Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Timo S.
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #1

    prostata-orgasmus

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2012
  • Meekly
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #2
    Ja also ich bin einmal fast so gekommen..
    Das war unter der Dusche mit einem Dildo ^^
    Jedenfalls fühlte es sich ziehmlich geil an, weswegen ich auch nich aufhörte..
    Und dann kam dieses mega geile gefühl..
    Ich kanns eigentlich gar nich beschreiben, aber es war so schon intensiver als der "normale" Orgasmus! Dummerweise rutschte ich dann ab und die intensivität war vorbei.. Hat mich voll geärgert weil ich den Orgasmus zu gern noch mitgekriegt hätte! Und habs so auch nicht mehr richtig hingekriegt..
    Aber ich fand allein das schon aufjedenfall geiler!
    Und werd auch immer wieder mal tun ^^
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Mai 2004
    #3
  • das_kleine
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #4
    Timo, wie alt bist du eigentlich....?
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #5
    Das erinnert mich irgendwie an der Film "Road Trip" da hats ja auch geklappt, ich selber habs noch nich ausprobiert, bin auch nich so ein Fan von anal ... aber wenns klappt, viel spaß, lass dich nich aufhalten!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #6
    Ich habe das zufällig entdeckt. Als ich mir mal hinten im Po rum machte und plötzlich so ein ganz wohliges Kitzeln spührte und vorne das durchsichtige Zeug raus spritzte. Ich dachte zuerst da ist was kaputt gegangen.
    Ich finde es ist ziemlich anders als ein normaler Orgasmus, viel kürzer und heftiger.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #7
    NOCH KÜRZER??? Manno ... findet doch mal was raus damit der Orgasmus länger dauert :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2004
    #8
    au haben will
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #9
    also bis jetz hab ich mich nur getraut meinem Freund beim blasen eben die !arschbacken" zu kraulen.. zumindest eben die da vorn so "rausgucken" wenn man liegt.. ach ihr wisst wie ich das meine *GG und diesen Damm da ...

    aber da mal so zwischen zu fummeln.. weiss net.. panik vor seiner Reaktion.. obwohl er das krabbeln SEHR angenehm findet und seinen Körper auch immer etwas erhebt ^^ hm.. *grübelz..

    vana
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #10
    Ich weiß nur wo mein Urolge mir an die Prostata gedruckt hat musst ich verdammt pipi :smile:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #11
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste