• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pure Enttäuschung - mein Wochenende

S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,
keine Ahnung ob das jetzt wirklich in dieses Forum gehört, aber da, wie ich gelesen habe, der ein oder andere unter dem selben Problem leidet, dachte ich mir es sei eine gute Möglichkeit euch zu sagen: Ihr seid nicht allein!

Naja...vor einigen Monaten hat ne neue bei uns angefangen. Endlich mal eine Frau an der ich überhaupt nichts auszusetzen hatte, was bei mir wirklich sehr sehr selten ist.

Ich habe gesehen und wusste gleich, die will ich haben. Naja und Freitag Nacht war es dann soweit. Sie war bei mir und wir hatten Sex, alles gut soweit, aber es war mal wieder, wie fast immer, viel zu kurz.

Das nennt man dann wohl vorzeitigen Samenerguss, gar keine schöne Sache sowas. Ich muss auch leider zugeben dass das bei mir nicht nur gelegentlich vorkommt sondern eigentlich immer!

Das wäre alles nicht sooo schlimm gewesen wenn Sie sich nicht Tage später darüber lustig gemacht hätte. Sie hat es mir voll unter die Nase gerieben, und ist darauf genau wie auf mir herumgeritten.

Ich fühl mich jetzt natürlich total beschissen, und möchte am liebsten nie wieder Sex haben. Ist echt scheiße sowas.

Naja...an alle betroffenen, es geht nicht nur euch so!
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Früh zu kommen ist keine tolle sache, aba das sie es dir noch unter die nase reibt ist ja wohl das letzte
wie wärs wenn ihrs nächstmal mit einem längerem vorspiel versucht
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das wäre alles nicht sooo schlimm gewesen wenn Sie sich nicht Tage später darüber lustig gemacht hätte. Sie hat es mir voll unter die Nase gerieben, und ist darauf genau wie auf mir herumgeritten.
hmm offenbar war der Dame gar nicht bewusst wie sehr dich das mitnimmt - ich glaube kaum das sie dich aus purer Bosheit ärgern möchte!

Freu dich vielmehr das sie es mit Humor nimmt - und du solltest dich auch nicht so sehr auf dein Problem versteifen - das macht es nämlich eher schlimmer...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

nicht jede Frau, die attraktiv ist und sich geil beim Sex verhält, weist hinterher auch einen geilen und attrakiven Charakter auf.
Wieso muss ich mich über einen Mann lustig machen, der zu schnell abgespritzt hat? (und was ist jetzt eigentlich objektiv zu früh?)
Wenn ich ihm keine zweite, dritte oder vierte Chance geben will, dann muss ich ihm doch nicht noch eine reinwürgen, wenn es eh bei einem Mal bleibt.

Manche Frauen wissen gar nicht, was sie bei einem Mann anrichten können - sei es Dummheit, unüberlegtes Handeln oder Enttäuschung. (obwohl ich mich frage, mit welchen Erwartungshaltungen so manche Menschen an einer Sexpremiere besitzen)
Ich weiß, meine Worte werden kein Trost für dich sein und Mitleid kannst du erst Recht keines gebrauchen.
Aber ich weiß auch, dass ich bisher noch an keinen Mann geraten bin, der ein "hoffnungsloser" Fall war - obwohl es die unterschiedlichsten Anlaufschwierigkeiten mit unterschiedlicher Dauer gab.
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Zum Thema Vorspiel: Ich wollt ja ein längeres Vorspiel - ich mag das. Da kann man(n) so viele schöne Sachen machen hehe.

Aber die hat mich aufs bett geworfen und hat gleich losgelegt.

Und wirklich mit Humor hat sie es nicht genommen, das war ihr ernst. Dabei dachte ich dass es mit ihr anders sei, und das mit ihr vllt. mehr gehen würde als nur n O.N.S aber da habe ich wohl geirrt!

Wirklich lust auf Sex hat man nach so einem Wochenende sicher nicht mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 -----------

Hallo,

nicht jede Frau, die attraktiv ist und sich geil beim Sex verhält, weist hinterher auch einen geilen und attrakiven Charakter auf.

Wie recht du doch hast.
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #6
wie muc-lion schon sagt (fragt) was ist eigentlich zu früh?
es soll frauen geben, die haben probleme überhaupt zu kommen .. also lieber früh als gar nicht.
Dabei dachte ich dass es mit ihr anders sei, und das mit ihr vllt. mehr gehen würde als nur n O.N.S aber da habe ich wohl geirrt!
schwer unreif, die dame.
next.

:zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn sich ne frau traut sowas zu sagen, sagt das auch immer was über dich aus. würdet sie respekt vor dir haben würde sie es sich garnicht wagen so was zu bringen.

Ich wunder mich immer wieder was einige männer hier ihren frauen durchgehen lassen. teilweise lassen sich die kerle hier beleidigen, rumkommandieren und betteln dann noch das sie bei ihnen bleibren soll. wie soll denn ne frau da respekt haben können...


das heißt natürlich nicht, dass du sie dominieren und rumkommandieren sollst, aber du solltest schon klare grenzen aufzeigen, die sie nicht zu überschreiten hat.

Da solltest du auf jeden fall auch dein auftreten überdenken wenn es öfter vorkommt.

wenn das ein einzelfall ist, würde ich es einfach vergessen und abhaken, manche sind halt so...
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also ersten um das Missverständnis nochmal aus der Welt zu schaffen - ich bin ein Kerl.

Desweiteren ist diese Frau nicht meine Freundin, aber sie hätte es sein können, ich bin leider extrem wählerisch bei Frauen und an ihr hatte ich nichts auszusetzen. Optisch toll, und der charakter war eigentlich auch okay.

Es gibt unterschiedliche Ansichten wie man es dem Mann sagt. Aber nicht darüber lustig machen das gehört sich nicht.

Und was die dauer betrifft, waren keine 2 Minuten :cry:.

Naja...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Und was die dauer betrifft, waren keine 2 Minuten :cry:.


Keine Ahnung, ob dir das jetzt etwas bringt, aber ich finde jetzt 2 Minuten (und ich gehe davon aus, du meinst beim Vögeln) nicht zu kurz bzw. würde das unter vorzeitigen Samenerguss einstufen, wenn man auch gewisse Faktoren bei einer Premiere berücksichtigt.

Klar, wenn die Frau dich aufs Bett wirft und sonst wenig macht - außer darauf zu warten, dass du sie stundenlang knatterst und sonst keine anderen Ansprüche an Sex besitzt, dann mag ihr das zu kurz vorgekommen sein.
Ich frage mich jedoch, was unmittelbar danach passierte...hat sie sich gleich angezogen und ist gegangen oder gabs da noch paar sexuelle Schmankerl?
 
N
Benutzer91885  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja ... Aufregung ect. kann es schon mal vorkommen. Aber wenn das bei dir eigentlich fast immer ist ... hmmm schon doof :/. Bei SB auch ?

Wenn die Frau so drauf ist, kann die nicht richtig im Kopfticken, würde der mal der Meinung geigen und dann vergessen!
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja, spätestens jetzt haste ja was an ihr auszusetzen. Also ist sie eh nicht die Richtige.

Also ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass ne Premiere einwandfrei lief. Wenn ich jemanden mag, dann serviere ich ihn normalerweise nicht nach einem Fehlstart direkt ab.

Mich würde auch mal interessieren, wie das danach so abgelaufen ist. Wie ist das denn bei dir bei der zweiten Runde? Geht das dann auch so schnell oder läufts da besser?
Hast du schon mal versucht einfach an was Unerotisches (z. B. an Alice Schwarzer oder Oliver Kahn oder so) zu denken, während es zur Sache geht? Manchen hilft das.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
@satori
Wenn du weißt, dass du wieder Sex haben willst, könnte es was bringen, wenn du es dir vor dem Date selber machst...dann bist du nicht so stark erregt, und es sollte länger dauern. Zudem gibt es Kondome, die für längeren Sex sorgen sollen, und wohl auch ganz gut sind - einfach mal in der Drogerie suchen.
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Keine Ahnung, ob dir das jetzt etwas bringt, aber ich finde jetzt 2 Minuten (und ich gehe davon aus, du meinst beim Vögeln) nicht zu kurz bzw. würde das unter vorzeitigen Samenerguss einstufen, wenn man auch gewisse Faktoren bei einer Premiere berücksichtigt.

Klar, wenn die Frau dich aufs Bett wirft und sonst wenig macht - außer darauf zu warten, dass du sie stundenlang knatterst und sonst keine anderen Ansprüche an Sex besitzt, dann mag ihr das zu kurz vorgekommen sein.
Ich frage mich jedoch, was unmittelbar danach passierte...hat sie sich gleich angezogen und ist gegangen oder gabs da noch paar sexuelle Schmankerl?

Sexuelle Schmankerl gabs in keiner Weise. Wir haben gepennt, ich am nächsten Morgen noch schön brav Brötchen geholt und Frühstück ans Bett gebracht. Hatte ja gedacht sie wäre anders und es könnte mehr daraus werden.

Nach dem Frühstück habe ich sie nach Hause gefahren und seitdem ist funkstille!

P.S - Ja die 2 Minuten waren aufs "Netto"-Vögeln bezogen, aber sorry mir persönlich ist das auch viel zu kurz, ich hätte ja gerne stundenlang aber naja. Schon seit ein paar Jahren ist das jetzt so bei mir - nicht nur ab und zu sondern eben immer! Kotzt an auf Dauer. Man(n) oder zumindest habe dabei dann einfach den Eindruck es nicht zu bringen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Naja ... Aufregung ect. kann es schon mal vorkommen. Aber wenn das bei dir eigentlich fast immer ist ... hmmm schon doof :/. Bei SB auch ?

Wenn die Frau so drauf ist, kann die nicht richtig im Kopfticken, würde der mal der Meinung geigen und dann vergessen!

Doof ist gar kein Ausdruck Mann. Und ja leider auch bei SB. Viel zu arg Mann, da traust dich gar nicht mehr mit ner Frau zu Vögeln!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 -----------

Naja, spätestens jetzt haste ja was an ihr auszusetzen. Also ist sie eh nicht die Richtige.

Also ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass ne Premiere einwandfrei lief. Wenn ich jemanden mag, dann serviere ich ihn normalerweise nicht nach einem Fehlstart direkt ab.

Mich würde auch mal interessieren, wie das danach so abgelaufen ist. Wie ist das denn bei dir bei der zweiten Runde? Geht das dann auch so schnell oder läufts da besser?
Hast du schon mal versucht einfach an was Unerotisches (z. B. an Alice Schwarzer oder Oliver Kahn oder so) zu denken, während es zur Sache geht? Manchen hilft das.

Zum 2. mal kam es erst gar nicht - war total fertig. Kopfmäßig und körperlich war fast 24 auf den Beinen bin also kurz danach eingepennt. Klar versuche ab und an etwas unerotisches zu denken aber Sex sollte Spaß machen, man sollte ja bei der sache sein und sich auf die frau freuen die man bei sich hat und sich net was eckliges vorstellen!

So oder so auch das mit dem an etwas anderes denken funktionierts nicht länger!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 -----------

@satori
Wenn du weißt, dass du wieder Sex haben willst, könnte es was bringen, wenn du es dir vor dem Date selber machst...dann bist du nicht so stark erregt, und es sollte länger dauern. Zudem gibt es Kondome, die für längeren Sex sorgen sollen, und wohl auch ganz gut sind - einfach mal in der Drogerie suchen.

Die Gummies kenn ich sind die Du*** Ultimate oder so heißen die - hab ich auch hier! Bringt aber nichts leider!
 
N
Benutzer99786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein freund kommt auch immer zu früh (10min) is zwar doof für mich aber so perfekt wird sie ja sicher auch nicht gewesen sein oder??
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
mein freund kommt auch immer zu früh (10min) is zwar doof für mich aber so perfekt wird sie ja sicher auch nicht gewesen sein oder??

10min nennst du zu früh - andere Männer wären froh wenn sie 10 Minuten könnten. Das ist nämlich überdurchschnittlich - wir reden hier aber vom vögeln an sich gelle - also ohne vorspiel, ov oder dergleichen?!

Das mit dem Perfekt kann man als solches nicht ganz nachvollziehen wenn man mich nicht kennt. Ich bin sehr oberflächlich bei Frauen, ich achte wirklich sehr aufs äußere einer Frau, auf die Figur, aufs auftreten und so. Ich bin extrem wählerisch. Und sie war eben eine Frau, bei der ich optisch nichts auszusetzen hatte. Ich dachte das zwar auch vom Charakter aber hierbei wurde ich ja eines besseren belehrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #16
Du warst nach 2 Minuten so fertig, dass du direkt eingepennt bist?

Mann, die Frau war scharf auf dich, kann ich schon verstehen, dass sie enttäuscht ist, wenn für dich direkt Feierabend ist, nachdem du gekommen bist. Du hättest sie ja auch noch mit Hand oder Zunge verwöhnen können. Gibt doch soviel, was man außer dem eigentlichen Akt noch machen kann.

Frühstück ans Bett finde ich zwar süß, aber ihr hätte es wohl mehr gegeben, wenn du dich am Abend vorher noch ein wenig mehr um sie gekümmert hättest.

Gibts bei dir generell nie ne zweite Runde? Meiner Erfahrung nach geht die nämlich meist länger als die erste.

Hast du es ansonsten schon mal mit nem Cockring versucht?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
mein freund kommt auch immer zu früh (10min) is zwar doof für mich aber so perfekt wird sie ja sicher auch nicht gewesen sein oder??

"Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich 5 bis 6 Minuten."
Quelle

Deine 10 Minuten sind also das doppelte vom Durchschnitt. :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Satori, mach Dir doch keinen Kopf ums "zu früh" kommen. Das ist doch ganz normal, wenn mann heiß auf eine Frau ist, dass man dann sofort kommt - bzw. kommen kann. Du wirst lernen im Laufe der Jahre dich selbst zu steuern, um den eigentlichen Akt zu verlängern (Stellung wechseln, kurz zum OV übergehen usw.)

Als ich meinen Mann kennenlernte und wir die ersten Male Sex hatten, war er auch so erregt, dass er innerhalb sehr weniger Minuten gekommen ist (oder ware es manchmal nur Sekunden?) - was ihn genervt hat - mich nicht, ich empfand das irgendwie als Kompliment ... und gestoppt hat das unser Liebesspiel bestimmt nicht. Es gibt so viel schönes für beide, was man auch ohne rein und raus machen kann ...

Aber gewurmt hat es ihn wohl doch und versuchte dann es irgendwie hinauszuzögern, was im Ergebnis dazu führte, dass dann nichts mehr ging - also er kam gar nicht mehr, weil "der" Punkt überschritten war. Das fand ich dann wirklich doof und habe ihm "untersagt" sich zu beherrschen ... lach.

Inzwischen hat er gelernt, sich so zu steuern, dass ein ausgiebiges Vögeln (für mich sind das so um die 10-15 Minuten) möglich ist und er dann herrlich gut kommt.

Das Liebesspiel zwischen einem Paar muss sich doch auch erst einmal einspielen. Eine Frau, die bereits bei den ersten Malen einen perfekten Liebhaber erwartet (was immer das heißen mag), ist in meinen Augen einfach unreif. Weder Frau noch Mann sind F-Maschinen ...

Im übrigen ist nach einem "ungewollten" "Quicky" auch so gut wie immer ein zweites Mal drin - und dann ist vor allem die Frau gefragt ... aber, da hat SIE wohl versagt ... ;-)
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #19
Wenn sich ne frau traut sowas zu sagen, sagt das auch immer was über dich aus. würdet sie respekt vor dir haben würde sie es sich garnicht wagen so was zu bringen.

Ich wunder mich immer wieder was einige männer hier ihren frauen durchgehen lassen. teilweise lassen sich die kerle hier beleidigen, rumkommandieren und betteln dann noch das sie bei ihnen bleibren soll. wie soll denn ne frau da respekt haben können...

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Zukünftig jede Frau einschüchtern, damit sie mit ihm schläft und bloß nie ihre Meinung äußert?
Wer glaubt, nur so Sex zu kriegen, muß sich nicht wundern, wenn er verdienterweise keinen hat.
Mit Zwang und Druck erreicht man nichts, genauso wenig wie mit Pauschalisierungen.

Ich glaube nicht, dass der TS hier (großartig) was falsch gemacht hat, jedenfalls insofern man das aus den Beschreibungen schließen kann.
Frauen sind nicht einfach alle scheiße, sondern Menschen mit individuellen Gründen für ihr Handeln. Was auch immer ihrer war, sie hat jedenfalls ziemlich unfair und falsch reagiert.
Das tut mir echt leid für dich, TS, sowas will einfach keiner erleben. Aber leider kommt sowas nunmal vor und ich möchte dir raten, von der jetzt nicht auf andere zu schließen und dich deswegen auch nicht dem Sex zu verschließen. Das wäre sie ja nun echt nicht wert, oder? :zwinker:
Bei Gelegenheit kannst du ihr ja durchaus mal ganz ehrlich sagen, dass ihr Verhalten ziemlich mies war und du dich jedenfalls wesentlich ehrenhafter verhalten hättest, wenn es um ihre Performance gegangen wäre. Ob das was ändert, glaube ich nicht, aber vielleicht holt sie das mal von ihrem hohen Roß runter.

Und zukünftig: Vielleicht die Damen einfach besser auskundschaften, wenn du eine nette willst, such dir eine nette und keine arrogante, nur weil die ja viel schwerer zu erobern scheint :zwinker: Und gönn dir ruhig auch mal eine längere Kennenlernphase, wenn du denkst, das könnte etwas ernsteres werden. Dann weißt du eher, ob die Dame Verständnis hat, wie sie drauf ist, etc..

Nur jetzt von der einen, oder von ein paar, auf alle zu schließen, hilft dir nicht, im Gegenteil, es macht dich nur bitter und unattraktiv. Überleg dir lieber, was du künftig besser machen könntest (zb mehr Zeit lassen beim Kennenlernen, andere Frauen treffen), hak die eine als Fehlgriff ab und weiter gehts.
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Du warst nach 2 Minuten so fertig, dass du direkt eingepennt bist?

Mann, die Frau war scharf auf dich, kann ich schon verstehen, dass sie enttäuscht ist, wenn für dich direkt Feierabend ist, nachdem du gekommen bist. Du hättest sie ja auch noch mit Hand oder Zunge verwöhnen können. Gibt doch soviel, was man außer dem eigentlichen Akt noch machen kann.

Frühstück ans Bett finde ich zwar süß, aber ihr hätte es wohl mehr gegeben, wenn du dich am Abend vorher noch ein wenig mehr um sie gekümmert hättest.

Gibts bei dir generell nie ne zweite Runde? Meiner Erfahrung nach geht die nämlich meist länger als die erste.

Hast du es ansonsten schon mal mit nem Cockring versucht?

Ca. 2 Minuten penetration - danach noch ein bisschen im Arm gehabt und dann eingepennt. Ja hätte danach noch mehr tun können, hatte aber so ein Kopfgeficke dass ich dafür überhaupt keine Lust mehr hat. Mir war einfach bewusst wie schlecht das gerade lief, da hättest du auch nicht weiter machen wollen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 -----------

"Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich 5 bis 6 Minuten."
Quelle

Deine 10 Minuten sind also das doppelte vom Durchschnitt. :zwinker:

Siehste, noch jemand der sagt dass es überdurchschnittlich ist! Also sei mit den 10 Minuten mal glücklich :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 -----------

ich empfand das irgendwie als Kompliment ...

Es sollte mehr Frauen geben die das so empfinden!


Inzwischen hat er gelernt, sich so zu steuern, dass ein ausgiebiges Vögeln (für mich sind das so um die 10-15 Minuten)

Davon träum ich!


Im übrigen ist nach einem "ungewollten" "Quicky" auch so gut wie immer ein zweites Mal drin - und dann ist vor allem die Frau gefragt ... aber, da hat SIE wohl versagt ... ;-)

:bussi: Sowas baut einen doch gleich wieder ein kleinwenig auf!Ich wäre auf jeden Fall für ein zweites mal zu haben.

Mein bester Freund meint immer es sei nur Kopfsache, dass ich mich immer selbst unter Druck setzen würde und es deshalb nicht klappt. Woran es liegt weiß ich auf jeden Fall nicht.

Und so wirklich auf meine Partnerin einspielen kann sich das ja nicht. Dazu müsste ich öfter Sex mit der gleichen Frau haben! Meine Partnerinnen wechseln leider sehr häufig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 -----------

..hak die eine als Fehlgriff ab und weiter gehts.

Ich bin ein sehr Selbstbewusster Mensch, manchmal sogar so sehr dass mein Selbstbewusstsein als arroganz oder sogar Narzissmus fehlinterpretiert wird.

Klar muss ich die abhaken, sicher geht es weiter, dass dumme ist nur das einem oder zumindest mir jetzt der Gedanke im Hirn festhängt dass wenn ich es ihr "richtig" besorgt hätte, das ganze vllt. anders verlaufen wäre.

Jungs bzw. Männer sind ja manchmal richtig kindisch. Bei uns (meinen Jungs und mir) ist das eben so dass es da ne Skala gibt. 1-10 jetzt weiß ich dass sie wohl im Gesamtergebnis doch keine 12 war wie bisher angenommen, sie ist lediglich ne 6!

Ich bin von ihr enttäuscht, aber nicht von allen Frauen, dieser Fehler hat mich nur wachsamer gemacht! Trotzdem bleib der Sex - Gedanke nicht aus...
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #21
Ca. 2 Minuten penetration - danach noch ein bisschen im Arm gehabt und dann eingepennt. Ja hätte danach noch mehr tun können, hatte aber so ein Kopfgeficke dass ich dafür überhaupt keine Lust mehr hat. Mir war einfach bewusst wie schlecht das gerade lief, da hättest du auch nicht weiter machen wollen!
Mit den 2 Minuten koennte ich Anfangs bei einem neuen Partner, der nervoes ist schon leben, aber ich waere alles andere als begeistert, wenn er danach quasi gleich einschlafen wuerde und sich nicht noch anderweitig bemuehen wuerde, dass ich auch auf meine Kosten komme. Es ist natuerlich nicht nett von ihr sich ueber dich lustig zu machen und ich finde es auch ziemlich daneben, aber dass du danach eingepennt bist war auch keine Glanzleistung.
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Mit den 2 Minuten koennte ich Anfangs bei einem neuen Partner, der nervoes ist schon leben, aber ich waere alles andere als begeistert, wenn er danach quasi gleich einschlafen wuerde und sich nicht noch anderweitig bemuehen wuerde, dass ich auch auf meine Kosten komme. Es ist natuerlich nicht nett von ihr sich ueber dich lustig zu machen und ich finde es auch ziemlich daneben, aber dass du danach eingepennt bist war auch keine Glanzleistung.

Ich bin normalerweise auch nicht gleich eingeschlafen, das einschlafen war letztes Wochenende auch echt eine ausnahme, kommt fast nie vor!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich bin normalerweise auch nicht gleich eingeschlafen, das einschlafen war letztes Wochenende auch echt eine ausnahme, kommt fast nie vor!

Das weiß aber die "Neue" jetzt auch nicht und dürfte ihr ziemlich egal sein, denn beim ONS kommt es eben auch auf andere Dinge an und da interessiert deine sexuelle Vergangenheit oder dein bereits gezeigte "Leistung" wenig.
Vielleicht solltest du künftig nicht mehr auf die Jagd gehen und Sex haben, wenn du körperlich und geistig unfit bist.
Ständig wechselnde Sex-Partnerinnen tragen obendrein nicht unbedingt dazu bei, dass sich deine Ausdauer verbessert oder das ständige Rattern im Kopf, ("ich bin ein Versager und Schnellspritzer") das womöglich einen unliebsamen Kreislauf auslöst, endlich zur Seite gelegt wird.

Aber wieso hakst du das Ganze nicht einfach unter "fehlender" Chemie zwischen Mann und Frau ab, die sich einmalig sexuelle genähert haben und nicht das Wahre brachte. (und zwar auf beiden Seiten)

Und wer von sich selber sagt, dass er ein oberflächlicher Mensch ist, der dürfte sich doch eigentlich nicht über ein oberflächliches Weib aufregen, auch wenn natürlich das anschließende enttäuschte verbale Eier-Treten nicht die feine Art war.
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich denke dem Rat mir künftig mehr Zeit für die Kennenlernphase zu nehmen, werde ich mehr Beachtung schenken.

Abgesehen davon geht mir das rumgevögel langsam auch echt auf n Sack. Ist zwar ne ganze Zeit lang ganz gut, aber irgendwann reichts.

Gestern Abend hatte sie mich angeschrieben, ich hatte versucht mir nichts anmerken zu lassen und denke dass mir das ganz gut gelungen ist. Ich hatte ihr bereits gesagt wie sehr mich das alles gestört hat und dass es mich ja gewissermaßen verletzt hatte. Ich hatte ihr auch vor einigen Tagen gesagt dass sie mehr für mich ist als einfach nur sex.

Naja und gestern Abend hatte ich dann einfach ein paar späßle gemacht wie vorher auch, nur ist die Frau jetzt sowas von unentspannt. Sie meinte ich würde jetzt nach dem was passiert ist, viel mehr auf Ding eingehen und viel mehr hinterfragen als vorher. Das würde sie nicht mögen. Na dann...

Ich denke dass Thema ist jetzt erstmal abgehakt, bin ja eigentlich nicht der Mensch der gleich aufgibt, aber in dieser Hinsicht bzw. mit ihr, ist es wohl das beste es einfach hinter sich zu lassen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben....!
 
F
Benutzer87159  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich will dir mal was zum aufmuntern schreiben!
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen und er kommt meistens schon nach zwei, drei Minuten. Am Anfang war es sogar so, dass er kaum eindringen konnte, ohne, dass er dabei gekommen ist. Und eine zweite Runde gab es am Anfang auch selten bis nie, und kommen tut er bei einer zweiten Runde auch jetzt nicht.
Und ich liebe ihn trotzdem! :smile: Ich finde es nicht schlimm und mag unseren Sex, er geht beim "Vorspiel" sehr auf mich ein.
Es gibt also auch Frauen, die gar kein Problem damit haben.

Dass sie es nicht mag, wenn du auf Dinge ausführlicher eingehst als vorher, finde ich äußerst seltsam. Was soll daran schlimm sein?
Zumal ein Mensch, der sich bei so einer intimen Sache über mich lustig macht, eh unten durch wäre bei mir...
 
S
Benutzer94288  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich will dir mal was zum aufmuntern schreiben!
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 3 Jahren zusammen und er kommt meistens schon nach zwei, drei Minuten. Am Anfang war es sogar so, dass er kaum eindringen konnte, ohne, dass er dabei gekommen ist. Und eine zweite Runde gab es am Anfang auch selten bis nie, und kommen tut er bei einer zweiten Runde auch jetzt nicht.
Und ich liebe ihn trotzdem! :smile: Ich finde es nicht schlimm und mag unseren Sex, er geht beim "Vorspiel" sehr auf mich ein.
Es gibt also auch Frauen, die gar kein Problem damit haben.

Dass sie es nicht mag, wenn du auf Dinge ausführlicher eingehst als vorher, finde ich äußerst seltsam. Was soll daran schlimm sein?
Zumal ein Mensch, der sich bei so einer intimen Sache über mich lustig macht, eh unten durch wäre bei mir...

Eins kannst du mir glauben, sie ist definitv unten durch. Sowas macht man nicht - das gehört sich einfach nicht. Ich habe innerhalb einer Woche soviele Seiten ihr kennen gelernt mit denen ich gar nicht klar komme.

Schön dass es noch Frauen wie dich gibt, ist ein kleiner Hoffnungsschimmer!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren