Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #1

    professionell foddos machen lassen

    erstmal hallo :zwinker:
    wisst ihr vielleicht, wo man professionell für sich selberfotos machen lassen kann ? am besten mit visagist und nähe hamburg... habt ihr da schon erfahrungen gemacht? und wie teuer würde das werdn?
    vile liebe grüße *K
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    27 April 2005
    #2
    Ich könnte Dir ggf. weiterhelfen, Dir einen Fotografen (denke gerade an eine
    -in) vermitteln. ABER... du bist noch nicht volljährig, das kann einige Fotos
    unmöglich machen und ggf. das Mitspielen Deiner Eltern erfordern.

    Wenn Du Interesse hast, PN.

    LG
     
  • SuperFLoh
    SuperFLoh (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #3
    Bie ebay sind auchöfter mal Gutscheine für Fotoshootings drin, allerdings muss wohl jemand mit, weil du u18 bist oder die Studios weigern sich ganz, je nach dem wie persönlich die Fotos werden sollen :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    28 April 2005
    #4
    Na also irgendwelche e-bay-Gutescheine würde ich aber sicher nicht nehmen...
    Nee neeeee...!!! (Heutzutage muss man echt bei ALLEM mit e-bay kommen, tz! :wuerg: :rolleyes2 )

    Lieber 'ne gute Empfehlung von bekannten oder so. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten