• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostitution und ONS in Zeiten Coronas

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Für Singles: Würdet ihr derzeit (also in Zeiten des Corona-Virus) einen ONS oder gar den Besuch bei einer/einem Prostituierten riskieren?

Zusatzfrage: Was machen Prostituierte, wenn wegen Corona wochenlang kein Freier erscheinen sollte?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
ein paar Chinesen haben Husten - die ganze Welt dreht völlig durch :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Für Singles: Würdet ihr derzeit (also in Zeiten des Corona-Virus) einen ONS oder gar den Besuch bei einer/einem Prostituierten riskieren?

Zusatzfrage: Was machen Prostituierte, wenn wegen Corona wochenlang kein Freier erscheinen sollte?

a) ja.
b) sparen... :grin:

Du triffst (außer in Heinsberg) doch eh‘ kaum Erkrankte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wie schon im anderen Thread erwähnt.
Sex-Dating ist seit ca. einer Woche auf den üblichen Sexseiten wie Joy ziemlich eingebrochen.
Völlige Stille.:grin:

Aber durchaus nachvollziehbar, vorallem für Vergebene.
Man kann und möchte ja nicht jeden Sexpartner als Kontaktpersonen angeben.

Zum Schutz meiner Affäre und seines Urlaubs habe ich auch erst mal alles gecancelt bis Mitte nächster Woche.
Aber ich hab ja auch selber einen grippalen Infekt und meine Tsge, ich pausieren sowieso und könnte gar nicht.
Mit meinem Husten schlag ich jeden in die Flucht.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie schon im anderen Thread erwähnt.
Sex-Dating ist seit ca. einer Woche auf den üblichen Sexseiten wie Joy ziemlich eingebrochen.
Völlige Stille.:grin:

Aber durchaus nachvollziehbar, vorallem für Vergebene.
Man kann und möchte ja nicht jeden Sexpartner als Kontaktpersonen angeben.

Zum Schutz meiner Affäre und seines Urlaubs habe ich auch erst mal alles gecancelt bis Mitte nächster Woche.
Aber ich hab ja auch selber einen grippalen Infekt und meine Tsge, ich pausieren sowieso und könnte gar nicht.
Mit meinem Husten schlag ich jeden in die Flucht.:grin:
Off-Topic:
Gute Besserung!!
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #7
Mal abgesehen davon dass ich die entsprechenden Dienstleistungen nicht in Anspruch nehme: Ich werd einen Teufel tun und mich deshalb zurückhalten.

Da ich eh davon ausgehe dass ich mich vermutlich damit anstecke wenn das ganze sich weiter verbreiten sollte (Öffis, Arbeit mit Kranken / Verletzten, Hochschule,...) sehe ich bei einem ONS o.ä. weniger das Risiko.

Selbst wenn ist in meinem Alter nicht von einer Lungenentzündung bei Coronainfektion auszugehen. Besonders ohne Vorerkrankungen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Der Corona Virus wird viel zu sehr gepusht. Du hast auch Sex obwohl du theoretisch die Grippe bekommen könntest und daran krepieren könntest? Aber wahrscheinlich bist eh nicht in der Risiko Gruppe also....
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich war noch nie bei ner Prostituierten und werde es auch nie sein ABER: Das Corona ist mir sowas von scheissegal. Ich mache mir absolut keine Gedanken und ich finde es einfach nur amüsant wie übertrieben panisch das ganze aufgebaut wird. Und das wegen nee Grippe...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Man könnte auch einen Thread machen:

Prostitution und ONS in den Zeiten HIV‘s.


ich find diesen ganzen Medialen Hype völlig übertrieben. Er schürrt Ängste und verunsichert Leute. Das ist das Hauptproblem. Ich tue nichts anderes als vorher und werde es auch nicht ändern,
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
44E63FB9-2748-41CB-A812-4AFA7127C624.jpeg
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Ganz simpel: Ich hab mich im Bus angesteckt. Und nun? :unsure:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Dabei verdienen sie aber nix. :unsure:
So schlecht verdient man ja nicht. Wer schlau ist, hat Rücklagen gebildet. Trifft derzeit ja nicht nur Prosituierte. Warum machst du dir gerade um die so Gedanken?

Meinem Bekannten wurden alle Aufträge gekündigt, ein anderer musste drei Leute entlassen. Zwar nur virrpbergehend, trotzdem sehr ungeil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ich würde wohl schon vermeiden, an Orten, an denen eher viele Menschen aus- und eingehen und die potentiell „ungünstig“ zu erklären wären, allzu präsent zu sein.
Allerdings halte ich mich an solchen Orten eigentlich ohnehin nicht auf, von daher hat es wohl keinen allzu großen Effekt auf einzelne Wirtschaftszweige :zwinker:

Dass einige Bereiche darunter direkt zu leiden haben, ist natürlich bedauerlich, ich denke aber, dass die Auswirkungen gesamtwirtschaftlich wohl recht umfangreich ausfallen werden und wir dieses noch nicht vollständig überblicken. Bei Bordellen sehe ich eine eher kurzfristige Krise. Hier wird die ganz normale Verdrängung greifen und früher oder später werden wieder Kunden aufschlagen und bis dahin sollten die finanziellen Reserven genutzt werden.
Davon abgesehen: Werden Selbstständige unter Quarantäne nicht auch entschädigt mittels einer Entschädigung, die sich am Umsatz des vorangegangenen Jahres orientiert? Damit wären selbstständige Prostituierte zumindest schonmal versorgt :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:
Wird aber immer so sein, dass da nicht alle die Wahrheit sagen werden.
Bei ONS vielleicht auch gar nicht können.

Das ist mir völlig klar, macht das Ganze aber leider auch nicht besser oder irgendwie einfacher für diejenigen, die mit der Eindämmung der Infektionskette betraut sind...

Off-Topic:
[doublepost=1583360335,1583360120][/doublepost]
Wobei es teilweise ohnehin recht schwer sein wird, das ab einem gewissen Maß nachzuvollziehen. Ich bin in den letzten Wochen mehrfach mit dem Zug durch Deutschland gefahren, dazu habe ich gelegentlich auswärts gegessen, hatte in Läden die ein oder andere offensichtlich kranke Person als Verkäufer/Verkäuferin und kam doch mit recht viele Menschen indirekt in Kontakt. Für mich wäre es also ziemlich unmöglich, zu sagen, dass ich es mir von Person X geholt habe und ich nehme stark an, dass es noch mehr Leuten so geht :seenoevil:

Klar, das lässt sich nicht in jedem Fall so leicht rückverfolgen, aber man muss diese Rückverfolgung ja nicht noch extra verkomplizieren und billigend in Kauf nehmen, dass sich noch mehr Menschen infizieren.
Das würde ich nicht verantworten wollen (müssen).
Wie Lolly schon sagte, ist es bei nem Sexpartner eben wesentlich wahrscheinlicher, sich anzustecken, als wenn ich nur mal mit nem Meter Abstand an jemanden der evtl. infiziert sein könnte vorbeilaufe oder anderweitig indirekt Kontakt hatte...
Aber gut... So ist die Menschheit halt... Man könnte fast den Eindruck kriegen, jeder ist sich selbst am nächsten... Dass es da sicherlich einige "schwarze Schafe" geben wird, die absichtlich falsche oder ungenau Angaben machen, wundert mich null, ist aber nicht sonderlich sozial...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Was möchtest du machen wenn jemand in deine Richtung hust/niest? Viele unterschätzen die Reichtweite vom Husten/Niesen. Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Das ist aber nur eine Möglichkeit getroffen zu werden, eine recht harmlose noch dazu.
Anders als bei Menschen mit denen man länger Körprrkontakt hat und direkt Küsse und andere Körperflüssigkeiten austauscht, auch schon ganz ohne Niesen.
Darum geht es ja in diesem Thread.

Wenn man schon bei vagen flüchtigen Begegnungen anstecken kann, um ein wievielfach höher bis sicher ist eine Ansteckung bei einem infizierten Sexpartner.
Das wird ja wohl ein Treffer sein!?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #59
Es geht mir einfach um folgendes: Nach dieser Logik, ich könnte mich ja anstecken, dürftest du schlichtweg keinen Sex haben, denn du könntest dich mit der Grippe anstecken. Die Grippe ist auch tödlich. Du könntest dich mit einer Bakterium anstecken, dass Lungenentzündung auslösen kann und du könntest daran sterben. Du könntest so viele Krankheiten bekommen, auch wenn dein Partner augenscheinlich gesund ist, könnte er aber schon vor den ersten Symptonen ansteckend sein. Aber du kannst dir auch so viel auch einfach von deiner Umwelt holen, das es schlichtweg einfach kein Unterschied macht, ob du nun Sex hast oder nicht.

Hier wird viel Wind um nichts gemacht. Corona ist nicht schlimmer als die Grippe. Bist du alt oder hast ein geschwächtest Immunsystem, ja dann ist ziemlich bescheiden für dich. Wäre es auch mit einer Grippe, einer Lungenentzündung etc. Zumal Corona bei um die 80% mild verläuft, die Sterblichkeitsrate bei 0.7% liegt und wahrscheinlich bei anfänglich gesunden Patienten sogar noch viel niederiger ist.

Es ist eben eine neue Krankheit, gegen die sich Risikogruppen nicht impfen lassen können und das Risiko kumuliert sich eben je mehr Krankheiten es gibt. Wenn wir von einer Letalität von 0.7 ausgehen (und die Zahlen können ja in die eine oder andere Richtung anschauen - man schaue sich mal Italien an) dann ist Corona bereits 7x gefährlicher als die Grippe, womit deine Aussage "Corona ist nicht schlimmer als die Grippe" ja nicht zutrifft.

Das gehört hier aber sowieso nicht her, die ganz allgemeine Corona-Debatte wurde im Thread "Coronavirus - Wie besorgt seid ihr?" bereits hinreichend erörtert. Es geht in diesem Thread darum, dass man die Viren direkt Mund zu Mund (oder Mund zu anderen Schleimhäuten - die Genitalien bilden da doch keinen Unterschied zu anderen, oder?) austauschen würde, während in der Öffentlichkeit die Viren erstmal an die Schleimhäute gelangen müssen. Die Datenlage sagt, dass die meisten Corona-Übertragungen wohl in Haushalten stattgefunden haben. Und ich persönlich habe sonstige Krankheiten auch eher vom Partner oder vielleicht mal von der Familie bekommen, draußen kann ich jedoch darauf achten was ich anfasse, wo ich mir mit ungewaschenen Händen hinfasse etc.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Wobei kellnernde Menschen im Allgemeinen mehr Gäste am Tag zu Gesicht bekommen als die durchschnittliche Sexarbeiterin. Lediglich das Ansteckungsrisiko ist etwas höher, da mehr Körperkontakt besteht.
Ich glaub noch nicht mal das das Ansteckungsrisiko beim Sex höher ist, als beim Kellnern, zumindest lässt sich da leicht Schutzmaßnahmen ergreifen und ein Hygienekonzept erarbeiten, theoretisch spricht ja auch nix gegen Maske tragen beim Sex.
Nur bei OV wird es schwierig.:grin:
Direkt beim Sex ist die Absteckung minimal laut Virologen, man darf halt nicht, Reden, Singen oder Küssen, das würde es immens gefährlich machen.:grin:
Doggy und in Maske und desinfiziert Hände ist tausend mal ungefährlicher, als 10 Minuten bei Aldi an der Kasse.


Dann hat ja wie schon gesagt eine Prostituierte, wenn es super läuft maximal 20-30 Freier amTag.
Der Kellner in Ischgl, 300-600 dicht gedrängt in einem geschlossenen heißen Raum, die Musik überbrüllen (Schreien idt ja ebenso gefährlich wie Singen) muss und sich an hunderten in Vollkontakt vorbeireiben und drängen,tausend mal dabei ein Entschuldigung direkt ins Gesicht Raunzen. Das kann man glaub wirklich nicht adäquat vergleichen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Etwas? Zwei Menschen ohne Maske, die sich auf 2cm Mundentfernung ankeuchen im Vergleich zu masketragenden Menschen, die sich sehr wahrscheinlich nie näher als 1 Meter nahe kommen? Naja... :zwinker:
Der Kellner in Ischgl hat damals keine Maske getragen.

Wer kommt einer Prostituierten auf 2cm nah mit dem Gesicht? Da wirst du ratzfatz rausgeprügelt, schon ohne Corona.
[doublepost=1596808025,1596807912][/doublepost]
Ich befürchte, es gibt dazu noch keine Studienlage. Es gibt allerdings eine Studie zum Reisen in Fernverkehrszügen. Je nach angebotener Dienstleistung könnte man das wohl auch vergleichen.
Besagte Studie ist hier zu finden.
Ganz zu Anfang gab es eine Studie, wie hoch das Risiko ist sich beim Sex anzustecken.
Gab da einen Link bei Joyclub der sehr interessant war.

Wenn man Küssen und Gesichtskontakt meidet und das ist bei Hurensex eh nicht gewoll, war das erstaunlich niedrig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #104
Und warum tragen wir dann Masken und sollen 1,5 Meter Abstand halten, wenn man sich angeblich beim Sex schon kaum anstecken kann? Das ist jetzt wohl eher nur Wunschdenken :zwinker:
Weil die Menschen sich nahe kommen und von Gesicht zu Gesicht ungeschützt miteinander Reden würden und sich munter anhusten und niesen und das hunderte oder tausende mal am Tag.
Zu ner Nutte geht man ja eher selten und könnte sich zumindest gut schützen.
Ich geb dir Recht, dass sich viele auch daran nicht halten können/wollen/würden und man es nicht kontrollieren kann, macht es schwierig.

Wenn die Keute vorsichtig und achtsam sein würden, wäre es aber kein Problem.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #123
Schau dir doch mal die von mir verlinkte Studie an
Habe Wochenende, ich habe mir das abstract angeschaut und das PDF nur bzgl. der Methodik durchgelesen :zwinker:. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist die durchschnittliche Ansteckungsgefahr in der ersten Stunde bei gut 1%, wenn man sich in der Nähe befindet, aber schon drei Mal so hoch, bei 3,5%, wenn man neben dem Infizierten sitzt. Leider finde ich keinen Hinweis, ob die Leute eine Maske trugen oder nicht. Da die Erhebung in China stattgefunden hat, sollte man wohl davon ausgehen, denke ich.
Die Daten wurden im G-Train erhoben, der ist komfortabel und nebeneinander sitzende Personen (die ja nicht Gesicht an Gesicht da sitzen) haben deutlich mehr Abstand zueinander als ein Freier zu der Prostituierten. Also nehme ich einfach mal ebenfalls das 3-fache Risiko an. Damit sind wir schon bei 10%. Ich habe eben mal gegoogelt, es wird geschätzt, dass eine Hure im Schnitt 7 Freier pro Tag hat. Das heißt, nach knapp 1,5 Tagen hat eine infizierte Prostituierte einen Mann angesteckt. Nach 3 Tagen 2 usw. Sollten die Passagiere der Züge Masken getragen haben, ist die Ansteckungsquote durch Huren natürlich bedeutend höher.
Ich habe jetzt keine Lust, die Ansteckungsgefahr für die Prostituierten auszurechnen :zwinker:, aber die dürfte durch den engen, ungeschützten Kontakt zu vielen Personen ebenfalls deutlich erhöht sein.
Ich denke schon, dass die von Dir genannte Studie nicht widerlegt, dass Prostituierte sehr leicht Superspreader werden können (das ist aber jetzt auch nur eine q&d-Folgerung von mir :zwinker:)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #129
Du bist lustig , Cannabis Konsum ist auch verboten oder Crystal Meth und trotzdem gibt es Konsumenten, nur weil etwas verboten ist heißt dass noch lange nicht , dass es nicht gemacht wird ( inoffiziell).

Das ist mir klar, und ich weiß auch dass in Bordellen Oral ohne Gummi stattfindet. Aber es machen wirklich nur sehr wenige Damen da mit (richtig!) und wenn doch, dann ist es extrem teuer. :rolleyes:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #131

Ja. Ich habe zwar noch nie danach gefragt, aber in einem Freier-Forum schreiben viele Kunden, dass sie nach Blasen ohne Gummi gefragt haben, und dass das fast alle abgelehnt haben. Es gab aber auch einige, die Ja sagten, aber dafür extra hohe Kosten verlangten.
 
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #132
Ja. Ich habe zwar noch nie danach gefragt, aber in einem Freier-Forum schreiben viele Kunden, dass sie nach Blasen ohne Gummi gefragt haben, und dass das fast alle abgelehnt haben. Es gab aber auch einige, die Ja sagten, aber dafür extra hohe Kosten verlangten.

Dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich,,es,gibt auchcFrauen die machen von sich aus OV ohne Kondome und dass völlig ohne Aufpreis oder dass man da vorher danach gefragt hat.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #133
Ja. Ich habe zwar noch nie danach gefragt, aber in einem Freier-Forum schreiben viele Kunden, dass sie nach Blasen ohne Gummi gefragt haben, und dass das fast alle abgelehnt haben. Es gab aber auch einige, die Ja sagten, aber dafür extra hohe Kosten verlangten.

Ach so! Danke für die Erläuterung. Hatte jetzt eher in Richtung "Aufnahme" (Mann kommt in den Mund, das Ejakulat wird anschließend entsorgt) bzw. "Schlucken" (Mann kommt in den Mund und die Dame schluckt das Ejakulat sogar noch runter) gedacht. Da wurden vor dem (OV ohne)-Verbot regelmäßig hohe Zusatzkosten für verlangt. Aber ich habe das Glück, das ich beim Blasen eh ziemlich schwer komme. Von daher war das für mich nur sehr selten ein Thema (und dann auch nur zu geringen Aufpreisen).
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #134
Aber ich habe das Glück, das ich beim Blasen eh ziemlich schwer komme.

Ist bei mir ähnlich. Die meisten Damen machen aber blasen und Handjob im Wechsel, und beim Handjob komme ich dann normalerweise auch.
Ach ja, ich würde gern mal wieder hingehen....hoffe, dass es bei uns auch bald wieder erlaubt wird. :rolleyes:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #135
Nachdem Prostitution nun weitgehend wieder freigegeben ist, frage ich mich, wie stark da überhaupt noch die Nachfrage ist.
Habe mal gegoogelt, aber nichts wirklich Aussagefähiges finden können.
Allen Ernstes muss man sich doch die Frage stellen, wer unter solchen Beschränkungen (Maske tragen, Kontaktdaten hinterlassen, nur bestimmte Stellungen etc.) Spaß am Bezahlsex haben kann - ich denke, das Geschäft muss doch wohl auf breiter Front eingebrochen sein, oder? Vor wenigen Wochen hat man noch viel über die materielle Not der Dienstleisterinnen gelesen, nun aber nicht mehr. Wieder alles wie vorher?
 
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #136
Nachdem Prostitution nun weitgehend wieder freigegeben ist, frage ich mich, wie stark da überhaupt noch die Nachfrage ist.
Habe mal gegoogelt, aber nichts wirklich Aussagefähiges finden können.
Allen Ernstes muss man sich doch die Frage stellen, wer unter solchen Beschränkungen (Maske tragen, Kontaktdaten hinterlassen, nur bestimmte Stellungen etc.) Spaß am Bezahlsex haben kann - ich denke, das Geschäft muss doch wohl auf breiter Front eingebrochen sein, oder? Vor wenigen Wochen hat man noch viel über die materielle Not der Dienstleisterinnen gelesen, nun aber nicht mehr. Wieder alles wie vorher?

Also ich kann nur von der Wohnungsprostitution sprechen da ist es so wie vorher , ich hatte keine Maske, oder musste da irgendwelche Kontakte angeben, Sex mit Maske so ein Schwachsinn, bei Läufhäusern und so mag dass anders aussehen, sonst denke ich größtenteils alles wie vorher auch.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #137
Es ist zwar noch nicht "wieder wie vorher", aber die Nachfrage ist (aufgrund der langen Zeit nahezu ohne) schon wieder recht hoch. Wobei ich keine Ahnung habe, woher Du "nur bestimmte Stellungen" nimmst, denn das ist totaler Unfug.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #138
Es ist zwar noch nicht "wieder wie vorher", aber die Nachfrage ist (aufgrund der langen Zeit nahezu ohne) schon wieder recht hoch. Wobei ich keine Ahnung habe, woher Du "nur bestimmte Stellungen" nimmst, denn das ist totaler Unfug.
Na ja, nach dem Hygienekonzept des Berufsverbands erotische und sexuelle Dienstleistungen (BesD) sollten während der erotischen Dienstleistung "zwischen den Köpfen der beiden Personen ein Abstand von mindestens einer Unterarmlänge" eingehalten werden. Orale Praktiken/Küssen entfallen ganz.
Ich frage mich ja nur, wer seine Kontaktdaten hinterlässt, die die Prostituierte dann 4 Wochen lang vorhalten muss. Das Vertrauen muss ein Kunde doch erst mal aufbringen - und wer möchte schon riskieren, dass im Infektionsfall auf diese Weise die Familie, Kollegen oder Freunde etc. informiert und in Quarantäne gebracht werden? Ich dachte eigentlich schon, dass die Branche letztlich auch von der Diskretion lebt...?
Aber ich sehe schon - es hält sich offenbar kaum jemand dran. Werten möchte ich das jetzt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #139
nd wer möchte schon riskieren, dass im Infektionsfall auf diese Weise die Familie, Kollegen oder Freunde etc. informiert und in Quarantäne gebracht werden?
korrigiere mich,.. aber die Dame wird ja nur die Person informieren, die auch die Daten hinterlassen hat?
und die Person muss ja dann nur die Kontakte informieren?.. wo steht denn, dass die Person auch ganz konkret angeben muss, woher die Info kam?
letztlich weiß doch kaum einer ganz sicher wo er sich nun angesteckt hat..
dem Chef würde doch z.B. gar nicht angehen, ob ich mich im Restaurant oder privat angesteckt habe?:ratlos:
oder übersehe ich jetzt ein Detail?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #140
korrigiere mich,.. aber die Dame wird ja nur die Person informieren, die auch die Daten hinterlassen hat?
und die Person muss ja dann nur die Kontakte informieren?.. wo steht denn, dass die Person auch ganz konkret angeben muss, woher die Info kam?
letztlich weiß doch kaum einer ganz sicher wo er sich nun angesteckt hat..
dem Chef würde doch z.B. gar nicht angehen, ob ich mich im Restaurant oder privat angesteckt habe?:ratlos:
oder übersehe ich jetzt ein Detail?
Wenn's im Idealfall so läuft...die Kontaktdaten werden im Infektionsfall jedenfalls vom Gesundheitsamt überprüft, denen muss der/die Gewerbetreibende die Daten offenlegen. Ob dann noch alles so geheim bleibt? Ich bin da skeptisch...
 
G
Benutzer Gast
  • #141
Wenn's im Idealfall so läuft...die Kontaktdaten werden im Infektionsfall jedenfalls vom Gesundheitsamt überprüft, denen muss der/die Gewerbetreibende die Daten offenlegen. Ob dann noch alles so geheim bleibt? Ich bin da skeptisch...
ok. siehste.. den Punkt Gesundheitsamt habe ich dann übersehen..:engel:
wird es also dann praktisch so sein, dass gar keine Daten aufgenommen werden.. vermute ich jetzt mal.. :ninja:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #142
wird es also dann praktisch so sein, dass gar keine Daten aufgenommen werden.. vermute ich jetzt mal..
...so wird es sein. "Funktioniert" aber wohl auch eher im Rahmen der Wohnungsprostitution - Bordellbetreiber werden es nicht riskieren wollen, dass ihr Laden endgültig geschlossen wird.
 
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #143
...so wird es sein. "Funktioniert" aber wohl auch eher im Rahmen der Wohnungsprostitution - Bordellbetreiber werden es nicht riskieren wollen, dass ihr Laden endgültig geschlossen wird.

So ist also bei der Wohnungsprostitution habe ich da weder Mund / Bassmenschutz erlebt noch das Konzaktdaten hinterlegt werden müssen, ist auch ziemlich navi davon auszugehen dass Sexkäufer dass tatsächlich machen , das Sexgwerbe lebt ja großteils von Diskretion.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #144
also ich war heute im Saunaclub. Hab den Zettel korrekt ausgefüllt ... Name, Adresse, Telefon, E-Mail, Ankunftszeit, mit welchem Mädel ich zusammen war ... Diskretion ja, aber der "Laden" wird mir genauso wenig gefährlich, wie Amazon oder eBay. Und wenn es irgendwann raus kommt? So What?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #145
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #146
Das können aber nicht alle so locker nehmen wie du...da dürfte es schon einen gewissen Nachfragerückgang geben.

Es wird eher einen Haufen Leute geben, die entweder zu Damen ohne Formalitäten gehen, oder die falsche Daten angeben (weil das Risiko erwischt zu werden gering ist).
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Prostitution und ONS in Zeiten Coronas", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren