• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    Ich habs nicht nötig hier irgendwas zu sagen, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich kenn jmd., der bei der Bochumer Polizei arbeitet... und da kriegt man so einiges raus. Aber ob du mir glaubst oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich weiß es eh besser...

Und was ich da gesucht hab geht dich nen Schei* an.

• DO21pic
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    Harry oder Totto? :grin:

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    *g* Du bist mit deinen Freundinnen nur wegen dem Sex zusammen, oder?

• DO21pic
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    Wenn eine Freundin von mir keinen Sex wollte und so, fänd ichs sogar besser und das wär vielleicht die, die ich heirate :herz:

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    ... und dann wundert man sich, dass Männer oft als sexfixierte Arschlöcher hingestellt werden! Ich würd mich NIE trauen, so abfällig über meine "Perle" zu sprechen. Und in den "Puff" würde ich sowieso nicht gehen, nein danke.

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    Okay, dann erklär mir das mal:
    Du bist so sexbesessen, dass du dafür bezahlst und deine Freundin betrügst.
    Aber von deiner Freundin selber willst du am liebsten keinen Sex?

• DO21pic
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    Nein nein nein, du verstehst nich:
    Wenn ich eine finde, die unberührt ist und so, dann isset meine Traumfrau und ich will die heiraten...und die Mädchen, die schon nach kurzer Zeit Sex mit mir machen seh ich eh nur als Schlampen, die mir dann halt schnell langweilig werden und dann muss ich halt manchmal im Puff!!
    Wenn ich aber zum Beispiel eine Jungfrau treffe und ich sie entjungfer, könnt ich mir dann aber trotzdem noch ne Hochzeit dannach vorstellen, will nur nicht später Kinder von einer haben, die schon alle möglichen Jungs aus der Gegend intus hatte...Komprehende?

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    Aha, okay. Aber findest du das nicht ein bisschen ungerecht den Frauen gegenüber?
    Du möchtest mal eine, die noch unberührt ist, weil eine mit vielen Kerlen ne Schlampe ist.
    Aber bei dir selber ist es okay wenn du munter durch die Gegend fickst?

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    LOLLOLLOL

Olga spricht mir mal aus der Seele: Selbst willst eine Jungfrau, aber ficken tust durch die gegend wie ein bockiger, dummer Ochse.

Nein es ist nicht normal seine Freundin mit 100 Nutten zu betrügen. Und es stösst mir sauer auf bei diesem Gedanken.

Und nein, ich habe es auchnoch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Wer langweilg wird bist du. Armselig wie du bist, wirst wahrscheinlich nur reinraus und aus können/kennen. Kein Wunder dass dir da deine Freundinen "langweilig" werden, die würden sich halt auch über abwechslung Freuen.

Wahrscheinlich gefällts dir, wenn die Nutten dir was vorspielen, wenn sie deinen Schwanz loben, dein Gerammel Loben, lächzend nach deinem Körper schielen und dann noch "JA jA tiefer fester" schreien. Vielleicht machen das deine Perlen nicht, weil DU einfach langweilig, fad und phantasielos im Bett bist?

Armseelige Grüße
    oblivion

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    Wie alles im Leben will ich auch das nicht völlig ausschließen - das wäre anmaßend.

Aber im Moment würd mir das im Traum nicht einfallen.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.938
    598
    8.067
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2004
    weil sie keine ahnung hat, wie schlecht du in wirklichkeit im bett bist....

sorry, aber nach dem, was du in diesem thread bisher von dir gegeben hast, fällt mir nur ein wort zu dir ein:

ARSCHLOCH

• AmoreMio
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    puff ist mal garnix für mich ...
    ... is mir viel zu teuer für so ein paar minuten spass ... :grin:

• CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    Sowas wie dich wünsche ich mir als Freund meiner Schwester.

Da würde mir doch jeder Richter Strafmilderung zugestehen.

• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2004

Hm, also ich bin ja auch eurer Meinung, aber bestehe immer noch auf die Fake-Variante...
    wenn man sich mal die letzten Beiträge zu anderen Threads durchliest, da kann man doch nur noch rauslachen!!!! :grin:
    so primitiv kann doch niemand sein?

Stellt euch nur mal vor, es gibt wirklich so Typen, wie den Threadstarter, die so ne Einstellung haben und obendrein noch so nen sexy Dialekt???

Ich glaub, er will nur provozieren... meist kann da ja nicht viel dahinter stecken... :bandit:

• Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    Also wenn die meisten Billignutten nicht so scheisse aussehen würden, und die Atmosphäre in den Puffs nicht so ranzig wäre finde ich schon dass es ne Option ist. Luxusnutten auf jeden Fall, aber wer kann sich die schon leisten.

Ich finde es im Übrigen besser als seine Freundin mit Bekannten zu betrügen. Das schadet schließlich dem Ansehen meiner Freundin im Freundeskreis.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    Ähm.. und wie wäre es wenn man(n) das mit dem Betrügen einfach ganz sein lassen würde???

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    Das kannst du doch von 'nem echten Kerl wie dem Threadstarter nicht erwarten - er ist schließlich von Gott als Womanizer geschaffen!

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    Da wärs schon fast verwerflich, ihn nur für eine aufzuheben und den anderen Frauen vorzuenthalten.

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    Wahrscheinlich ist es eher so, dass IHR der Sex zu langweilig wird und er in den Puff MUSS weil er neue Stellungen lernen muss. Oder weil er mal wieder eine Frau braucht die nicht gelangweilt auf die Uhr schaut.

Sorry aber für Männer wie dich habe ich kein Verständnis. Wie wäre es wenn du einfach Singel bleibst, dann verlezt zu niemanden mit deinen Puffbesuchen.

• tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    Also ich find den Gedanken voll eklig, wer weiß was der Mann dann für Krankheiten nach Hause schleppt. Igitt. :kotz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten