• Analgritter
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    17 Juli 2006
    HäH? Was ist ein G-Punkt??? G-Star??? Kann mir wer helfen, und wo find ich das, hat das ein junge oder ein mädchen???Hilfe ich bin total planlos:cry: :flennen:

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Mit 5 (sofern dein Alter stimmt) muss und sollte man das auch noch nicht wissen :tongue:

• MaulPaul
    MaulPaul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    17 Juli 2006
    Ich hätte mal ne Frage, hört sich vll bissl dumm an, aber dafür ist das Forum ja auch anonym :grin:

Also, wenn ich meine Freundin oral befriedige, dann gefällt ihr das. Das weis ich weil sie halt immer tiefer und lauter atmet und ihre Schenkelinnenseiten anfangen zu zucken.

Nun aber zu meinem Problem, ich glaub das es bei ihr bissl schwierig is, die Klitoris mit der Zunge zu erreichen, dass soll heissen das ich bisher nicht das Gefühl hatte, an der richtigen Stelle zu sein.

So nun also meine Frage, wie sieht/fühlt sich die Klitoris an ? :schuechte
    Das dumme is auch, sie will nur bei ausgeschaltetem Licht rummachen, ka warum, ich sag immer ich will sie aber auch mal sehen weil ich sie so wunderschön finde aber sie will es nicht, nunja muss ich akzeptieren
    Aber wiegesagt, wie schaut/fühlt sich die Klitoris denn nun an ????

• Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Ansich ja ne ganz gute beschreibung.. Musste aber lachen als "Betrachte das ganze ruhig mal, mein freund meint auch immer, dass es ein Blick wäre, den er einfach nicht mehr missen möchte " OH MEIN GOTT!!! Ich bin untern Tisch gefallen, das is so geil hahahaha :tongue:

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir das vorstelle... Man leckt seine Freundin ganz ruhig, dann geht man nen stück mit dem Kopf zurück und schaut voll auf die FUFU, OOOOH MEINE FRESSE ICH LACH MICH TOT

• Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    ich weiß nich, was daran jetzt sooo lustig sein soll..aber naja...
    kommt wohl auch drauf an wie alt du bist..jungs finden ja in nem gewissen alter alles, was nur annähernd mit sex zu tun hat, meeeegawitzig..

• Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Naja, war halt dumm von ihr formuliert :tongue:

Und dass muss ich mir jetzt von nem 14 jährigen frühreifen Kind anhören, danke :tongue:

• Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Juli 2006
    war nich so gemeint :zwinker:

• Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0