Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hoschii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2012
    #1

    Probleme mit Prostatamassage

    Da ich gehört hatte, dass man mit Hilfe einer Prostatamassage unglaubliche Orgasmen erleben kann, aber es mit den Fingern nie geschafft hatte die Prostata zu ertasten, habe ich mir den Nexus Glide gekauft.

    Bei meinem ersten Versuch habe ich mir sehr viel Zeit genommen und Schritt für Schritt nach der Anleitung der lederwerkstatt (siehe Homepage) vorgegangen.

    Hat auch zunächst alles super geklappt, nur als ich den Glide eingeführt hatte, habe ich leider keine angenehmen Gefühle wahrnehmen können. Ich habe dann versucht den Massager etwas zu bewegen, den Schließmuskel angespannt und wieder entspannt, doch nichts war erfolgreich.

    Meine Frage ist nun, ob ich vielleicht zu ungeduldig war oder ob mir vielleicht jemand ein paar Tipps fürs nächste Mal geben kann.

    Danke!
     
  • hoschii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2012
    #2
    Kann mir da wirklich niemand helfen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    9 Februar 2012
    #3
    Es kann auch sein, dass dir derartige Stimulation einfach nichts gibt. Du erwartest eben tolle Gefühle, aber die stellen sich nicht bei jedem Mann ein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste