Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    30 August 2007
    #1

    Puschelhaare

    Hallo :smile: ,
    also ich hab nen Problem mit meinen Haaren...also die sind immer nach dem duschen und Tage danach immmer sehr "puschelig" also so bääää ich weiß nich wie ich des beschreiben soll aber die sind nicht glatt und einfach komisch obwohl ich ein glätte eisen benütze:geknickt: weiß jmd wie ich diesen "puschel effekt" aufhalten kann?
    thx schonmal im vorraus:smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #2
    Hmm also das kommt daher weil durch das waschen der Talg in deinen Haaren weg ist. Deswegen sind sie strohig und aufgeplustert. Benutz doch mal eine Föhnlotion, dann sind die Haare viel schöner. Viel bürsten verteilt den Talg nach dem Waschen übrigens wieder in die Haare, das dürfte auch ein wenig helfen. :zwinker:
     
  • User 49570
    User 49570 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #3
    es kann auc sein, dass deine haare von dem ganzen glätten schon sehr kaputt sind und dass sie deshalb do kreuselig sind. oder du versuchst mal dieses neue anti-frizz schampoo, aber keine ahnung ob man da der werbung glauben kann, habs noch nich probiert...

    was passiert, wenn du sie einfach mal so trocknen lässt?
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #4
    das glätteeisen greift die haare ja ein wenig an, also am besten sie so oft es geht an der luft trocknen lassen. auch dauerndes fönen beansprucht die haare
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 August 2007
    #5
    Helfen da nicht auch Feuchtigkeitsspülungen? Aber als ich meine Haare jeden Tag geföhnt habe( als ich im Winter im Fitneßstudio war) sahen die auch nicht besser aus. Ich versuche meine Haare eben so oft wie möglich an der Luft zu trocknen....und benutze Feuchtigkeitsspülungen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #6
    Also ohne Haare föhnen sehen meine Haare noch viel schlimmer aus :eek:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    30 August 2007
    #7
    Danke für eure Zahlreichen Antworten :smile:
    Ich wer mal einen Friseur fragen welches Produkt er dagegen empfielt vllt find ich auch selber eins ihm Shop.:smile:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 August 2007
    #8
    Ist talg zufällig weiß?:schuechte
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #9
    eigtl eher nicht sichtbar,...
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    31 August 2007
    #10
    Nee, das sind Schuppen :kotz:

    Talg ist nicht sichtbar und eine körpereigene Befettung der Haare... Siehe hier: Haartalg
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #11
    Wie oft glättest du deine Haare denn?
    Jedes mal nach dem Haarewaschen?

    Das solltest du nämlich nicht tun. Haare glätten macht die Haare kaputt, strohig und puschelig so wie du es nennst.
    Und wenn es unbedingt sein muss dann benutz extra Pflegeprodukte für trockenes und strapaziertes Haar und mach unbedingt vor dem glätten eine spezielle Lotion rein die das Haar vor der Hitze schützt.
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #12
    Ich denke auch, dass es vom glätten kommt. Da gehen die Haare ja total kaputt, wenn man das immer macht :eek:
    Außerdem hast du wahrscheinlich noch ein falsches Shampoo, das deine Haare wohl strohig macht.
    Am besten du lässt dich beraten und holst dir gleich noch eine geeignete Haar-kur vom Frisör.

    Shaily
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    2 September 2007
    #13
    Ich hab das glätte eisen erst vor kurzem gekauft und habe es erst 4mal oder so benützt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste