• Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #21
    Meine Freundin furzt auch im normalen Leben häufiger als ich, und so ists auch im Bett. Ist uns beiden schon passiert, ihr öfter als mir, mit und ohne Sex. Bisher war aber die Warmluft nicht in der Lage, die Bettdecke anzuheben.

    Für uns beide kein Problem, wir lachen höchstens drüber und sind uns einig, dass gerade diese Vertrautheit und Unbefangenheit irgendwie dazu gehört und ein schönes Zeichen von Liebe ist.

    Hört sich komisch an, gemeinsames Furzen als Liebesbeweis, merk ich grad...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #22
    Das ist mir definitiv auch noch nie passiert.
    Aber was raus muss, muss raus... es wär kein Weltuntergang

    so long...
    evi
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #23
    ist mir gott sei dank noch nie passiert .... wäre schon ne peinlich situation denke ich . Aber das Frauen öfter Blähungen haben habe ich auch mal gelesen... ich finde das thema irgendwie lustig wie kommt man auf so was ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten