Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Design
    Design (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Profitipps!

    Hier hab ich einiges professinelles gelesen.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    Boah! Mal was neues.

    :sleep:
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    ........
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Das ist "professinell"?

    :kopfschue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 April 2008
    #5

    Thx.. :cool1: *THUMPSUP*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2008
    #6
    *lol* Wenn ich mal einige Kostproben zitieren darf:

    Das fällt wohl unter "wie nötig kann man's haben?!".

    oder auch:
    *ähm* Ja... wtf?!? Den Typen hätte ich nach dem ersten Satz schon stehenlassen. Und meine Mutter hätte ihn wohl auch einfach nur für einen verwirrten Idioten gehalten.

    Und dabei würde ich eher Angst bekommen:
    Na ja, wenigstens hat die Seite einen gewissen Unterhaltungswert... :-p :-D
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 April 2008
    #7
    Oh Mann, ich schäme mich grade sowas von fremd...

    Den hier find ich zum Brüllen!

    :grin:

    Jemand der mir derart blöde käme würde den Satz gar nicht fertig sprechen können, weg wär ich.

    schön ist auch der hier:


    *gröhl*

    jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu Anmachsprüchen untersten Niveaus, a`la "Icvh hab meine Telefonnummer vergessen kannst du mir deine geben?

    Ah, da haben wir auch schon einen:

    Dann haben wir jetzt noch die Oberbrüller - die Ersteller dieser Seite müssen echte Ladykiller sein:

    Wusste gar nicht dass jetzt schon 14jährige PU praktizieren :grin:
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #8
    :d :d :d :d :d :d :d
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 April 2008
    #9
    Hachjaa,.. PU.

    Auf der einen Seite wirds hier natürlich immer runtergemacht, weils dämliche Tips und Sachen sind, die keiner so machen würde,
    auf der anderen Seite kommen dann Tips von hier für schüchterne Leute, die nicht wirklich besser sind.

    Komisches Thema.

    Dass PU bei einigen Leute negativ auffällt, durfte ich am WE mehrmals erfahren (und SO will ich definitiv nicht werden!!!).

    Dass Frauen PU machen, durfte ich ebenfalls an dem WE feststellen.

    Meine Meinung ist gespallten darüber.

    Mir persönlich liegen solche "Schwarzer Punkt!" Routinen nicht, da es nicht zu mir passt, mich "vorzubereiten" um ein Mädl anzuquatschen.
    Meine Stärken liegen woanders.

    Der Punkt ist der,...

    Wems gefällt, sollte es tun und sich immer im Klaren sein, dass er Verantwortung trägt.

    Weiter gehts...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    30 April 2008
    #10
    da hatte ich wenigstens heute morgen was zu lachen :smile:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #11
    *lach* Empfehlenswert?! :ratlos:

    Na ich weiß ja nich was diese PU Vögel für ne Zielgruppe haben, aber besonders Anspruchsvoll kann sie ja nich sein.

    Würd so nem "PU Alpha was weis ich" ja zu gern mal live über die Schulter die schaun...nur noch lächerlich :grin:

    Wers echt nötig hat mit derat schlecht auswendig gelernten Sprüchen Mädels anzusprechen, sollte lieber ins Kloster gehn und aufhöre die Frauenwelt zu Traumatisieren.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 April 2008
    #12

    http://youtube.com/watch?v=-quMo2nOQYg

    Und das ist nicht lächerlich!

    Gruß,
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    ..........
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #14
    Dann bin ich gerne hummeldumm in Deinen Augen, denn DIESEN:
    Humor will ich gar nicht verstehen.
    (Das o. g. war jetzt nur ein Beispiel, die anderen von meinen Vorschreiberinnen genannten Sprüche sind genauso beknackt.)

    Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, wie arg die PUper immer betonen müssen, dass sie an STUDENTINNEN interessiert sind. :ratlos: Als ob das irgendwas beweisen würde.

    Naja.

    Eco

    PS: Ich mag Hummeln sehr gerne. Aber "hummeldumm", das sagt man halt so. :bier:
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #15
    ...........
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2008
    #16
    "Materie"? Welche "Materie"?! :-p

    Entschuldige mal, aber um auf die Idee zu kommen, einfach zu sagen: "Hey, du siehst nett aus, hast du Lust auf einen Kaffee?", DAFÜR braucht man doch bitte kein PU! Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn SOWAS dann als Beispiel für eine "tolle Taktik" angeführt wird und wenn sich PU das zueigen macht, was schon der gesunde Menschenverstand gebietet, und dann so getan wird, als wäre da gerade das Rad neu erfunden worden.

    Die peinlichen, idiotischen, bescheuerten Sprüche haben natürlich niiiiieeee was mit PU zu tun und kommen immer nur auf mysteriöse Art und Weise auf derartige Seiten.

    Und was dann letztendlich noch von PU übrigbleibt, nachdem sich die Anhänger von allem distanziert haben, was nur von irgendwelchen Freaks propagiert wird, ist letztlich nur noch völlig normales, nettes Verhalten. Toll. Und DAFÜR muß man sich dann bei PU "in die Materie einarbeiten". :-p
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #17
    ..........
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 April 2008
    #18
    Von mir aus können sich tausend andere Frauen gern Dreck von einem Unbekannten ins Gesicht schmieren und sich dann wieder abtatschen lassen, und sich einreden lassen sie hätten keine wahren Freunde, ich nicht.

    Ich schwebe wohl einfach in einer völlig anderen Sphäre.

    Also wenn ich abweisend zu nem Typ bin, dann wahrscheinlich weil ich ihn total eklig finde, und dann nützen auch keine Beleidungen, die machen das Ganze bloß noch schlimmer. Und ich bin tatsächlich eine von den Frauen die ständig Komplimente kriegen und angemacht werden und jetzt halt dich fest - mein Freund vergöttert mich und ich liebe ihn von Herzen!
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #19
    .........
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #20
    wo du grad so in der materie drin bist... ich frag mich die ganze zeit, wofür "HB" in den anfänglich zitierten beträgen steht...

    und btw, männer, die frauen tag und nacht sms schreiben und geschenke machen, ohne dass die frau darauf reagiert oder etwas von ihr zurückkommt... brauchen die wirklich PU? ich glaube, ein bisschen gesunder menschenverstand würde schon reichen, dann würden sie erkennen, dass die frau es nicht wert ist und /oder dass sie kein interesse hat... meiner meinung nach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste