• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    #61
    Klingt aber trotzdem wie gewollt und nicht gekonnt... :-p :-D
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #62
    Die würd ich grad mal im Fasching aufsetzen. Aber naja... :zwinker:

    Ich hab keinen "sense of style". Ich lauf noch mit Klamotten rum die ich mir vor 5 Jahren gekauft hab und schäm mich noch nicht mal dafür.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #63
    Ich hab die gleiche wie xoxo.:herz:

    Die Puck Brillen kommen mir nicht auf die Nase.

    Meistens hab ich die Sonnenbrille eh in den Haaren, wenn ich ehrlich bin.
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #64
    Hamen die sich jetz zu uns durchgekämpft?
    Damit sind in Italien vor 3 Jahren alle rumgerannt..
     
  • velvet paws
    0
    22 Juli 2006
    #65
    ich bin sicher du kannst das sehr gut beurteilen...der neid der besitzlosen eben (oder in diesem fall sprachunbegabten).
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    22 Juli 2006
    #66
    Ich mag vieles sein, aber sprachunbegabt bin ich ganz sicher nicht! :-p Und gerade DESHALB klingt das für mich so "gewollt", à la "ich laß raushängen, daß ich mich ja so englisch fühle..." *lol*

    Sternschnuppe (die gestern das Vergnügen hatte, ihre mündliche Prüfung im angloamerikanischen Recht komplett auf Englisch zu absolvieren und nächstes Semester juristische Arbeiten auf Englisch schreiben darf... *g*)
     
  • User 49007
    User 49007 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #67
    sieht ja aus wie ein alien mit 2 augen :S:wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten