Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #41
    @Juvia: Hab ich auch erst gedacht... aber es tut ja nicht
    von Anfang an weh, sondern erst nach ner Minute oder so.
    Wenn wir dann Pause machen und ich die Luft rausmach,
    dann geht's wieder mal kurz... is aber doof, ständig Pause
    machen zu müssen... :frown:

    Auri
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #42
    Bei uns war das anfangs sehr oft, mittlerweile aber eher selten. Ich find es nicht peinlich. Wieso auch? Wir haben eher drüber gelacht! Ich mein, wenn man sowas intimes wie Sex miteinander hat, dann is so ein kleiner "Muschifurz" *lol* auch net schlimm.
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    12 Dezember 2003
    #43
    @ Auri:

    Also, die Luft wird reingedrückt, wenn dein Typ sein Ding immer wieder zu weit rauszieht. Wenn zuviel Luft drin ist, kann das, denk ich, schon zu Schmerzen führen. Außerdem hatte ich dieses Problem auch mal und daraus kann, wie ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung sagen kann, eine ganz fiese Blasenentzündung entstehen (weiss ich von meiner Mama, die ist Krankenschwester und hat mich damals draufgebracht.) Nimm diese Geräusche also lieber mal als Warnsignal, dass es zu heftig ist.

    @ all:
    Dieser Thread ist der absolute Hammer. Ich musste bei einigen Beiträgen sowas von losprusten-voll witzig people! *schenkelklopf&inskissenbeiss*
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #44
    Das passiert bei uns auch mal. Aber dann lachen wir halt drüber und fertig. :clown:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    12 Dezember 2003
    #45
    Danke, Virginsuicide!
    An sowas wie ne Blasenentzündung hab ich noch garnet
    gedacht... Naja, dann müssen wir wohl echt langsamer
    machen...
    Das Geräusch an sich stört mich net so sehr, aber
    die dauerden Pausen und das Wehtun schon...

    Auri
     
  • Julina
    Gast
    0
    19 April 2004
    #46
    Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich diesen Thread noch einmal aufgreifen.

    Von diesem "Muschipup" hab ich bis vor kurzem noch nichts gewusst. Doch dann hab ich mit meinem Freund die Doggy Stelung mal ausprobiert und als wir dann quasi fertig waren und wir uns hingelegt haben zum entspannen und weiterkuscheln kam auf einmal dieser Pups aus meiner Scheide. Ich hab mich erst derbst erschrocken und mich gewundert was es ist, weil ich es ja nicht kannte.
    Dann haben wir uns angeguckt, er sagte mir was es war und dann haben wir tierisch angefangen zu lachen :smile:
    Nun habe ich gelesen, das es fast schon normal ist und es auch andere gibt die dieses "Problem", was ja kein wirkliches ist, haben.

    In diesem Sinne :smile:

    Julina
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #47
    Is leider normal.. das passiert halt ist mir auch schon passiert.. ist schon komisch..aber egal. so ist das leben
     
  • 20 April 2004
    #48
    @Julina
    Denke auch, dass du dir da keine Gedanken machen musst.
    Ist mir schon mal passiert, als mein Freund mich gefingert hat und anschl. mit mir poppte. Im ersten Moment ist es echt peinlich, aber danach ist das Lachen garantiert :gluecklic
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #49
    das passiert mir regelmäßig nach dem sex und anfangs auch dabei und mein freund dachte wohl ich lasse wirklich einen fahren *ggggg* irgendwann habe ichd as dann mal aufgeklärt *hihi*
    aber mir passiert das leider auch manchmal beim sport.... auch nicht unbedingt angenehm...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #50
    ...besonders bei a-tergo, aber er versteht das eh :grin:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #51
    ist doch völlig normal!
    passiert vor allem von hinten!nicht sovielen Gedanken machen!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    21 April 2004
    #52
    von hinten macht doch spaß,wenn man dann die pobacken nimmt und zusammendrückt und wieder loslässt,kann man fast ein lied drauf spielen
    ich hab das auch schon öfter erlebt und wenn man drüber lacht ist das auch kein bisschen peinlich
    ich hab sogar schon mal in die muschi reingepustet beim lecken und als es dann wieder pupender weise rauskam haben wir uns beide fast kaputtgelacht
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 April 2004
    #53
    ui, das soll man nicht machen. Das ist gefährlich. Ich weiss jetzt zwar nicht mehr warum, aber sollte man wirklich unterlassen.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    21 April 2004
    #54
    he reingepustet nich aufgeblasen *gg*
    schon klar dass man da nicht 4 bar reinpumpt nur so zum spaß mal eben hingehaucht
     
  • -* Bärchi *-
    0
    22 April 2004
    #55
    Ne freundin von mir kann einen "Scheiden pups" machen wir nennen das immer MUMUPUPS :grin:. sie legt sich hin und spannt den bauch an und dann irgendwie mit der scheide saugt sie luft ein und dann wieder aus kA wie aber es geht :zwinker:

    gruß
    BärChi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.