Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 März 2006
    #1

    Programm für Windows

    halli hallo,
    ich wollt fragen, ob jemand ein programm für windows kennt,
    das ähnlich oder sogar gleich dem von "iWork" von Apple ist,
    aber eben halt für windows!


    danke
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #2
    office bzw. openoffice2.0
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #3
    Schlag mich wenn falsch ist, aber ich als unwissender würde schon fast Sagen das hört sich nach ner Art MS Office für den Mac an , oder irre ich da jetzt total ?
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #4
    naja aber bei weiten nicht so ver bugt und
    ich glaube auch nicht das er da meint
    von der variablität ist staroffice mein favo
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #5

    Zähl doch mal ein paar dieser bugs auf, die Dich persönlich bei der Nutzung von MS Office stören.
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #6
    Ich bin äusserst zufrieden mit den MS Office Produkten muss ich sagen...

    Openoffice hab ich schon benutzt, auch ein gutes Programm...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #7
    Ich spring mal ein: Das einzige, was mich WIRKLICH stört, ist das Fußnotenhandling von Word. Die verschwinden recht oft auf die nächste Seite, wobei ich glaube, daß das bei der 2003er Version besser geworden ist. Aber mehr fällt mir auch nicht ein. Die Sicherheitspatches beheben ja meist Probleme, die der Anwender i.d.R. nciht bemerkt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    16 März 2006
    #8
    Ich bin auch sehr mit MS Office zufrieden und hab selten Probleme die ich nicht lösen kann. Den einzigen Bug den ich bei Office kenne ist, dass es wohl bei vielen vielen Seiten mit vielen vielen Bildern Probleme hat.
     
  • 16 März 2006
    #9
    ok, danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste