• Jeanny
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #21
    also die sache mit dem "korken" dass du dir "vollgestopft" vorkommst, das zeigt eigentlich dass es wohl teilweise auch eine psychische sache ist, du dich vielleicht unterbewusst verkrampfst (blödes teil, tut eh nur weh) und daher kommen dann die bauchschmerzen. wäre zumindest eine denkbare möglichkeit. aber da musst du selbst überlegen, ob es möglicherweise daran liegt.
    ansonsten empfehl ich dir auch die comfort tampons oder minis oder so für den anfang. kannst auch oben bisschen vaseline drauf tun dann geht es wesentlich besser.
    viel erfolg :smile:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #22
    wenn vaseline dann nich zu viel..
    weil sonst kann er nich viel aufsaugen..

    wegen der einstellung im kopf kann das schon sein..
    war bei mir auch so am anfang..
    war einbildung da ich es einfach nich gewohnt war und deswegen immer dran denken musste...

    vll isses bei dir ja auch so..
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #23
    @ Lady Marmalade

    hast du das shcon mal ausprobiert mit vaseline?

    also bei mir ging das perfekt, ich hab das am anfang auch gemacht, weil es nicht so gut geklappt hab und mit vaseline ging es wunderbar, ich hatte auch überhaupt nicht den eindruck dass er deswegen weniger aufgesaugt hat oder so!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #24
    naja ich hab das gelesen ich denke mal dass die dann extrem viel drauf gemacht haben...

    ne hab das nich probiert..
    nicht gebraucht..

    hab gleich diese mini dinger genommen und mit denen gings wunderbar für den anfang..
    jetzt hab ich normal..

    bye
    j.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #25
    also ich kann aus eigener erfahrung nur sagen dass das völlig problemlos geht mit vaseline.
    für den anfang isses halt ganz geschickt zur eingewöhnung. und wenn man sich mal dran gewöhnt hat gehts ja auch ohne gut.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #26
    es is auch besser während der leichten tage mini tampons zu nehmen weiss ja nicht welche größe du dann nimmst..aber wenn du dann an den leichten tagen nicht so starken ausfluß hast würd ich dir raten die zu nehmen, das tut dann weniger weh beim einführen als wie bei einen normalen, ich nehm meist für die staken tage die normalen und dann die minis für die leichten..kannst es ja auch mal probieren vielleicht gehts dan leichter ohne schmerzen..:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten