Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2002
    #1

    Push-up BHs

    Ist jetzt eher an die männlichen Wesen gerichtet.

    Mich würde mal interessieren, was ihr von Push-up BHs haltet.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2002
    #2
    Meinem Freund sind die Teile ziemlich egal - auch an mir. Außer, ich hab vor, damit ins Bett zu gehen.... dann sagt er sowas in der Art wie:"geh, zieh doch die Rüstung aus" :grin:

    Ich trag nur manchmal welche (wenn ich grad ein allgemeines Ego-Defizit hab... sonst liebe ich meinen Busen), und ich hab auch nur einen zu diesem Zweck. Den originalen und einzig wahren Wonderbra aus Amerika *ggg*. Ist auch das einzige Ding, dass mir bis jetzt untergekommen ist, der ein wunderschönes Dekoltee zaubert (ohne bis zur Unkenntlichkeit ausgestopft zu sein *g*).
    Aber sonst renn ich immer gänzlich ohne BHs rum. Überhaupt jetzt, wos warm wird und man wieder Tops anziehen kann :smile:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    18 März 2002
    #3
    Mir gefallen die normalen Bügel-BHs eigentlich auch am besten.
    Allerdings gibt's manchmal voll schöne, die es eben nur als Push-Ups gibt. Da mach ich dann meistens die Polster raus und es fühlt sich wieder einigermaßen normal an. :zwinker:
    Unter dicken Wollpullies machen Push-Ups schon ein schöneres Dekoltée (falls man das bei Winterpullies noch so bezeichnen kann), aber bei Sommertops find ich keine oder halt dünne BH's auch viel schöner.
    Obwohl ich in meinem Freundeskreis, eine der einzigsten zu sein schein, die das findet. *lol*
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2002
    #4
    hmm, stehe nicht so auf push-up-bh's! die zwicken und kneifen immer so *ggg*
    ne, mal im ernst. natürlichkeit ist doch immer schöner und was hat man(n) schon von nem prallen busen wenn's im geiste nicht stimmt.
    lg,
    tobi.:bandit:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    18 März 2002
    #5
    Also ich persönlich habe in meinem ganzen BH Sortiment nur einen einzigen. Die normalen Bügel-BH finde ich viel schöner!!
    Ich ziehe diesen aber nur an, wenn ich ma bißel "mehr" zeigen möchte, also wenn ich ein Top mit tiefen Einblicken anziehe!:zwinker: Mit diesem Push-up sieht es, nach meiner Meinung, halt einfach besser aus.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    19 März 2002
    #6
    ich habe auch nur einen einzigen push-up und das ist ein wonderbra, der den man zoomen kann so wie man das dekollete braucht. ich trag den eigentlich nur zu meinem tief ausgeschnittenen top, weil der ist da die einzige möglichkeit, weil man alle anderen bh´s im ausschnitt sehen würde *g* ansonsten trag ich keine weil ich find meinen busen groß genug
     
  • Soni
    Gast
    0
    19 März 2002
    #7
    Kann mich springmaus nur anschließen, habe einen doch sehr großen festen busen und brauche die dinger nicht (bzw. wirklich sehr selten). Sonst verwende ich auch die Reifen-BHs - sind einfach ideal !

    somit so long
    LG
    S.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2002
    #8
    Bei meiner Freundis isses mir eigentlich egal. Ich sag zwar, dass ich ihren natürlichen Busen so schön find, aber wenn sie Push-Ups benutzen will, soll sie's machen.

    Ich als Junge benutze übrigens NICHT diese Push-Up Slips, die meinen Penis größer aussehen lassen als es ist..........*gg* nee, nur Scherz, sowas gibt's doch gar nicht, oder ^^?

    Würstchen
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2002
    #9
    Ich habe um ehrlich zu sein gar keinen Push-Up BH und ich hatte auch noch nie einen. Ich habe auch einen ziemlich großen Busen und den muss ich nicht noch mehr aus"pushen" :zwinker:
    Ein normerl Bügel BH ist mir einfach am liebsten...
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    19 März 2002
    #10
    ist mir ziemlich egal was fürn BH mein Schatz trägt *g* am liebsten gar keinen :zwinker2:

    Da sieht man mal wieder worüber Frau sich gedanken macht was Mann gar nicht wirklich interessiert...völlig überbewertet *g* naja liegt wohl daran das ihr die dinger tragt und nicht wir *licht aufgeh*
    mein gott schreib ich schon wieder müll :rolleyes2

    Naja bin hatl gut drauf :clown:

    hab ich das schon erwähnt? :clown:

    tschüssi

    Tim
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2002
    #11
    Also ich muss sagen, ich trag gar keine BHs - außer zu bestimmten Kleidern - da isses einfach nötig :grin:
    Und meinen Schatz stört das auch nicht! Ich hab ihn mal gefragt, ob ihn das geil (oda so) machen würde, hätte ich welche an. Da meinte er nur: "Ne - da müsste ich mehr ausziehen" *griiiiiinz* Und wegen push-up? Na ich weiß ja nciht - wozu denn? Entweder man ist mit seinem Busen zufrieden oder es ist sowieso nix zu retten... Ich meiner Seits bin recht zufrieden... Nicht zu groß und nicht zu klein *g*:herz:

    Noch was am Rande: Ist mein erster Eintrag und ich muss sagen, ich find die Smilies richtig süß ;-))))
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2002
    #12
    Am besten die Frauen stehen zu ihrer Oberweite. Wer kleine Brüste hat der sollte nicht mit Push-ups mogeln, denn es gibt auch Männer, dennen die kleineren gefallen und die haben dann gar nichts mehr zu gucken.
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 März 2002
    #13
    *hihi* succi (das bin ich... *gg*) muss trotzdem ihren senf dazugeben, obwohl's ein weiberl is...

    ich hab mich für nr. 1 entschieden... ich find das push-up's teilweise schon sehr geil ausschaun können... net bei jedem mädel und net immer, aber im allgemeinen find ich's schon gut.

    LG succubi :drool:
     
  • kissyme
    Gast
    0
    31 März 2002
    #14
    Hi!
    Ich muss mich jetzt mal als Push-Up Trägerin outen unter einer Horde Schönheiten mit Riesen-Brüsten die auch noch so toll geformt sind, dass sie meistens gar keinen BH brauchen :grin:
    Jaja ich bin von der Natur (noch) nicht so begnadet und bei meinen mikrigen 75A ziemlich unzufrieden. Mein Busen hat ne sehr schöne Form, nur sind sie soooo klein und ein größerer Busen gefällt mir einfach besser, keine großen C oder D Körbchen sondern B. B find ich wunderbar. Also wenn mir wer ne Schönheits-Op zahlen würd, ich würds ohne mit der WImper zu zucken tun, auch wenn das sicher Protest auslöst *g*
    Nackt gehts ja ganz gut, aber mit Gewand sieht man meiner Meinung nach kaum noch was von Busen. Noch dazu habe ich nicht unbedingt so eine zierliche Statur, wie sie für meinen Busen passen würde. Ich bin halt mittelschlank. Und darum brauch ich Mittelbrüste. Soda!
    Jaja, und darum verwend ich Push ups!

    kissy

    P.S.: Wenigstens hab ich noch eine Hoffnung: Meine Mummy und meine sister haben beide erst so um die 15 einen ziemlich großen busen gekriegt...wahrscheinlich geh ich aber mehr nach meiner Tante :frown:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    31 März 2002
    #15
    Push-Up, oder nicht Push-Up - das ist hier die Frage.
    Ob edler das Dekollete....

    *ähem*

    Also bei mir ist es keine Frage, da es mir egal ist, ob frau Push-Up trägt oder nicht. Ich mag den Busen wie er ist - egal ob klein oder groß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten