• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostata Massage?

F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,

meine Freundin und ich haben Interesse an Analspielereien. Auch sind wir Analsex nicht abgeneigt oder, dass ich an ihrem Anus mal mehr probiere, als nur drüber streicheln und auch mal den Finger in ihren Po stecke, weil das wohl auch für Frauen sehr erregend sein.
Ich habe sie daher gefragt, ob sie mir mal mit ihrem(n) Finger(n) meine Prostata stimuliert. Ich habe diesbezüglich schon sehr oft gelesen, dass genau eine solche Stimulation für den Mann explosivste Gefühl hervorrufen kann.

Daher meine konkrete Frage an euch:
Habt ihr mir solchen Dingen insbesondere der Prostata-Stimulation Erfahrung? Wie macht ihr das? Wie seht ihr das mit der Hygiene? Welche "Spielarten" kann man da so durchprobieren? Nur hinten massieren oder gleichzeitig auch den Penis/Vagina von ihr miteinbeziehen (mit der anderen Hand massieren/blasen) lassen?

Wie sind eure Erfahrungen so?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also - da kann man eigentlich sehr viel machen. Mein Freund steht da total drauf - Wobei ich kaum einen Kerl kenne, der das nicht mag^^
Gleitgel ist wichtig, aber das ist ja klar. Und keine spitzen Fingernägel - das ist für sie ganz wichtig!
Und da kann man recht viel machen:
Nur sie in dir mit ein oder 2 Finger - vielleicht kannst du ja auch alleine davon kommen :zwinker:
Oder sie wichst dich dabei.
Dann geht es auch beim Blasen sehr gut - oder auch beim Missionar, wenn sie lange arme hat^^ - gibt bestimmt auch noch andere Stellungen, wo sie dabei an deinen Po kommt^^

Und hygiene ist bei uns wichtig - ich wasch mir, sobald ich draußen bin, sofort mit viel Seife und Nagelbürste die Finger!

--> Viel Spaß euch!!!
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das mit den Fingernägeln hab ich mir auch schon gedacht. Die trägt sie schon etwas länger, also jetzt nicht gleich 1cm oder so, aber etwas "weiblicher" halt.

Wäre es von Vorteil, wenn man dabei Handschuhe trägt - so aus hygienischer Sicht? Is aber vermutlich nicht ganz so erotisch, oder?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Handschuhe finde ich für den empfangenden Part angenehmer. Ist eben glatter, kleine raue Stellen bemerkt man so nicht unangenehm und längere Fingernägel sind weniger ein Problem als bei unbehandschuhten Händen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Also wenn mir meine Partnerin richtig hinten rein langt, dann trägt sie die entsprechenden Handschuhe, und verwendet Gleitgel. Dann ist das Problem mit der Hygiene und den Fingernägeln besser gelöst.
Ich selber benutze keine Handschuhe. Weil ich Violine spiele habe ich nämlich eh immer kurze Fingernägel :thumbsup:

Wichtig ist auch die vollkommene Entspannung. Dann gibt es keinen "Murks". Mein Po hat vor fast nichts mehr Angst :grin:

Der Reiz an der Prostata gibt bei mir sehr schnell eine Erektion der Brustwarzen und vom Penis. Den überlasse ich dabei immer sich selber, das ist Prestige-Sache!
Off-Topic:

Auf die Prostata bin ich zufällig gekommen als ich noch gar nichts von ihr wusste. Ich stopfte mir etwas hinten rein, und vorn spritzte eine durchsichtige Flüssigkeit raus die ich auch noch nicht kannte. Ich glaubte ich hätte etwas kaputt gemacht....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also ich mach das immer ohne Handschuhe, auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen.
Ich hab aber auch kurze Runde (Gelgeschützte) Nägel, damit kann man ja zum Glück nicht kratzen.

Man kann das auch schön mit Blasen kombinieren.

Am besten kam es eigentlich, wenn eine Hand den Schwanz wichst die andere Hand den Anus stimuliert und man mit dem Mund die Eier verwöhnt und einsaugt.

Oder eben mit einem Toy arbeitet, da gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Zunge am Anus ist natürlich eine weitere schöne Stimulation von Außen.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich denke es ist richtig, dass, wie ich oben schon geschrieben und gelesen habe, dass meine Freundin quasi mir den Finger hinten reinstecken muss und dann die Prostata leicht drücken muss.
Wenn sie mich dann vorne rum am Penis aber nicht weiter stimuliert, das dann dennoch Sperma rauskommt und zwar ohne einen Orgasmus zu haben?

Ist das nicht irgendwie, naja, komisch? Da kann sie mich ja dann quasi völlig das Sperma rausmassieren ohne, dass ich einen Orgasmas erlebe!

Macht ihr das dann auch so? Wo bleibt da dann der Spaß?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich denke es ist richtig, dass, wie ich oben schon geschrieben und gelesen habe, dass meine Freundin quasi mir den Finger hinten reinstecken muss und dann die Prostata leicht drücken muss.
Wenn sie mich dann vorne rum am Penis aber nicht weiter stimuliert, das dann dennoch Sperma rauskommt und zwar ohne einen Orgasmus zu haben?

Ist das nicht irgendwie, naja, komisch? Da kann sie mich ja dann quasi völlig das Sperma rausmassieren ohne, dass ich einen Orgasmas erlebe!

Macht ihr das dann auch so? Wo bleibt da dann der Spaß?
Einen Orgi bekomme ich schon, und einen ganz heftigen! Aber der Penis hat manchmal keine Zeit zum erigieren, wenn es zu schnell geht :tongue:
(Ich kann aber nur für mich reden, ich zweifle stark ob das bei allen so ist)
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Wobei ich kaum einen Kerl kenne, der das nicht mag^^
Echt? Mir ist das aber sowas von unangenehm, und ähnliche Statements kenne ich auch nur von den männlichen Freunden, die sich schon mal darüber ausgelassenen haben...Vielleicht braucht es auch nur sehr geschickte Hände der Partnerin?
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Einen Orgi bekomme ich schon, und einen ganz heftigen!

Ok, verstehe. Du bekommst also auch einen Orgasmus nur dadurch, dass dir deine Freundin mit ihrem Finger in deinem Hintern die Prostata massiert?

Ich hab immer gedacht, da fließt dann nur Sperma durch den Penis raus so lange sie hinten massiert...; und das ohne einen Orgasmus.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ok, verstehe. Du bekommst also auch einen Orgasmus nur dadurch, dass dir deine Freundin mit ihrem Finger in deinem Hintern die Prostata massiert?

Ich hab immer gedacht, da fließt dann nur Sperma durch den Penis raus so lange sie hinten massiert...; und das ohne einen Orgasmus.
Off-Topic:

Meine Partnerin macht das anders. Mit dem Finger mache ich das selber, wenn es eilt. SB beim duschen damit ich bei der Arbeit nicht immer an Sex denke :grin:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #12
Echt? Mir ist das aber sowas von unangenehm, und ähnliche Statements kenne ich auch nur von den männlichen Freunden, die sich schon mal darüber ausgelassenen haben.
Analspielereien mag ich auch in einem gewissen Rahmen.
Das würde ich aber NIE in meiner Kumpel-Fußball-Bier Runde sagen, geschweige denn zugeben.
Zum großen Teil sind das schlichte Kerle mit Bauch und ohne Arsch. :grin:
Dieses Thema kommt auch nie auf.
Ich stell mir das gerade vor :
Na Jungs, wie siehts aus ?
Wer von euch Pfeifen lässt sich gerne mal den Finger von der Alten oder sonst was in den Arsch stecken ?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bist du schwul oder was, wäre da noch das Netteste das ich zu hören bekäme. :cool:
Bin mir sicher, das auch bei denen jemand dabei wäre, aber das auch nie zugeben würde.
"Sowas" machen Männer nicht. :rolleyes: Prostatamassage ? Bist du doof, Alter ?
Sowas bekäm ich zu hören. Die sind viel zu verklemmt und haben Schiss, nicht mehr als Mann gesehen zu werden.
Und ich erspare mir die Mühe die Jungs in das Thema einzuführen. :link:
Liebe Jungs und super Kumpels. Zusammen haben wir schon gegenseitig mal bei dem mal bei dem was gearbeitet.
Am Haus, im Haus, im Garten usw. Geackert bis zur Erschöpfung, aber über Sex oder so wird da nicht geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Die sind viel zu verklemmt und haben Schiss, nicht mehr als Mann gesehen zu werden.
Schon klar, viele "Kumpels" sind so. Aber es gibt ja auch andere.
Die Jungs, von denen ich sprach, sind da schon differenzierter unterwegs. Sicher, man macht Witze, ironisiert, aber zwischen den Zeilen kriegst du schon mit, was sie ernst meinen und was nicht. Finger in den Po fand nur einer von 6 oder 7 gut.
Und das Thema "schwul" hat da keiner thematisiert.

Off-Topic:
Gebe dir aber recht: wenn es darum ginge, Analplugs oder Dildos rein zu schieben, machte man sich schon verdächtig. Ich habe da selbst homophobe Anwandlungen, wenn ich solche Bilder im Web sehe... die törnen mich dermaßen ab, weil ich einfach nicht auf Männer stehe.
 
Misiu84
Benutzer168624  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Tatsächlich ist das irgendwie ein Thema was ich selbst bei meinem besten Kumpels nicht anspreche. Mit ner guten Freundin allerdings war es kein problem.
Ich lass mir auch gern von meiner Frau mit dem Finger die Prostata massieren. Meistens indem ich vor ihr Knie und mich einfach ihr hingebe...
[doublepost=1517024437,1517024290][/doublepost]Und ich stimme Lollypoppy da zu 100% zu! Also zum einen dass die Stimulation mit der Zunge der Wahnsinn ist, sowie auch während der Prostata Stimulation die zeitgleich Massage des Schwanzes oder auch der Eier
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Ich mache es auch sehr gerne und es gibt Männer, denen gibt es was, anderen nicht.

Einen Hinweis zur Hygiene. Ich habe sie nich nicht benutzt, aber es gibt in der Apotheke auch so Ein-Finger-Kondome. Einen Fingerschuh :ROFLMAO:? Keine Ahnung wie die heißen. Ist weniger auffällig als ein ganzer Handschuh.

Ansonsten wurde mir öfters mal berichtet, dass es angenehmer ist, sich noch lange an der Schwelle aufzuhalten, sondern lieber schnell rein und zur Sache kommen. Aber das mag unterschiedlich sein, wurde mir nur öfters schon zugetragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #111
Also wolltest du es selber auch mal ausprobieren?
Darf ich fragen was die Frau daran reizt?
Natürlich die geilheit des Mannes dabei zu sehen, aber wenn man dies noch nie gemacht hat vorher weiß man ja auch nicht was dabei rumkommt.
Oder geht es eher in die Richtung jetzt will ich dir auch mal was reinstecken und gucken wie das ist?
meintest du mich jetzt?
..dann alles irgendwie..
er hatte es schon vor meiner zeit mal erlebt.. und ich wollte jetzt auch mal wissen, was das mit einem mann macht ;-) wir haben uns auch ganz langsam "rangetastet" :whistle::upsidedown: im wahrsten sinne.. ich hatte am anfang schon etwas angst, ihm schmerzen zu verursachen:ninja:

seine lust hat mich dann aber schon sehr getriggert..

und für deine statistik: wir sind beide 44 und kennen uns erst 10 monate..
und nein, mit mitte 20 hätte ich "sowas" wohl nicht gewollt/ gemacht..:engel:
 
C
Benutzer173449  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Danke für die Antwort.

War eine generelle Frage an die Frauen hier wie damit umgegangen wird
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #113
Mein Freund geniesst das total wenn ich ihn so verwöhne - und er kommt dabei meist sehr heftig...
 
I
Benutzer206788  (19) Ist noch neu hier
  • #114
Hallo zusammen, mir besteht auch bald eine prostata massage vor und ich muss zugeben ich hab etwas Angst davor 🙄😳
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #115
Dann sag halt ab?
 
G
Benutzer Gast
  • #116
P
Benutzer171250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Wenn man wirklich Angst davor hat stelle ich mir das auch wirklich schwierig vor.
Ich war sehr nervös, aber die Anspannung ist dann glücklicherweise sehr schnell abgefallen.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #118
Da ich eine große Abneigung gegen jegliche "Analspiele" habe (ich hatte noch nie Analsex, und werde solchen auch niemals haben), war es für mich eine große Überwindung einmal diese "Prostata-Massage" auszuprobieren (habe ja so viel Tolles davon gehört). Aber der Ekel war riesig mir den Finger in den Po zu stecken und voranzutasten, und der Lustgewinn bei der SB blieb auch vollständig aus. Wahrscheinlich lag es daran das ich mir Gedanken machte, wie heiß ich meine Finger danach waschen müßte, wie lange schrubben, und welche Desinfektionsmittel ich anwenden sollte. Dieser Versuch war für mich maßlos enttäuschend und blieb das erste und gleichzeitig letzte Mal.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #119
Hättest ja einen Latexhandschuh nehmen können oder aber deine Partnerin fragen.😉
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #120
Hättest ja einen Latexhandschuh nehmen können oder aber deine Partnerin fragen.😉
Weder noch. Bei klarem Verstand kommt mir NICHTS in meinen Allerwertesten. Letztes Jahr bei meiner Darmspiegelung habe ich auf einer Narkose bestanden, so das ich auf Garantie nichts davon mitbekomme.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Klickt sich gerne rein
  • #121
Da komme ich auch schon zu meiner Frage.

Wie geht ihr Frauen damit um?1
Habt ihr es einfach mal bei eurem Freund versucht oder wie hat euer Freund euch gefragt?
Fandet ihr den Gedanken, gerade wenn man als Frau analsex nicht mag, ekelig und macht das dann nur aus liebe?
Mein erster freund wollte anal bei mir ausprobieren.... tja und da sagte ich gleiches recht für alle... dann will ich auch an/in seinen po...
Da wir sowieso experimentierfreudig waren... hat er ja gesagt... und wir haben angefangen zu spielen... hihihi

Mein jetztiger freund.... tja sein po is ein no go... aber weil ich so auf seinen po stehe.... streichel ich ihn gern oder grapsch mich in die bäckchen rein hehe.... naja... irgendwann bin ich dann vom rücken...die wirbelsäule entlang und runter zum anus mit den fingern... und er hat gezuckt... wieder hoch zum rücken.... und wieder runter... bis runter zu den hoden... kraulen.... und wieder hoch... tja irgendwann hat er stöhnend gesagt "dann steck ihn (finger) halt rein".... da ging er ab... hihihi
....naja....seitdem is sein po kein no go mehr.... darf lecken... und nen umschnalldildo benutzen...


Wollte es beide male selber....
Beim ersten wegen der experimentierfreude.... beim jetzigen weil ich so sehr auf sein popöchen stehe...

Und bei mir analsex.... mag ich auch....😊.....
 
H
Benutzer207281  (18) Ist noch neu hier
  • #122
G
Benutzer Gast
  • #123
Muss man davor angst haben ? Was ist schnell kommen ? Wie machst du die massage
Als Frau ist es ein gutes Zeichen,w enn er schnell kommt - dann hat man alles richtig gemacht :smile: aber ich kann mir vorstellen,d ass man das als Kerl auch länger genießen will , nur manchmal einfach keine Chance hat :smile:
Und es klappt bei uns am besten, wenn er auf dem Rücken liegt :smile:
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "Prostata Massage?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren