• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #41
    Wenn die Damen und Herren einverstanden wären, gerne auch gleichzeitig... :drool:
    Richtig getippt :zwinker:
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #42
    echt??? so ganz ohne viagra, pausen, kollapse, etc??? :drool: :engel:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2003
    #43
    Der Frau wäre ich ach nicht abgeneigt... und ihr das Maul stopfen sollte ja das kleinste Problem sein... :grin: Aber es gibt auch viele andere die ich wohl nicht von der Bettkannte stoßen würde.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #44
    stimmt, es sind soviele, ich kann mch da auch immer nicht entscheiden :drool:
     
  • FriWil
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #45
    Meine absolute Traumfrau: Heidi Klum - the one and only

    Sie ist nicht nur verdammt hübsc, sonder ich mag auch ihre offene, sympatische Art; nicht so abgehoben, wie viele andere Topmodells
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #46
    villariva?

    ville vallo von HIM. der heisst so. mhm. und der is net schwul. aber wahrscheinlich bi. aber geil *gg*
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 Dezember 2003
    #47
    soll ich dich mal neidisch machen lin: habe den VilleVallo (beknackter Name) im September in London gesehen. Da war gerade Autogrammstunde in so'nem Plattenladen. Hättest sehen sollen, wie die ganzen Mädels abgegangen sind....total bescheuert.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #48
    huuuh....

    ich würd da net so rumtusseln. ich würd den packen, in die nächste toilette zerren und dann hätt der keine wahl mehr ausser mit mir sex zu haben :smile:
     
  • KingDingeling
    0
    17 Dezember 2003
    #49
    also ich würde sofort und auf der stelle mit:
    - nora tschirner
    - miriam weicheslbraun
    - die hannah von S Club
    - die johanna von MTV

    jo, das wars auch schon, garned wählerisch :drool:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #50
    Ryan Philippe! Orlando Blum ist aber auch net zu verachten....seufz.....
     
  • angie
    angie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #51
    hhhmmmm...
    bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem schatz.
    aber wenn der net wäre entweder Keanu Reeves oder Oliver Martinez...Ja die zwei sind sehr sehr sexy :drool: :anbeten:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.184
    248
    718
    Single
    17 Dezember 2003
    #52
    Also wenns unbedingt Promis sein müssen: Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Felicitas Woll (aus "Mädchen, Mädchen"), auch Verona Feldbusch, Heidi Klum und Claudia Schiffer.
    Aber: Auf der Straße, in der Bahn usw. sehe ich oft Girls, die mir noch besser gefallen als die Promifrauen. Leider ist da meist ein Kerl dabei. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten