• User 134990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    28 Januar 2014

Probleme mit Kondomen

Liebe Leute,

ich habe seit kurzem eine neue Partnerin und wir haben regelmäßig Geschlechtsverkehr. Da sie die Pille nicht nimmt verhüten wir mit Kondomen. Ich bin allerdings noch relativ neu auf dem Gebiet da ich bisher immer nur Langzeitbeziehungen hatte und meine Ex-Partnerinnen immer die Pille genommen haben.

Nun, das erste Problem das ich hatte war, dass mir herkömmliche Kondome einfach nicht passen, ich kann sie nicht mal abrollen, wenn ich es versuche rutschen die nach ein paar Sekunden wieder von alleine ab. Fühlt sich auch sehr zugeschnürt an. Darum haben wir dann "XXL" Kondome gekauft. Die schienen auf den ersten Blick ganz gut zu sein, zumindest haben die augenscheinlich gepasst.

Vor ein paar Wochen habe ich dann jedoch festgestellt dass sich nach dem Sex innerhalb des Kondoms Samenflüssigkeit UM den Penis befindet, zusätzlich zur Samenflüssigkeit im Reservoir. Ich habe einen ziemlichen Schrecken bekommen da auf diese Weise Samenflüssigkeit austreten könnte, ich bilde mir auch ein dass das bereits ein oder 2 mal geschehen ist. Glücklicherweise hat sie dann jedoch 2 Wochen später ihre Tage bekommen.

Daraufhin hatte ich den Verdacht dass die Kondome also doch etwas zu groß sind, sonst wäre da ja kein Raum übrig wo noch Samenflüssigkeit hinfließen kann. Wir haben es dann mit anderen Kondomen versucht die jedoch auch mit XXL gekennzeichnet waren, die saßen etwas enger. Leider hatten wir dann vor 2 Wochen wieder dasselbe Problem. Meine Partnerin hat dann jedoch auch wieder ihre Periode bekommen obwohl ich mir eigentlich sicher war dass Samenflüssigkeit unten aus dem Kondom ausgetreten ist. Leider nicht schnell genug geschalten für die Pille danach. Unverantwortlich, ich weiß, bin auch nicht stolz darauf.