Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #1

    Pulli+Rock+Chucks(Converse) im Winter

    Hi @ all


    ich sehe öfters Mädels,die nen süßen pulli zb. einen rolli oder einen gekringelten pulli anhaben und dazu einen rock baumwollstrumpfhose + chuks.Das sieht total süss aus:zwinker: und ich habs ma bei mir ausprobiert sieht echt gut aus,nur was ich nicht mag ist das man an den chucks wenn du sie zubindest man die schleife so sieht wohin mit den schnürsenkeln???Habt ihr so ein outfit schon mal angehabt?

    Lg

    puRe_sEnSaTiOn
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #2
    Schnürsenkel würd ich einfach so lassen!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #3
    Ich binde mir die Chucks hinten, also ich wickel die Schnürsenkel einmal um den Knöchel rum und binde sie dann hinten.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #4
    das ist eine super idee:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #5
    Danke! :tongue:

    Machen aber doch viele so, mir sind die Schnürsenkel eh zu lang!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #6
    Sowas habe ich noch nie angehabt und sowas wuerde ich auch nie anziehen. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #7
    Na und? Andere ziehen sowas eben gerne an?
    :ratlos:
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #8
    ich mag dieses outfit total :zwinker:

    heutzutage siehst du doch eh jede mit dem selben look
    ich hab keine probleme damit
    ich probiere auch gern was neues aus^^
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 November 2006
    #9
    Ich mag das auch, also das Outfit...
    Also öhm..na ja..wenn mich die Schnüre stören, stopf ich die immer irgendwie an den Seiten rein...:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #10
    Die Threadstarterin hat doch gefragt ob ich sowas schonmal anhatte?
    Und ich habe nur ihre Frage beantwortet ... :grrr_alt:

    Ueber andere die so eine Outfit anziehen habe ich doch ueberhaupt nichts gesagt???

    Das Kommentar moechte ich anfechten!
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #11
    Ups, ich dachte sie wollte nur nen Tipp für die Schnürsenkel :zwinker:

    Nix für ungut!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #12
    Lesen will gelernt sein :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #13
    Ja, bin auch schon fleißig am Üben! :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #14
    chucks im winter is nich mein ding,ich liebe meine chucks,aber ich liebe auch meine füße....du wirst elndig frieren und sie werden sofort nass beim kleinsten bsschen schnee.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #15
    Bei mir sind die Schnürsenkel sofort in die Fahrradspeichen bekommen. Hälfte war weg und man musste die nicht so ätzend um den Knöchel binden (finde das total bäh). Damit wäre das Problem gelöst. :zwinker:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #16
    Ich binde sie auch entweder hinten zusammen oder ich stecke die Enden dann einfach unter die Lasche in die Schuhe hinein...Wenn man das richtig macht, drückt es auch nicht :zwinker:
    Hmm...finde das Outfit an sich auch nicht so schlecht...ich würde es nicht anziehen, aber an anderen finde ich es recht herzig :smile:
     
  • Pat123
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #17
    Und ich habe nen Chucksfetisch :zwinker:

    Ich stehe total auf Chucks. Vorallem wenn die von Frauen getragen werden. Wenn sie dann noch ohne Socken getragen werden... dann ist das einfach der Hammer :zwinker:

    MFG Pat
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #18
    Mit Rock hatte ich meine Chucks noch nie an, aber ich binde die Schnürsenkel auch so hinten zusammen. Mag das nicht, wenn die da so rumbaumeln. :grin:
     
  • Nick82
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    16 November 2006
    #19
    meine kollegin trägt das genauso und dann über den chucks auf knöchel-höhe so kurze stulpen. da sieht man auch nix von den schnürsenkeln und verfangen in den fahrradspeichen kann sich da auch nix mehr. muß man allerdings mögen. ich find es sieht gut aus.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 November 2006
    #20
    süß!
    nur wenn die strumpfhose und der pulli geringelt ist oder schal und strumpfhose find ichs nicht schön...da es eh auffallend is bitte nur eie auffallende sache! naja schuhbändel, wer schaut denn dadrauf? steck sie einfach dahin wo du willst...notfalls bissl abschneiden und knoten oder eben neue schuhbändel besorgen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste