Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Interessiert dich Intimes von Promis?

  1. Mir wird übel davon!

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Ist mir egal.

    9 Stimme(n)
    36,0%
  3. Find ich ganz interessant...

    5 Stimme(n)
    20,0%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    3 September 2003
    #1

    Promi-Intimes

    Im TV wurde "Naddels" Buch vorgestellt, in dem sie sich über Bohlen und den Sex mit ihm lustig machte. Interessiert euch derartiges Intimes über Promis wie Feldbusch, Elvers, Küblböck und wie die alle heißen?
    Ich finde es zum kotzen und würde keinen Euro dafür ausgeben (Bücher, Zeitschriften) bzw. wegzappen. :kotz:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #2
    boa, jedesmal wenn ich auch nur den Fernseher audreh sind dort "Stars", hier "Promis"...das geht mir echt am Arsch! Und dann soll ich noch über die lesen? Mir wird so schlecht davon...

    Deren Leben interessiert mich einfach nicht!!!!
    Schon gar nicht das von den ganzen Promi-Nutten, nur weil sie mal mit jemanden gevögelt haben der von Kameras umgeben ist!!

    Und dann noch dieser Kübl...ach was reg ich mich auf! Das is dasselbe wie bei den CDs....wer unbedingt meint, er muss sein Geld auf die dümmste Weise loswerden, solls tun :angryfire

    greetz, der Scheich
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 September 2003
    #3
    Ich hasse sie und ihre Show.

    sonst stimme ich mit dem scheich überein

    Mondmann ererererHerr
     
  • *BlackLady*
    0
    3 September 2003
    #4
    Ich liebe so was. Aber nur, wenn es um das Privat und Intimleben der richtigen Promis geht, also um die Amis.
    Naddel und Konsorten interessieren mich nicht, sind auch für mich keine Pomis oder Stars.
     
  • Dark Matter
    0
    3 September 2003
    #5
    Finde ich lächerlich. Selbst das von Effenberg habe ich (obwohl ich riesen Fussballfan bin) nach ein paar Seiten weggepackt.
     
  • Mad Banana
    Mad Banana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    4 September 2003
    #6
    Absolut gigantisch! Nicht dass ich sowas kaufen oder lesen würde, aber ich finds geil, dass man mit solch einem Schwachsinn Geld verdienen kann. Für mich gehen die Bücher von Naddel, Bohlen, Effenberg und co ins gleiche Regal wie "Urin - ein ganz besonderer Saft" oder "Der neue Nostradamus". Ich muss schon bekloppt sein sowas zu lesen... Aber wenn man damit Menschen ausnehmen und Millionen verdienen kann, dann sollen sie nur fleissig weiterschreiben!
    Genau das gleiche wie mit den Superstar-Shows... Überall das gleiche, Produzenten die dick absahnen und das ganze Volk kauft die Platten, weils die Medien vorschreiben. In zwei Monaten kräht kein Hahn mehr danach...
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    4 September 2003
    #7
    das buch vom bohlen würd ich gerne mal lesen, aber nicht extra dafür geld ausgeben.
    das buch von naddel seh ich eh nur als conter auf das von bohlen an weil sie das nicht so auf sich sitzen lassen kann von daher shcon für mich uninteressant.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #8
    Die Bücher sind einfach nur grausam. Erinnert mich n bissel an Kindergarten. Da fragt man sich doch, wie solche Bücher veröffentlicht werden können.
    Aber wenn man prominent ist, stehen einem anscheinend alle Türen offen...
     
  • 123hefeweiz
    0
    4 September 2003
    #9
    Von mir aus kann jede von den Knalltüten so viele Biographien und Enthüllungen schreiben wie sie mag, das geht mir völlig am Arsch vorbei. Mir geht es nur tierisch auf die Nüsse, wenn sogar seriöse Medien (Tageszeitungen, Spiegel, öffentlich-rechtliche TV-Sender) den Quatsch inzwischen featuren. Eine Zeitlang konne man ja wirklich kein Druckerzeugnis mehr aufschlagen, ohne Bohlens blöde Hackfresse grinsen zu sehen. Naddel wäre am besten bedient, wenn sie nach ihrem "Busenwiegen" das Gewicht ihrer beiden Ömmels zusammenrechnen müßte, dann hätten wir zwei Jahre Ruhe. Effenberg soll mit Bällen spielen, ob mit seinen eigenen oder fremden ist mir bums. Und Bohlen sowie seine Bücher und CDs gehören in Gorleben endgelagert und mit Beton verfüllt. Bevor jemand Geld für so einen Schwachsinn ausgibt soll ers lieber verbrennen, das gibt wenigstens ein paar Sekunden warm.

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • 4 September 2003
    #10
    es kommt immer drauf an von wem die infos sin. aber von den deutschen stars intressieren die mich scho mal garnet...gibts eh keine gscheitn.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2003
    #11
    is mir irgendwie voll egal. ich würd aber auch keinesfalls geld für sowas ausgeben... reine geldverschwendung.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 September 2003
    #12
    Is mri auch egal... Aber wenn wer ne schöne seichte Gute-Nacht-Lektüreoder was unkompliziertes Lesen will is das bestimtm ganz praktisch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste