• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostata-Massage -> Erfahrungsberichte?!

F
Benutzer75345  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Wir haben mit meinem Partner bereits über die "Suche" des männlichen G-Punkts gesprochen und möchten auch gern mal eine Prostata-Massage ausprobieren. Wir haben das nicht auf Zwang vor, sondern werden das tun, wenn die richtige Gelegenheit kommt.
Diese Seite http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html hat mir zwar bisher recht gut geholfen, dennoch würden mich ein paar Erfahrungsberichte von euch interessieren.
Was stellt Frau währenddessen an? Handjob? Blowjob? Nur streicheln? Kann frau sich überhaupt auf beides konzentrieren (obwohl sie eine Frau ist :zwinker: )?
Wie habt ihr Männer das empfunden? 1x und nie wieder? Oder gern ab&zu mal einbauen?
Gibt es auch eine Möglichkeit die Prostata während dem Sex zu stimulieren?

Viele Fragen, aber ihr seid ja immer fleißig beim Schreiben. Danke.
LG
 
J
Benutzer74653  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Kann frau sich überhaupt auf beides konzentrieren (obwohl sie eine Frau ist :zwinker: )?

Ich kann dir leider nur dazu was sagen,... eigentlich sind doch die Frauen dafür bekannt das sie mehrere Dinge gleichzeitig tun können und nicht andersrum:ratlos:
 
F
Benutzer75345  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich kann dir leider nur dazu was sagen,... eigentlich sind doch die Frauen dafür bekannt das sie mehrere Dinge gleichzeitig tun können und nicht andersrum:ratlos:

Da hast du recht, aber alles was Sex betrifft, kann ich da nicht zustimmen. Ich kann mich nicht genussvoll lecken lassen und es ihm dabei auch noch besorgen. In dem Fall kann ich mich nur auf eins konzentreieren :schuechte
 
J
Benutzer74653  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Okay, dann sind wir zwei verschieden:zwinker: Bei mir gehts:tongue: :drool:

Aber so viele Erfahrungen haben die User hier auch nicht mit einer Prostatamassage...

aber ich werde es bei Gelegenheit mal machen, nur nicht intern sondern extern:zwinker:
 
T
Benutzer71221  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben ...:zwinker:
also ich mache das ab und zu bei meinem schatz und er findets total toll. du kannst ihn währenddessen entweder manuell oder oral befriedigen, allerdings muss ich zugeben dass ich da auch leichte koordinationsprobleme bekomme :schuechte . also es geht schon, aber ich muss mich schon arg konzentrieren und das wird mit der zeit ziemlich anstrengen. deswegen hilft mir mein schatz manchmal auch indem er sich "vorne" befriedigt und ich "hinten" zugange bin :zwinker: . meistens wechseln wir uns "vorne" einfach ab... eine zeit lang ich und wenns anstrengen wird lößt er mich ab, bis ich dann wieder fit bin :smile: . naja glücklicherweise dauerts bei der protatamassage nicht allzu lange bis er kommt, da geht das schon. :tongue:
hoffe ich konnte dir weiterhelfen. liebe grüße
 
F
Benutzer75345  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay, dann sind wir zwei verschieden:zwinker: Bei mir gehts:tongue: :drool:

Aber so viele Erfahrungen haben die User hier auch nicht mit einer Prostatamassage...

aber ich werde es bei Gelegenheit mal machen, nur nicht intern sondern extern:zwinker:

Muss schon ein paar User geben, denn ich habe bereits einen älteren Thread gelesen, wo ein paar Männer davon schwärmten?!
 
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was stellt Frau währenddessen an? Handjob? Blowjob? Nur streicheln? Kann frau sich überhaupt auf beides konzentrieren (obwohl sie eine Frau ist :zwinker: )?

Ähm... ich glaube ich verstehe Deine Frage(n) nicht so ganz. Wenn Du es ihm so besorgen willst, dann ist mindestens eine Hand alleine damit beschäftigt. Du kannst dann natürlich gleichzeitig blasen oder mit der anderen Hand seinen Schwanz bearbeiten. Dann wird's allerdings noch schneller gehen als nur über die Prostata-Massage. Denn die ist alleine schon ziemlich intensiv.

Wie habt ihr Männer das empfunden? 1x und nie wieder? Oder gern ab&zu mal einbauen?

Oh... das ist schon toll. Ich bin dabei mal gekommen, ohne dass ich oder sie den kleinen Nice__guy überhaupt anfassen musste. Ich hab da echt die Sterne gesehen... :drool:

Gibt es auch eine Möglichkeit die Prostata während dem Sex zu stimulieren?

Du meinst während des GVs? Stell ich mir schwierig vor. Wenn dann mit einem Buttplug oder so. Dildo oder Vibri wird schwierig da die die Tendenz haben, ständig wieder rauszuflutschen. An den Buttplug kommst Du aber u.U. dran, wenn Du ihm an den Hintern fasst. Geht vielleicht noch in der Löffelchen-Stellung am besten. Aber Erfahrung hab ich damit keine... Ihr könnt's ja mal versuchen. Aber generell würd ich eher empfehlen, Dich nur ihm zu widmen für diesen Zweck. Selbst 69 find ich dafür ungeeignet, da man sich dann nicht so gut konzentrieren kann.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #8
aber ich werde es bei Gelegenheit mal machen, nur nicht intern sondern extern:zwinker:
Wieso nicht intern, rennt er dann weg?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Prostata während dem Sex zu stimulieren?
Wurde ja schon sonst viel gesagt, deswegen noch ein Stellungstipp von mir:
Sie lehnt kerzenmäßig an einem Sofa, also Schultern auf dem Boden, Becken, Füße in die Höhe.
Er steht mit gebeugten Knien dem Sofa zugewandt, steckt ihn quasi von oben rein, derweil kann sie beim jedem Stoß wunderbar mit den Fingern rein und raus.

Kapiert?
 
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wurde ja schon sonst viel gesagt, deswegen noch ein Stellungstipp von mir:
Sie lehnt kerzenmäßig an einem Sofa, also Schultern auf dem Boden, Becken, Füße in die Höhe.
Er steht mit gebeugten Knien dem Sofa zugewandt, steckt ihn quasi von oben rein, derweil kann sie beim jedem Stoß wunderbar mit den Fingern rein und raus.

Kapiert?

Wow... nicht schlecht... cooler Tipp! Seid ihr da selber draufgekommen oder...? Kommt sie denn da noch gut an seinen Hintern dran?
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #10
Wow... nicht schlecht... cooler Tipp! Seid ihr da selber draufgekommen oder...? Kommt sie denn da noch gut an seinen Hintern dran?
Habe ich mal in einem Porno gesehen (ja auch da kann man was lernen) :-D

Seitdem oft probiert, Kissen unter ihren Schultern wäre nicht schlecht. Sie hat da volle Armfreiheit, sie kann mit dem Arsch machen was sie will.
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also meine Freundin macht das auch hin und wieder.:engel: Am liebsten hab ich es wenn sie mir dabei einen Handjob oder halt einen Blowjob gibt.
 
D
Benutzer75402  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vielen Dank für die Webseite, die ist gut.

Also ich finde, das der Orgasmus wesentlich intensiver ist als nur so Standard "hoch&runter".
Hatte leider noch keinen GV, deshalb habe ich dazu keinen Vergleich.


DuracellHase
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das hört sich mal richtig gut an!

:cry: WARUM ist mein Mann für sowas nicht zu haben? Nicht mal im Suff läßt er es zu!:cry: :cry:
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #14
also ich habe das auch mal probiert, es gab aber keinen Lustgewinn. wie soll das genau gehen ?

,muss man das in einer bestimmten phase des Onanierens / Sex machen
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das hört sich mal richtig gut an!

:cry: WARUM ist mein Mann für sowas nicht zu haben? Nicht mal im Suff läßt er es zu!:cry: :cry:

weil er prüde ist? :tongue: :tongue: Wer nichts ausprobiert, kann halt auch nix neues erfahren... =>selbst schuld, denn er weiß nicht was ihm entgeht...
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
weil er prüde ist? :tongue: :tongue: Wer nichts ausprobiert, kann halt auch nix neues erfahren... =>selbst schuld, denn er weiß nicht was ihm entgeht...
Sag ihm das und nicht mir! Lustig ist nur, daß er sonst garnicht prüde ist!:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren