• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostata Massage

M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute
Also ich habe letztens im Internet gelesen, dass der Orgasmus einer Frau etwa 3x so stark ist wie der eines Mannes was mich natürlich etwas neidisch machte xD
Allerdings habe ich dann auch gelesen das durch eine Prostata Massage fast gleichwertige Orgasmen erzielt werden können nach vielen misslungen Versuchen habe ich mich entschieden einfach mal ein paar Profis hier zu Fragen:
1.Stimmt das wirklich
2. wie genau (bitte sehr detailliert) funktioniert diese Prostata Massage (für mich bitte wie es ohne Toys und ohne Partner geht) was muss ich genau tun

Ich bitte um eine genaue Anleitung da ich es einfach nicht schaffe ist vielleicht mein Finger zu kurz ?
Mit welche. Finger geht es am besten?
Ich habe auch gelesen das Man die Prostata auch von außen fühlen kann allerdings schaffe ich dies auch nicht
Muss dafür die beckenbodenmuskulatur trainiert sein?
Ich würde dieses Gefühl gerne mal erleben aber schaffe es ohne Anleitung glaube ich nicht

Danke schonmal im Voraus :smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Du findest mit Sicherheit im Internet einige Anleitungen wie es geht. Zudem gibt es diese Fragen von ein paar anderen Usern schon hier. Benutz mal die Suchfunktion :zwinker:
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was glaubst du was ich getan habe ....
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Also ich habe letztens im Internet gelesen, dass der Orgasmus einer Frau etwa 3x so stark ist wie der eines Mannes was mich natürlich etwas neidisch machte xD
Allerdings habe ich dann auch gelesen das durch eine Prostata Massage fast gleichwertige Orgasmen erzielt werden können nach vielen misslungen Versuchen habe ich mich entschieden einfach mal ein paar Profis hier zu Fragen
Tatsächlich ist er lediglich 2.6x stärker, deine Quelle hat hier wohl grosszügig aufgerundet. Ne, ernsthaft: Woher sollen die das denn bitte wissen? Orgasmen werden von allen Geschlechtern unterschiedlich empfunden. Manche Männer mögen die Stimulation vom Analbereich, andere sind dafür (trotz genug Offenheit!) völlig unempfänglich...

Sieh doch deine Sexualität mehr als eine Reise an und entdecke, was Spass macht, anstatt mit neuen Techniken die grössten Achievements absahnen zu wollen. Manche Menschen mögen einfach etwas Stimulation um den Anus (der Bereich ist sehr sensitiv!). Das mit der Prostatastimulation klappt dann, oder auch nicht (vielleicht gefällt es dir auch einfach nicht sooo gut?). Dass du mit dem Finger nicht dran kommst, kann natürlich sein. Es gibt dafür ja schon relativ günstige Dildos, die entsprechend gebogen geformt sind, bitte benütz dabei Gleitgel, um dich nicht zu verletzen und dehne vor.
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das war eher der punkt der mich neugierig machte :grin:
Allerdings möchte ich es möglichst ohne toys versuchen weshalb ich ja um eine art anleitung bitte wie es mit dem finger geht :zwinker:
 
W
Benutzer152488  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Frag mal Dr. Google. Es gibt bestimmt eine Internetseite die dir das erklärt:grin:
Sonst vielleicht noch nen Tutorial auf youtube.de:ROFLMAO:
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Google hat nach dem gefühlten 100000 Suchen gemeint ich solle mir andere hobnies zulegen :ROFLMAO:
 
B
Benutzer153000  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Berühre den Bereich zwischen den Hoden und dem anus . Streicheln ihn oder drück sanft und du musst dafür Mega entspannt sein und es wollen .:smile: Sonst wird das nichts . Bei meinem Freund funktioniert das ganz gut glaube ich :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Google hat nach dem gefühlten 100000 Suchen gemeint ich solle mir andere hobnies zulegen :ROFLMAO:
wie fürsorglich :grin:

Die Prostata befindet sich zwischen Blase und Rektum. Durch den Penis kannst du sie nicht stimulieren, dazu muss du den Hintereingang benutzen.
Ich mache es mir selber meistens von vorn zwischen den Beinen durch mit dem Mittelfinger, manchmal auch zusätzlich einen Nachbarfinger. Dabei kann ich die Prostata von zwei Seiten her anregen. Mit nur einem Finger kann ich aber gut einen Vibrator simulieren, nur nicht so schnell. Wer Geige spielt (Vibrato) ist im Vorteil :zwinker:

Wichtig: Entspannung, Vorfreude, ruhige Umgebung (also nicht die Mam im Haus die einen ans Telefon ruft....)
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja aber das funktioniert von ausen irgendwie garnicht weshalb ich das nicht ganz verstehe wie du das machst :/
 
B
Benutzer153000  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mh einfach den Zwischenraum streicheln bzw drücken das ist alleine vielleicht n bisschen schwer da den richtigen Punkt zu finden
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #12
Wer Geige spielt (Vibrato) ist im Vorteil :zwinker:

Haha, spiele ich :grin:

Mh einfach den Zwischenraum streicheln bzw drücken das ist alleine vielleicht n bisschen schwer da den richtigen Punkt zu finden

Klappt nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Das einzige, wofür dieser Punkt gut ist, beim Orgasmus zu drücken um eine Injakulation herbeizuführen. Sehr sehr praktisch!

Vielleicht habe ich, was das Thema betrifft, aber auch einfach eine zu hohe Erwartung... Oder sollte mir mal einen speziellen Dildo dafür kaufen. Oder ins KH zu einer Schwester gehen >.< Wirklich gefühlstechnisch eine Steigerung habe ich aber nicht erfahren
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ja aber das funktioniert von ausen irgendwie garnicht weshalb ich das nicht ganz verstehe wie du das machst :/
Was meinst du mit "von aussen"? In die Prostata hinein langen kannst du nicht!
Aber durch den Po ist sie mit dem Finger erreichbar
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #14
Eine -noch dazu detaillierte- Anleitung zur Prostatamassage kann dir niemand geben. Es ist schließlich dein Körper und der ist einzigartig auf der Welt, darum gibt es dafür keine "Gebrauchsanweisung". Ein paar allgemeine Tipps kann ich dir aber geben.
Die Prostata ist tatsächlich für viele Männer eine höchst erogene Zone. Durch geeignete Stimulation kann die Massage der Prostata sogar zu einem Orgasmus führen, ohne sich zusätzlich am Penis stimulieren zu müssen. Aber, wie oben schon erwähnt, jeder Mensch ist anders und längst nicht alle finden die Massage der Prostata lustvoll oder kommen dadurch zum Orgasmus. Ich muss sagen, bei mir klappt es ab und an, einen "Prostata-Orgasmus" zu bekommen. Dazu muss ich mich allerdings richtig fallen lassen können und schon vorher eine gewisse Grunderregung haben. Für mich persönlich fühlt sich der Orgasmus nur unwesentlich anders an als ein "normaler" Orgasmus. Ich bemerke höchstens ein intensiveres Pumpen der Muskulatur, von der Intensität finde ich den analen Orgasmus jedoch sogar etwas schwächer. Der große Vorteil für mich persönlich ist der, dass ich direkt danach durch normale Stimulation noch einmal kommen kann, also keine Erholungspause bis zum nächsten Orgasmus brauche.

Bisher bin ich nur durch meine Finger zum Orgasmus gekommen. Ich habe zwar Spielzeug extra für den analen Bereich, das ist auch lustvoll, aber gekommen bin ich dadurch noch nie. Ich komme am leichtesten, indem ich meinen Daumen benutze, ihn gut einschmiere und vorsichtig in den Anus einführe. Dann mache ich eine drückende Bewegung in Richtung Bauchseite. Du musst einfach ein bisschen probieren, wo genau deine Prostata ist und welche Bewegung sich für dich am besten anfühlt. Am einfachsten "findest" du deine Prostata, wenn du dir ganz normal erst mal einen runterholst. Beim Orgasmus wird die Prostata härter und ist dann vom Anus aus ziemlich einfach zu finden.

Es ist auch möglich, die Prostata "von außen" über das Perineum zu stimulieren. So heißt der Bereich zwischen Anus und Geschlechtsorganen, umgangssprachlich auch Damm genannt. Mir selbst bringt es jedoch nichts, dort rumzuspielen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ok ich danke euch falls ihr trz noch Tipps habt her damit ich probiere es normal 1-2 mal wöchentlich aber schaffe es trz noch nicht ich glaube das irgendwas falsch läuft
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Die beste Prostatamassage gibt es nur mit einem richtigen Schwanz - da kommen weder Toys und schon gar nicht irgendwelche Versuche "von außen" ran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren