgasmus gekommen. allerdings ist für mich viel mehr die dicke entscheident als die grösse. emin ex, mit dem ich 4 jahre zusammen was hatte die irgendwelche pillen geschluckt (n paar monate) und hat dann ordenlich in dicke zugelegt...
 
L
Benutzer93692  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
meine dicke immer länger dick ....

also ich schluck meine pillen weiterhin brav un merk wie ich mehr durchhaltevermögen habe.

brittchen...waren die pilen von deinem freund auch in so ner roten schachtel ? hiessen die vig ...plus oder so ???

nen lieben gruss:tongue:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
@ TS
schonmal an Beckenbodentraining gedacht?? Ich meine eigentlich istg das ganz normal, und wenn die Vagina ganz zu ist dann ist sie definitiv enger als 2 cm.
Vielleicht bist du ja auch einfach nur ein wenig breiter gebaut. Mit diesem Training soll man das ziemlich gut hinbekommen. Versuchs einfach mal!
und außerdem ich dachte die meisten Frauen spüren Vaginal eh nichts oder nicht viel.
Ist es bei dir etwa anders?
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Probleme mit Größe?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren