Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #1

    Punk-Rock Sakko

    Ich such nach so nem "Punk-Rock" Sakko. Also ein Nadelstreif, oder Cord-Sakko mit PAtches drauf... aber die die ich bisher gesehen hab passen entweder nicht (Ärmel zu kurz, oder Sakko zu lang) oder sind zu teuer.

    Habt ihr vllt. Links wo man so was kriegt?
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #2
    wie wärs mit selber machen? kauf doch ein stinknormales sakko von h&m oder so und näh/bügel sachen drauf die DIR gefallen... ansteck buttons, schlüsselketten, aufnäher (von emp oder so)...
    wenn du dir ein fertiges "punk-sakko" kaufst ist es ja nicht DEINS. also es repräsentiert ja nicht deine meinung und deinen geschmack von musik.

    Punk ist ne Einstellung und sowas kann man nicht im Laden kaufen !!! :grrr:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #3
    Meine Meinung.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #4
    Es geht mir ja nicht um's Punk sein, sondern um ein Sakko in dieser weiße.

    Aber du hast recht ich werd mal schauen ob ich irgendwo was finde.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #5
    türlich selber machen!! das is ja als wennich mir fertige metalkutte bei ebay ersteiger !!
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #6
    war ja nich böse gemeint ^^
    aber die gekauften sehen NIE so toll aus wie die selber gemachten und ausserdem hast du ein einzelstück.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten