• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #21
    Brad Pitt, David Beckham, Raul und Josh Hartnett, da gibt es aber noch mehr, fällt mir grad bloss keiner mehr ein :grin:
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #22
    Carrie Anne Moss
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #23
    Hmm. Heidi Klum ist schon mal gut... Catherine Zeta-Jones wär auch was! :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #24
    leggaa*g*

    robbie williams und mel gibson... john bon jovi....
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #25
    mmmhh nur mit einem *g*
    hier mal meine liste:
    shania twain, michelle pfeiffer, verona feldbusch (aber nur, wenn sie den mund hält *fg*), sharon stone, catherine-zeta jones....und ne menge mehr :grin:
     
  • nick nrw
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #26
    ich würde zu jeanette biedermann nicht nein sagen.....vorausgesetzt sie hält den mund!! :drool:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #27
    LOL, genau das denke ich auch immer.....

    Bei Robbie Williams würde ich wohl nicht nein sagen....und Thomas Kretschmann ist auch geil.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #28
    Johnny Depp, Johnny Depp, Johnny Depp, Johnny Depp oder Johnny Depp :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Velvet
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #29
    mein freund reicht mir vollkommen. warum sollt ich was mit nem promi anfangen? das sind auch keine besseren menschen. und besser sex haben können sie sicher auch nix. ich glaube also nicht dass ich was verpassen würde......
     
  • nachtmensch
    0
    15 Dezember 2003
    #30
    ich steh nicht auf promis...
     
  • 15 Dezember 2003
    #31
    eva mendes, jlo, sheryl crow, mariah carey, britney, christina, gina wild, tera patrick :smile:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #32
    Meg Ryan, Tia Carrere, Heidi Klum, George Clooney, Brad Pitt
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #33
    marylin manson und ville vallo. am besten gleichzeitig :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #34
    villariva (oder villabacho??*g*) is doch schwul, oder??

    @ j.timberlake: das gleiche frag ich mich auch jedes mal, wenn ich den seh... was kann man an so einem milchbubi (der auch noch absolut scheiße aussieht) nur finden???
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #35
    Ich würd nich nein sagen bei Seth Binzer oder bei dieser wundertollen Dame von den Black Eyed Peas :tongue:
     
  • sweet
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #36
    ganz klar Ben Affleck und George Clooney! *schmacht*:drool:
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #37
    Die No Angels - nacheinander oder auch zusammen! :bandit:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #38
     
  • Drunkenfist
    0
    16 Dezember 2003
    #39
    also da ich treu bin und meiner Freundin auch was gönne..dann eher ein Promipaar...*ggg*
    Tommy Lee Jones und Pamela wären gut gewesen(an Video denk) aber is ja nicht mehr..schade..für die Beiden..*ggg*:zwinker:
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #40
    gleichzeitig männer und frauen oder nacheinander??? :drool:
    nehm mal an, du bist bi?! :cool:
    eh besser so, mehr auswahl...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten