Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 Juli 2004
    #1

    Prostata

    Ich hab hier schon gelesen das es hilft (oder schöner ist) wenn man sich als Mann beim SB die Prostata stimuliert. Das hab ich letzten auch versucht nur hab ich anfangs Probleme gehabt die zu finden und ich wusste auch nicht so ganz, wie ich das machen soll (musste mich dabei halb verrenken um daran zu kommen).

    Gibs da eine bestimmte Stellung oder Position wie man das machen sollte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Prostata Massage?
    2. Prostatamassage
    3. Prostatastimulation
    4. Prostatamassage...
    5. Prostatamassage
  • Dark Light
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #2
    Schieb dir irgendwas hinten rein.
    Schaft vim Einmalrasierer.... irgendwas halt... und dann ab die Post..
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #3
    man kann sie auch einfacher von außen massieren: Am Damm zwischen Hoden und After gibt es eine Stelle, so ein paar Finger breit vor dem After, an der man die Prostata von außen reiben kann. Fühlt sich ziemlich gut an :smile:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #4
    :bandit:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #5
    keine Ahnung, warum man das beim Fahrradfahren nicht merkt, aber ich weiß, welche Geräusche mein Freund macht, wenn meine zweite Hand beim Blasen da hin wandert. Und die zeugen auf jeden Fall von Begeisterung...
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #6
    Beim Fahrradfahren drückt das ja am fast gesamten Damm, außerdem ist die Prostata ein wenig wie der G-Punkt bei Frauen, d.h. je erregter man ist, um so empfindlicher wird sie. D.h. am besten ist es bei der Selbstbefriedigung die Prostata ins Spiel bringen, wenn man schon etwas erregt ist. Während man einen geblasen bekommt, ist das echt unbeschreiblich schön, wenn sie da auch massiert!

    Der Punkt ist auch etwas drin, man muss schon ein wenig drücken, um die Prostata von außen zu massieren. Am Anfang muss man ein wenig suchen, um den Punkt zu finden.
     
  • 24 Juli 2004
    #7
    Danke schonmal für die Hinweise, aber wie ist das jetzt mit einer speziellen Stellung wie man am besten anal an die Prostata kommt?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #8
    Wenn du von innen ranwillst, dann kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass es sonderlich von der stellung abhängt. dein körper ist ja anatomisch immer gleich, ob du nun liegst oder stehst, deine arme sind immer gleich lang....
     
  • mausewix
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #9
    ich sag mal so wie ich das empfinde
    wenn ich die beine weit auseinannder habe beim rubbeln dann fällt es mir schwerer zu kommen
    dafür dann aber umso heftiger
    also könntest du dich zb an einen tisch setzen,die beine darauflegen und mit dem oberkörper nach oben gebeugt
    so kommst du gut ran und kannst dir etwas einführen aber wie gesagt das ist zumindest für mich dann schwieriger zu kommen
    eine andere möglichkeit wäre,dass du etwas irgendwo befestigst und dich davorkniest zb einen analdildo
    aber dann besteht ein bisschen die gefahr,dass du zu weit eindringst im eifer des gefechts da muss man dann bisschen üben
     
  • 24 Juli 2004
    #10
    Ich habe da keine Hilfsmittel, deswegen bleibt da (vorerst) nichts anderes als die Finger.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #11
    ach irgendwas findet sich immer

    stiel einer bürste,rasierer wurde ja schon genannt oder alles was so ähnlich aussieht
    sollte halt nur keine scharfen kanten haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste