• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #121
    @ Succi:

    Ich fand Teufals AusgehBsp. auch nicht passender als meines, ehrlich gesagt.


    Und noch mal zu dem Leid: Solange der Partner darunter leidet, daß er keinen Sex mehr haben kann, würde ich auch unter keinen Umständen Sex woanders suchen. Aber meine Meinung ist, daß diese Leid eben irgendwann vorbei sein muß, weil ein Mensch die intelektuellen und emotionalen Fähigkeiten haben sollte zu Begreifen, was er nicht mehr kann, und lernen muß damit umzugehen. Das muß übrigens auch der Rollstuhlfahrer, wenn er nicht durch seinen gehenden Partner verletzt wird.
    Und nach diesem Zeitpunkt ist das Leid des gesunden Partners dann überflüssig.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 März 2003
    #122
    ich sag ja auch schon zum xsten mal, dass man es selber abschätzen muss. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten