Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gigi
    gigi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #1

    Prostatavergrößerung

    Hallo an alle. Hab mal ne frage.
    Meine freundin und ich haben des öfteren AV. Sie dringt auch in mir ein(Finger-Dildo), muss dann aber wenn sie länger rumfummelt sehr oft an die Toilette. Kann es sein das die Prostata sich vergrößert und auf die Blase drückt? Wie kann ich das vermeiden??
    Gruß Gigi
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #2
    kann jetzt sein, das ich mich irre, aber meiner meinung nach schwillt die prostata bei erregung ein wenig an... (so kommts mir bei mir jedenfalls immer vor :zwinker: )
    also kann es schon sein, das du dadurch einen leichten toiletten-reiz verspürst :grin:
     
  • 19alex78
    Gast
    0
    12 März 2004
    #3
    Hallo!

    Eine Vergrösserung der Prostata (Hypertrophie) durch AV ist nicht möglich!

    Funktion des Organs:
    Unter Hormoneinfluß sondert die Prostata ein Sekret ab, das den Hauptanteil der Samenflüssigkeit bildet. Dieses Sekret ist das Transportmittel für die Spermien. Ohne dieses Sekret ist eine Befruchtung normalerweise nicht möglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste