Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #21
    Ich kenns auch. :zwinker: Ist eigentlich kein Problem, aber macht schon ziemlich die Stimmung kaputt manchmal. :frown:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #22
    einfach nich drauf achten. dann machts gar nix kaputt.

    aber wenn man hier so die ganzen statements liest, krieg man ab und an schon ma n lach-flash.... *wegschmeiß*

    irgendwie lustig.....
    aber mein schatz hat da noch nie drüber gelacht, einfach überhört, würd ich sagen.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #23
    :grin: Schon oft passiert!

    Meistens bei Stellungen, bei denen ich das Becken stark anhebe.
    Ich empfinde es nicht als schlimm und kann drüber lachen!
    Die Stimmung ist nur einmal flöten gegangen, als ich mich wirklich vor Lachen kugeln musste!:grin: :grin: :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #24
    Hm das is mit der Zeit irgendwie beser geworden - am Anfang hat mich das supi dolle gestört, aber mitlerweile isses mir egal und es mpupst auch nur noch ganz ab und zu mal :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #25
    anfangs war das öfters, aber in der letzten zeit eigentlich nicht mehr und wenn stört man sich halt nicht dran :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #26
    Hmm... mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, gehört halt dazu... :smile:

    Das war voll lustig, als mir das zum ersten mal passiert ist, da hatten mein schatz und ich noch ned lang sex miteinander und wir labern erst so über bravo etc und ich meinte, dass des schon lustig ist, wenn kleine mädels hinschreiben, dass ihre vagina komische geräusche macht und des ihnen so peinlcih ist (ich hatte des davor noch nie)... dann hammer rumgealbert und er hat mich vom bett gebumst und dann kamen sie.. die tollen geräusche und mir war des soooooooooo peinlcih (wie den kleinen mädels :zwinker:)
    Dann hammer nur gelacht und alles war wieder gut... aber ich war sehr rot und peinlcih berührt... :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #27
    Also ich finde das total peinlich :eek4: denn ich habe eher eine romantisch-verklärte Sicht :engel: und da passt das einfach nicht ...

    hab mir überlegt ob man das nicht eventuell durch anspannen der beckenbodenmuskeln verhindern kann oder indem man den Penis vorm Stellungswechsel ganz rausnimmt?? Was meint ihr? :ratlos:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #28
    Ist bei uns auch schon ein paar mal passiert...
    naja, aber wir waren so "beschäftigt" das es uns nicht weiter störte...
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #29
    hab davon zum ersten mal gehört, als niels ruf (damals noch bei viva) auf die straße ging und passanten auf "vaginale flatulenz" ansprach. [Die Leute hatten schon witzige Antworten drauf :grin:]

    Selber mitbekommen habe ichs nonnet aber ich fänds net eklig oder unangenehm.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #30
    Gott sei dank is mir das bisher noch nit passiet..g
    Einmal hörte ich von einer Freundin wie sie erzählte ihr Freund befridigte sie eben Oral und da entwich ihr so ein kleiner pupser.......oha naja ich find das ehrlich gesagt schon krass der arme Freund..bekam das voll ins Gesicht ab..:eek:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #31
    kleiner pupser

    Hallo,
    ist uns auch schon passiert ist aber nicht weiter schlimm beim ersten mal wo es passierte haben wir auch herzlich gelacht.:cool: :cool:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #32
    und ist es schonmal jemandem passiert dass er echt gepupst hat? könnte mir das vorstellen wegen dem druck....
     
  • supergirl_007
    0
    9 Oktober 2003
    #33
    Also ich kenn des schon..
    anfangs, war des schon sehr ungewohnt und war irgendwie peinlich, aber inzwischen passiert des nimmer wirklich oft und wenn dann überhören wir des irgendwie beide bzw ich nehm des gar nimmer so war, wenn ich da so in aktion bin *g*

    @bacardi - yo meiner Freundin ist des schon passiert, die hat sofort ihre Sachen gepackt und ist abgehaun *gg*
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #34
    *lach* so richtig gepupst? Oh nein..... :rolleyes2 Wie super peinlich!!
     
  • kimheng
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #35
    also ich kenn das von ihren Brüsten, wenn wir uns in der Missionar mal ganz fest "zusammenklammern", dann pupst es ganz selten durch den Hohlraum, der zwischen ihrer Brust und meiner entsteht. Wir mussten total lachen beim ersten Mal und ich konnte nur lachend weitermachen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #36
    Hi Ihrs!

    Ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen...

    Ihr meint also, dass es dagegen kein Mittel gibt,
    oder? Das wär ja echt blöd... Wenn mein Freund
    und ich es von hinten machen, dann tut's mir
    irgendwann weh, weil zuviel Luft drin is :frown:
    Und jedesmal nach ner Minute ne Pause machen
    müssen, törnt ja auch eher ab...

    Habt ihr nicht doch vielleicht 'n Tipp?

    Liebe Grüße,

    Auri
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #37
    Weh tun, weil zuviel Luft drin ist? Ich denk mal eher, das sind zwei Paar Schuhe :zwinker:
    Ich denk eher, dass es weh tut, weil er eventuell an den Muttermund stößt, oder? Kann mir net wirklich vorstellen, dass es an der Luft liegen soll :rolleyes2 ...

    Juvia
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #38
    Ich find´s nicht unangenehm oder peinlich, wie schon andere gesagt haben, beide wissen ja, wo es herkommt.

    Bei meiner Exfreundin war das ganz lustig. Bei der kamen solche "Pupsgeräusche" sogar nach dem Sex. Ich meine, wenn wir beide unseren Orgasmus hatten und ich ihn bereits rausgezogen hatte. Da konnte es passieren, das sie die Beine angewinkelt hat, oder sich irgendwie im Bett geräkelt hat und es kamen "Scheidenpupse". Wir haben mächtig gelacht!!!
     
  • cornflakegirl
    0
    11 Dezember 2003
    #39
    :smile:

    also, wir nennen diese pupsgeräusche beim sex "mumupupsen"*lach*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #40
    das passiert bei mir auch öfters-besonders nach a tergo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.