Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #1

    Pumps

    High Heels

    @ Frauen.
    Hi,
    wie hocht tragt ihr eigentlich die Absätze bei den Pumps, 10 cm oder gar mehr?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #2
    Bis zu 9 cm meine ich zu gleuben . . . :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #3
    Am besten gar keine, ich kann mit hohen Schuhen gar nicht gehen. Ganz bissel geht! :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #4
    Meine sind 8cm hoch.
    Off-Topic:
    Es sind aber keine "Bumps" :grin:
     
  • 19 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    ja bumps ist was anderes und ich dachte es wäre ein interessanter thread :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #6
    Im Normalfall gar keine Absätze, die sind so ungesund und laufen kann ich damit auch nicht gut und v.a. nicht lange.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #7
    Eigentlich trag ich keine Schuhe mit Absatz, hab aber so ne Art 'Ballschuhe' für solche Anlässe und die sind wohl so 8cm hoch.

    Off-Topic:
    Und das reicht mir auch.:ratlos:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #8
    Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 6cm erreicht. Und Pfennigabsätze gehen schonmal gar nicht. Ich häng halt an meinen Füssen....:zwinker:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #9
    Ich kann gar keine Schuhe mit hohen Absätzen tragen. Schade eigentlich. Ich finde, hohe Absätze sehen irgendwie elegant aus. Wo wird denn die Höhe gemessen? In der Mitte vom Absatz oder an der Mittelbrücke?
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #10
    ich trage lieber schuhe mit weniger absatz, hab aber auch welche mit 8 cm absatz, zieh ich aber dann nur zu besonderen anlässen an :zwinker:
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #11
    Ich trage Absätze bis 12cm. Ohne Übung kann Niemand auf höheren Absätzen laufen. Wenn man sich aber erst mal dran gewöhnt hat, ist es wirklich ganz leicht.
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #12
    Kommt immer drauf an was ich vorhabe.
    Also generell trage ich Pumps mit einem Pfennigabsatz bos 10cm.
    Wenn ich aber arbeiten muss (kellnern) oder in die Disco gehe wo ich tanzen will trag ich höchstens 6cm.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #13
    meine schuhe haben höchstens nen absatz von 5cm :tongue: mit höheren kann ich nicht gehen *gg* :zwinker:
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #14
    Meine grössten Absätze sind ca. 9cm hoch. Hatte mal zum ausprobieren die High-Heels mit 12cm. von meiner Freundin an...wäre dabei fast auf die Fresse gefallen :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #15
    So siehts auch bei mir aus.
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #16
    Ich musste schon auf Messen arbeiten,da war die Absatzhöhe vorgeschrieben,oder man hat die High Heels gestellt bekommen.Darauf den ganzen Tag zu laufen und zu stehen ist nicht so einfach.Die waren ziemlich hoch.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #17
    Meine max. Absatzhöhe sind 5 cm.
    Alles andere finde ich dann zu hoch und sieht dann teilweise auch sehr bescheiden aus (vor allen, wenn die Frauen/Mädels damit nicht laufen können *lach). Sonst findet ihr meine Meinung ja in diversen anderen Threads dazu...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #18
    10cm habe ich, trage ich aber selten.
     
  • Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #19
    Also es sieht nunmal sehr nett aus :tongue:

    Es kann ja auch nicht alles was gut aus sieht auch noch bequem sein, dass wäre etwas zu viel verlangt.

    Man kann nunmal nicht immer alles haben, aber ihr würdet es doch sicher in kauf nehmen, um eurem Freund den Kopf zu verdrehen :zwinker:
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #20
    Und wie kommst du dann damit zurecht den ganzen Tag auf hohen Heels arbeiten zu müssen?
    Gibt es da nicht Frauen, die das gar nicht können?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste