Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vibrationsalarm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    19 November 2008
    #1

    probleme...

    i've got a problem

    hey, ich lese schon lange in diesem forum mit und habe mich nun angemeldet, da ich auch eine frage habe.
    und zwar kenne ich einen jungen schon seit dem kindergarten und wir sind echt DICKE freunde!!!!! aber seit kurzem empfinde ich mehr für ihn.
    was kann ich da tun, ich will nicht, dass unsere freundschaft, da diese echt stark ist, zusammenbricht.

    bitte helft mir. :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    euer vibrator
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme..
    2. Probleme
    3. probleme...:(
    4. Seelische Probleme :(
    5. Schule Probleme Erstbetreuer Bachelorarbeit
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #2
    Ehrlich sein. Früher oder später kommt er eh drauf - gerade weil er dich so gut kennt.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    255
    Verheiratet
    19 November 2008
    #3
    wenn sie wirklich so stark ist, wird sie dies überstehen falls er nicht so fühlt..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 November 2008
    #4
    Stimme den anderen zu. es ist besser sowas immer auszusprechen. er wird dir deßwegen sicher nicht den Kopf abreißen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste