Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 März 2004
    #1

    Puder

    halli hallo!
    so jetzt habe ich mich entgültig entschieden ein puder zu kaufen... nur wei´ich nicht welches von welcher marke etc
    also es sollte eigentlich nur den glanz wegmachen und eventuell ein bißchen abdecken...... auf keinen fall die haut austrocknen, da ich teilweise recht trockene habe

    freu mich schon auf eure empfehlungen!

    kim
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 März 2004
    #2
    Ich hab losen Puder von Manhattan ... hab auch teilweise trockene Haut, aber damit komm ich super zurecht :zwinker: Steht zwar bei, dass der für "ölige Haut" ist, aber hab bisher nichts davon gemerkt, dass der austrocknet o.ä.
    Glänzende Stellen werden gut mattiert, ohne dass es so "gekleister" aussieht.
    Wenn man allerdings Hautunreinheiten abdecken will, ist der nicht so gut geeignet .. da ist Make-Up wohl besser :zwinker:

    Preis liegt (bei dm) übrigens bei 5,-€ .... aber man kommt ewig lange damit hin.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #3
    Geh lieber zu Douglas und lass dich beraten (nicht von der scheinbaren Arroganz der Verkäuferinnen abschrecken lassen :grin:).

    Ich würde beim Puder auch ruhig etwas teureres wählen (15-20 Euro), denn gerade bei Make Up spürt man den Preisunterschied schnell..
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    3 März 2004
    #4
    Hallöle

    Also ich hab auch was von Manhattan.
    Und zwar heisst das Perfect Teint Powder & Make up.

    Ich nehms als Puder.Deckt schön auch Unreinheiten und Rötungen ab.
    Und mattiert halt schön.

    Und soweit ich weiss, kann mans dann halt noch als Make up benutzen,
    indem man das Schwämmchen zum Auftragen einfach anfeuchtet.
    Hab ich aber noch nicht probiert.

    Ich hab auch recht trockene Haut, die recht pflegebedürftig ist, und hatte
    wegen dem Puder aber auch noch keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Tinu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste