Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #1

    puder für schwarze????

    also was mich seit längerem schon intressiert ist, ob sich schwarze auch abdeckstift, puder oder make-up kaufen können?!? also halt "schwarzes" puder so oder gibts sowas net???? weiß das jemand?? :confused:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #2
    türlich...

    die nehmen einfach das dunkelste was da ist....

    ausserdem, schon jemals ne farbige Person mit Hautunreinheiten gesehen? Also ich ehrlich gesagt net.. das fällt bestimmt net auf *G

    vana
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #3
    stimmt schon dass das kaum auffällt aber "richtig dunkles" puder hab ich noch nie gesehn...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #4
    die brauchen ja auch kein richtig dunkles Puder..

    Weil, Puder usw lässt die Haut ja so oder so n bissl durchschimmern.. und ich denke, dass sich dadurch das MakeUp "anpasst"..

    Zudem, letztens hab ich im Teleshopping ne "Werbung" für neues MakeUp gesehen.. also laut da war des wirklich hammer.. hat sogar die Adern von alten Leuten abgedeckt un sowas.. und da war auch ne farbige Frau.. und das sah total natürlich aus.. obwohl das Zeug net wirklich dunkel war.. also im Gegensatz zu ihrer Haut...

    vana
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #5
    Natürlich haben dunkelhäutige menschen auch unreine haut.. Und es fällt auch bei manchen auf. Hab schon oft schwarze gesehen, die hatten genauso eine unreine haut mit pickeln wie es auch weiße haben können.
    Die frage mit dem make-up hab ich mir auch schon gestellt..und keine antwort gefunden. Keine ahnung, wie die das mit dem schminken machen :ratlos:

    Diese sendung im tv hab ich auch gesehen..scheint wirklich n wunderzeugs zu sein..aber tv-werbung..muss man net alles glauben.
    Es gibt auch so n make-up von shiseido, das nimmt den individuellen hautton an, da war auch ne schwarze abgebildet.
    elle
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #6
    Habt ihr nix anderes zu tun außer Teleshop zu schauen??? *wunder*:bandit:

    Hab mal was von aok gesehen, das wahr richtig dunkel. Es gibt nicht so viele sachen, aber der Absatzmarkt ist in Deutschland ja auch nicht so hoch.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #7
    Kaba- bzw. Kakao-Pulver :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste