Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #21
    Nicht zu vergessen: Les Cameleons
    Die kommen aus Frankreich und machen Skacore/Skapunk.
    Sehr zu empfehlen.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2008
    #22
    :herz: Perfekt...so ziemlich :smile:
     
  • Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    300
    128
    122
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #23
    Oh, hab' noch 'ne Ska-Band vergessen:
    Skaferlatine.
    Off-Topic:
    Nicht ausschließlich Ska, aber auch sehr geil.
    Karamelo Santo
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    #24

    Wie ich oben lesen konnte, suchst du vorallem nach Kommerzpunk und Bands, die nicht viel mit Punk zu tun haben..
    Ich empfehle dir trotzdem mal einige geile Punkbands. Hörs dir doch mal an:zwinker:
    Fahnenflucht, Zaunpfahl, DDP, KASA, Knochenfabrik, Normahl, The Exploited, NOFX, Dritte Wahl, Dödelhaie, SIK, EGAL, Daily Terror, Betontod, Catch 22, Antidote, Antiflag, 4 Promille, ACK, Rasta Knast

    Für Ska: The Locos, Ska-P, Skaos, Skalariak, La Vela Puerca, Rantanplan
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #25
    Yeah Five Iron Frenzy, ich dachte außer mir kennt die keiner :smile:
    Ich kann dir dann noch Reel Big Fish oder Catch 22 empfehlen, wird dir mit Sicherheit gefallen. Kannst ja bei youtube mal reinhören und mir dann erzählen, was du davon hälst
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    14 Februar 2008
    #26
    Der gute König liebt und empfiehlt:

    77er Punk:

    - Clash
    - UK Subs
    - Lurkers
    - Sham 69
    - Boys
    - Chelsea
    - Stiff Little Fingers

    Ami-Punk:

    - Ramones
    - Misfits
    - Rancid

    Melodycore:

    - Green Day
    - Offspring
    - Bad Religion

    Rock'n'Roll:

    - Bones
    - Social Distortion
    - V8Wankers

    Deutscher Punk:

    - Boxhamsters
    - EA80
    - Abwärts
    - Oma Hans
    - Turbostaat
    - Dackelblut

    Deutschpunk:

    - Slime
    - Toxoplasma
    - Elf
    - CIA

    Poppunk:

    - Wohlstandskinder
    - Pinboys
    - Human Hamster Hybrids

    Sonstige:

    - Real McKenzies
    - Decendents
    - Hüsker Dü
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    14 Februar 2008
    #27
    für solche anliegen empfiehlt sich übrigens auch die seite http://www.last.fm. da kann man nach "ähnlichen künstlern" suchen und auch direkt in deren musik reinhören. da habe ich schon so manche nette band entdeckt.

    hier mal als beispiel:
    man gebe "die toten hosen" ein und klicke auf "ähnliche künstler".
    http://www.lastfm.de/music/Die+Toten+Hosen/+similar
    da sind einige sachen bei, die hier genannt wurden.

    viel spaß
    *die gwen*
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    17 Februar 2008
    #28
    ich suche keine komerzbands, sondern welche die sich einfach nur gut anhören. die ich da aufgelistet habe sind eben die die ich habe. und damit es ja nicht nur bei denen bleibt und auch nicht alles nur aus komez besteht, habe ich ja diesen threat gestartet :zwinker:

    lg
    basti
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Februar 2008
    #29
    Jaja war nicht böse gemeint. Aber nun hör dir doch meine Vorschläge mal an:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #30
    Ska: The Locos [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste