Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #1

    Pupsen beim Sex

    Der "Pupsgeräusche"-Thread hat mich zu einer höchst interessanten Frage bewegt. :grin:
    Musste jemand von Euch schon mal beim Sex richtig Pupsen (also nicht durch vaginale Geräusche verursacht, sondern durch Blähungen).
    Ihr könnt ganz anonym antworten :grin: .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Während des Sex pupsen?
    2. Pupsen / Furzfetisch tabu?
    3. frauen und pupsen!
    4. zum pupsen aus dem bett?!
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #2
    Ist mir noch nie passiert, aber wenn es mir in Zukunft mal passieren sollte, ist es nicht gleich der Weltuntergang *gg*

    :engel:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #3
    ist mir auch noch nicht passiert.

    wäre interssant noch gewesen ob männer ehr pupsen oder frauen wobei ich denke es sind die männer:grin:

    gruß lissy_20
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #4
    Rein statistisch haben Frauen fast doppelt so häufig Blähungen als Männer, schon alleine deshalb, weil Frauen psychischer Stress eher auf den Magen & Darm schlägt. Allerdings kommt das eher in der Lebensmitte (30-40) vor.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #5
    na klasse dann bin ich ja gerade im pupsigsten Alter:clown:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #6
    ist mir auch noch nie passiert
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #7
    und rein statistisch gesehen haben männer kein benehmen und lassen sich ehr gehen.
    :eckig:

    gruß lissy_20
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #8
    Nein,noch nie und selbst wenn,wär es nicht so schlimm,weil wir uns beide auch so immer was vorpupsen*grins*

    Außerdem pupst jeder Mensch mindestens 15mal am Tag,bewusst oder unbewusst!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #9
    Ist mir noch nie passiert. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #10
    Nö, is mir noch net passiert. Selbst wenn ich müßt... ich glaub, soweit hab ich meinen Körper da auch noch unter Kontrolle :zwinker:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #11
    man könnte auch noch unetrsuchen ob eher mit oder ohne licht gepupst wird... Ob ohne licht weniger hemmungen da sind...:grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #12
    Mir ist es auch nie passiert, aber man könnte es sicher prima tarnen als Scheidenpups :grin:
    Wenn ihm das passiert ist schon schlechter!
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #13
    hm, nein, is mir noch nie bewusst passiert. wenn dann würd ich wohl im erdboden versinken und die erotische stimmung wär im eimer - aber wir hätten sicher was zu lachen. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #14
    Ne, ist mir auch nocht nie passiert. Und wenn es doch mal irgendwann passieren sollte, würd ich hoffen, dass er niy hört und nix riecht. :clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #15
    ja, das wär wohl auch der idealfall - wenn einem schon so ein maleur passiert. *gg*
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #16
    glücklicherweise ist mir das bislang erspart geblieben....
    was mir aber mal passiert ist, ist das eine exfreundin ihre tage bekommen hat, während ich sie oral befriedigt habe.....ihr war das total peinlich....
    ich fand es weniger schlimm, aber lecker ist auch anders :zwinker:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #17
    Schuldigung,bist du lesbisch?
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #18
    Noch nie was vom Penispups gehört? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #19
    @Knöpfchen: Klar ist sie lesbisch, sieht man doch am Namen!

    @Quendolin: Ich hab zwar schon singende Schwänze gesehen, aber furzende noch nicht :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #20
    Singende? Ich kenn nur welche, die Schlangentänze vollführen...trainiere täglich...willst du mal sehn? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste