Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Januar 2009
    #1

    Programm zum erstellen von Menschen

    Hi!

    Also so langsam verzweifle ich.

    Ich suche ein Programm im Internet, womit man komplette Menschen erstellen kann.
    Also mit Figur, klamotten, Harren usw. Nur sollte der "Mensch" dann nicht so künstlich aussehen.

    Im Internet habe ich schon ein paar Programme gefunden z.b IrfanView, aber bei dennen blicke ich nicht durch.

    Konnt ihr mir evtl etwas empfehlen?


    Danke
    Carrie White
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #2
    Off-Topic:
    Zufällig das, das sie auch im Pro7 Sex-Report verwendet haben?


    Naja, sowas geht bei manchen Games, wie Sims oder Tony Hawks recht gut. Ich weiss allerdings nicht, wozu es sein soll. Willst du das dann irgendwie exportieren, als Bild speichern oder wie?
     
  • duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    31 Januar 2009
    #3
    Also wenn ich mich recht entsinne ist IrfanView nur ein Bildbetrachter...

    Was willst du denn genau erreich?
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    31 Januar 2009
    #4
    Ich möchte einen kompletten Menschen erstellen. Sprich Figur, Körper haltung, haare, augen, Kleidung usw.

    Natürlich möchte ich das Bild auch speichern.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2009
    #5
    Sims 3...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #6
    Ich kenne da ein Tool, um ganze Menschen zu erstellen und das heisst SEX.
    3D-XXX Villa^^

    Nee, ehrlich, wenn du so hohe Ansprüche hast, solltest du vielleicht ein Renderprogramm wie Maya oder so nehmen. Aber ich sag dir gleich: Da brauchst du Wochen um dich einzuarbeiten.

    Alles, was ich auf die Schnelle noch gefunden hab, war das:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #7
    Das wollt ich schon den ganzen abend schreiben!

    Such dir doch ein gutes Massivly Multiplayer spiel, wie zB Star Wars Galaxys. Du hast ziemlich viele Möglichkeiten Gesicht und Körper zu gestallten und noch eine Unzahl von leicht erhältlichen Kleidungsstücken. Und damit dus nicht kaufen musst gibts auch ne Trial.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #8
    dafür gibt es Profiprogramme die du dir nicht leisten kannst bzw. du wochenlang benötigst dich halbwegs einzuarbeiten...

    Ansonsten bleibt dir wie gesagt die Möglichkeit in PC-Spielen eigene Männchen zu erschaffen...
     
  • duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    1 Februar 2009
    #9
    Also hier mit kannst du glaub ich einiges machen http://www.blender.org/ , aber du kannst auch mit einer Menge lernzeit rechnen :smile:
     
  • Tay
    Tay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    30 März 2011
    #10
    ich zum beispiel benutze tag täglich Cinema 4D und 3D StudioMax.

    Sind beides 3D Programme. Allerdings für anfänger eher nichts. Man muss sich schon damit beschäftigen,sonst wird nichts :zwinker:. Zumal sind die beiden Programme sehr teuer ( rund 20000€ beide ).

    Gruß Tay
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    30 März 2011
    #11
    Meinst du nicht, dass sich die Frage nach 2 Jahren vermutlich geklärt hat?


    ..und dicht.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    30 März 2011
    #12
    Off-Topic:
    Der Thread ist vom Jan/Feb 2009. Ich hoffe TS hat mittlerweile eine Lösung gefunden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste