Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missLiza
    Gast
    0
    17 Mai 2007
    #1

    Push-up Neckholder-Bikinis

    Hi,
    es gibt ja Neckholder oder auch Triangle-Bikinis mit herausnehmbare Softpads...pushen diese Pads wirklich oder merkt man da kaum einen Unterschied?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Push-up oder ausstopfen???????
    2. Bekleidung Push-Up ohne Träger?
    3. Bekleidung BH ohne Push-Up
    4. Push up BH
    5. Neckholder
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #2
    sie pushen schon ein bisschen...aber so, dass es auch natürlich aussieht (sofern du diese dünnen dinger meinst)
    Bringt schon was, formt auch schön :zwinker:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #3
    die rbingen was, deswegen muss ich sie rausnehmen, da das schon genug ist, was die natur geschaffen hat :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #4
    Also meine Brüste pushen diese Polster wirklich! Und zwar mehr, als es zunächst den Anschein macht.
     
  • velvet paws
    0
    18 Mai 2007
    #5
    den effekt eines guten push-up bhs hat so ein teil natuerlich nicht, aber es ist schon ein deutlicher unterschied zu sehen.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #6
    zu sehr ist der Push up effekt nicht, denn wenn du sie richtig festziehst um es zu pushen sieht es schon wieder unnatürlich aus
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    19 Mai 2007
    #7
    wo findet man da eigentlich richtig nette, pushende triangles?
    ich hab sowas noch nie hier in der region gesehen, oder wenn mal etwas minimal gepusht hat, war der rest des bikinis potthäßlich!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Mai 2007
    #8
    Ich finde, pushen an sich tun die Teile nicht. Aber durch den Schnitt und das Polster wirken die Brüste optisch bedeutend größer.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #9
    Ich hab letztes Jahr nen roten von New Yorker gehabt... Und der hat schön gepusht... Das sah echt hammer aus!
    Aber oft sehen tut man diese Teile echt nicht...
     
  • missLiza
    Gast
    0
    20 Mai 2007
    #10
    also ich hab unter dieser Seite (die hier schon mal irgendwer angegeben hat:zwinker: )
    www.sportscheck.com
    ganz schöne Bikinis gefunden, auch zum pushen...
    hab mich halt nur gefragt ob die wirklich was bringen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste