Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #1

    Profil: Positiv / Negativ

    Hi!

    Wenn man sich hier so verschiedene Profile anschaut, sieht man zwei verschiedene "Schulen", was die Leute unter "positiv" und "negativ" schreiben.
    Ich z.B. schreibe dahin, was ich an mir selbst positiv/negativ finde, andere offenbar mehr, was sie bei anderen positiv/negativ finden.

    Wie ist es bei euch?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2009
    #2
    Was ich an mir Positiv oder halt Negativ finde bedeutet es
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #3
    nix :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 September 2009
    #4
    Hab nix dastehen... Früher standen da Charaktereigenschaften die ich generell mag oder nicht, aber auch Dinge die ich positiv oder negativ finde.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 September 2009
    #5
    was ich generell positiv oder negativ finde^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 September 2009
    #6
    genau, aber nur ne auswahl. sonst säß ich da ja jahre dran. Bild wurde entfernt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2009
    #7
    [x] Was ich an anderen positiv/negativ finde.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 September 2009
    #8
    Ich habe da nichts stehen.
    Off-Topic:

    So einige Stichworte im Profil finde ich sowieso etwas merkwürdig, ich versteh auch nicht, was mit "Ausstrahlung" gemeint ist. Soll man da hinschreiben, was man an sich selbst toll findet?
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #9
    hatte mal was stehn, was ich positiv/neg finde im allgemeinen
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #10
    nix. zur zeit wenigstens. :ratlos:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 September 2009
    #11
    Ab und an ändere ich es, bin aber der Meinung da es "Mein Profil" ist, sollte da etwas stehen was mich ausmacht, was ich an mir + oder - finde...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    6 September 2009
    #12
    Für mich bedeutet es allgemein, was ich mag und was ich nicht mag. Also was ich positiv sehe und was negativ.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 September 2009
    #13
    ich hab da nichts stehen, soweit ich weiss.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    7 September 2009
    #14
    Ich musste gerade mal nachschauen, weil ich keine Ahnung hatte, was ich da geschrieben hatte.:grin:

    Also offensichtlich habe ich es so verstanden, dass man sich in dem Profil selbst darstellen soll und seine Person beschreiben, folglich habe ich meine negativen und positiven Eigenschaften hervorgehoben.:zwinker:

    Wie positiv oder negativ andere Menschen sind, überlasse ich ihnen gerne selber, ich hole schon das Beste aus ihnen raus.:grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #15
    jetzt musste ich auch erst nachlesen...

    ich hab die eigenschaften aufgeschrieben, die ich an anderen schrecklich oder gut finde :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #16
    Ich dachte immer, dass es Eigenschaften gemeint sind, die ICH an anderen positiv/negativ finde. War früher Jdf eindeutig bezeichnet. Seitdem Jmd mich mit "ach du bist auch Neonazi?" angeschrieben hat, was ich schrecklich fand, habe ich nix mehr drin stehen. Dabei finde ich bloß Rassismus zum kotzen..
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 September 2009
    #17
    Ich habe diese Felder nie verstanden und was Dummes dazu ist mir auch noch nicht eingefallen. Ergo sind die bei mir leer... :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #18
    Weil es mich gerade selbst beschäftigt, reanimiere ich diesen Thread einfach mal :zwinker:.

    Ich schreibe nichts hin, weil ich eben nicht weiß, was genau ich da reinschreiben soll :zwinker:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #19
    Off-Topic:
    @PL-Team: Hier ist nochmals ausdrückliche Unterstützung dafür, eine eindeutige Regelung zu finden!!!

    Ich hätte Nuvola auch gerne im Board-Support unterstützt, aber da darf ich ja nicht schreiben :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    24 Mai 2010
    #20
    Ich habe zu diesen Punkten nichts geschrieben, weil ich nicht weiß, was damit jetzt gemeint ist... also ob ich positive und negative Seiten von mir aufzählen soll oder Dinge, die ich positiv und negativ finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste