• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2003
    #21
    Was nimmst Du denn? Die meisten Antidepressiva fangen nach 2 Wochen gerade erst an zu wirken (stimmungsaufhellend, antriebssteigernd sind sie schon vorher) und dann muß man sie länger nehmen. Aber wahrscheinlich will er erstmal schauen, ob dieses bei Dir Wirkung zeigt.
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    14 Januar 2003
    #22
    Das Zeugs heißt "Felis 425"
    Er hat mir die jetzt auch für 2 Wochen verschrieben, naja ich weiß ned vielleicht war es auch nur heut ausnahmsweise so... hab angefangen zu weinen,... aba hab dann auch kurz danach auch wieder aufgehört, wo ich wahrscheinlich sonst länger oda stärker geweint hätte!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2003
    #23
    Das aus ein Johanniskraut, dann gilt das nicht, was ich oben geschrieben hab.
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #24
    sondern?
    Hmm nehm dass mittlerweile eine Woche,.. weiß nich genau ob es wirkt.. nur dass ich jetzt besser schlafen kann und vielleicht fühl ich mich ein wenig ausgeglichen.. weiß aba ned genau
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2003
    #25
    Sondern? KA, glaubst Du, Pharmakologen bringen dir was über Johanniskraut bei? Das was sie über Homöopathie generell sagen, schreibe ich jetzt lieber nicht, sonst wirkt das Zeug sicher nicht mehr *g*

    Schätze, es müßte relativ einnahmebezogen wirken, falls es wirkt. Vielleicht gibts ja hier n paar Leutz, die sowas schon mal genommen haben? Dann könnten die was sagen...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 Januar 2003
    #26
    :zwinker:

    @Missi0n -

    Also ich kenne mich da auch so ein bisschen aus
    und habe so etwas auch schonmal nehmen müssen und kann nur sagen, dass ich davon auch immer total müde geworden bin, egal von was.

    Aber da muss man durch,
    wenn man will, dass es einem besser geht!
    Und wenn du denkst, dass du ausgeglichener bist,
    dann wird das wohl so sein immerhin bist du diejenige die das am besten feststellen kann!

    Bis dann,

    LG Angie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten