Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 137992
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    12
    Single
    13 Juni 2016
    #1

    für ihn Prostata Vibrator gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche, wie schon im Titel beschrieben, einen Prostata Vibrator. Ich bin, was das angeht, noch Anfänger. Ich habe zwar schon mit Dildos vor einiger Zeit etwas experimentiert, aber nicht im Bezug auf die Prostata.

    Ich bin nun beispielsweise auf den "Lelo Billy" gestossen. Das was ich so gelesen und gesehen habe war überwiegend positiv. Einziger Nachteil ist der Preis... Je nachdem wo man ihn kauft, muss man schon mal bis zu 100€ und mehr berappeln.

    Meine Frage wäre bezüglich dem Lelo: Ist er es Wert? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt oder kann mir den ein oder anderen Tipp geben?

    Ansonsten bin ich auf diverse Produkte von Lumunu gestossen die deutlich Preiswerter sind, und ebenfalls überwiegend positive Bewertungen haben. Allerdings sind die etwas dicker und ich weiß nicht, ob das als Anfänger so optimal ist...

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen :smile: Vielen Dank!!
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    829
    148
    344
    offene Beziehung
    14 Juni 2016
    #2
    hmm. immer noch nix, dabei würde mich da ein erfahrungsbericht auch mal schwer interessieren
     
  • User 137992
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    12
    Single
    14 Juni 2016
    #3
    Also, ich hab mir jetzt einfach mal den Nalone Pro-P bestellt. Scheint wohl eine ganz gute alternative zu sein, auch vom Preis. Morgen sollte er ankommen, ich kann ja dann zumindest zu dem etwas sagen :grin: Vielleicht lässt es sich so etwas besser durchblicken... Mal sehen :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.717
    598
    10.945
    in einer Beziehung
    14 Juni 2016
    #4
    Darf's auch ein Plug sein? Oder muss es ein Vibrator sein?


    Butt-Boy at Rocks-Off Ltd

    Den haben wir und ich finde den schwer grossartig. Den Reaktionen nach zu urteilen findet mein Mann den auch alles andere als...schlecht.
    Vielleicht kann @chosy ja auch nochmal kurz ne direkte Meinung zu abgeben.
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    829
    148
    344
    offene Beziehung
    14 Juni 2016
    #5
    gibts den auch mit Fernbedienung? :teufel:
     
  • User 137992
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    12
    Single
    14 Juni 2016
    #6
    Also (frag mich nicht wie, keine Ahnung mehr :smile: ), ich bin auf das Thema Prostata-Massage gestossen und habe in dem Zusammenhang dann mehrmals die Empfehlung von P-Punkt Massagegeräte bzw. Analvibratoren gelesen. Vielleicht habe ich auch das ganze Thema irgendwie falsch verstanden und es muss gar keiner mit Vibration sein!

    Kennst du dich mit der Thematik etwas aus? Was würdest du empfehlen? Ich habe nur gelesen, dass man eher vermeiden sollte direkt den Finger einzuführen, da es aufgrund der Fingernägel zu Verletzungen kommen kann. Und das muss nicht unbedingt sein! Außerdem soll es schwieriger sein die Prostata zu stimulieren
     
  • denizli
    denizli (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    14 Juni 2016
    #7
    Ich habe den Aneros, ist ein Prostatastimulator. Ist super Gefühl, aber ich bin noch nicht hinter das Geheimnis des analen Orgasmuses gekommen.
    Ich liebe ansonsten anal, vorallem wenn meine Freundin mich mit ihren Fingern stimuliert!
     
  • Insomnissimus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    8
    Single
    15 Juni 2016
    #8
    Mal über den Nexus Vibro oder den Fun Factory Duke nachgedacht?
     
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    598
    148
    207
    Single
    16 Juni 2016
    #9
    Meiner ist von Lumunu und hat "nur" 24,99€ gekostet. Angenehm geformt, hat Vibrations-Funktion und macht seine Sache sehr gut.

    Ist nur leider nach gut 2 Jahren wohl aufgrund eines Wasserschadens kaputt gegangen... obwohl er wasserdicht sein sollte. :grin:
     
  • User 137992
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    12
    Single
    19 Juni 2016
    #10
    Also ich hatte jetzt meinen mittlerweile 2 mal im Einsatz. So wirklich raus hab ichs aber noch nicht :grin: Liegt wohl vor allem daran, dass es sich doch ziemlich neu und "komisch" anfühlt.

    Mal ne allgemeine Frage, sollte man den Stimulator bewegen oder rein auf die Vibrationsfunktion gehen? Weil ich hab das Problem das ich durch das Gleitgel das Teil gar nicht mehr richtig fassen kann :tongue:
     
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    598
    148
    207
    Single
    19 Juni 2016
    #11
    Das ist eigentlich jedem selbst überlassen, wie man das Ding nutzt.
    Vielleicht als Tipp wäre zu sagen, dass du das nicht nicht vollständig mit Gleitgel beschmierst. Ich mache immer vorne einen guten Tropfen drauf und dann verteilt sich das während des Einführens von ganz alleine.
     
  • User 137992
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    12
    Single
    20 Juni 2016
    #12
    Jaaaa macht Sinn :tongue: Habs etwas übertrieben am Anfang... aber besser zu viel als zu wenig. Mittlerweile hab ichs besser im Griff! :smile:
     
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    598
    148
    207
    Single
    22 Juni 2016
    #13
    Braucht Übung und dann machts auch Spaß. Viel Erfolg und Spaß! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten