Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #1

    pussy von hinten sehen ?!

    Also ich haben in verschiedenen "Erwachsenenfilmen" (ihr wisst was ich meine :zwinker: ) gesehen, dass man direkt auf die Pussy der Frau gucken kann, wenn sich diese im doggy style vor einen kniet. Bei meiner Ex hat man da aber nichts gesehen bzw. nur die Arschbacken ?!? Das ist normal nicht so, oder ?! Egal wie die sich hingekniet hat, man hatte nie direkt die pussy sozusagen sichtbar aus meiner Position (außer wenn ich mich dann auch richtig runtergebeugt hätte und von unten geguckt hätte natürlich).

    Diese Sache legt mir momentan unlösbare Rätsel auf :grin: :schuechte !

    Ist wirklich kein Scheiss, sondern eine ernsthafte Frage ! :cool: :rolleyes:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Von Hinten
    2. von hinten
    3. von hinten
    4. Von hinten
    5. von hinten...
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #2
    genau. und nen kleinen arsch haben, wenig haare, dann dürftest du ne gute aussicht haben.
     
  • Lita
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #3
    Schon mal dran gedacht, dass diese "Filmer" ihre Kamera weiter nach unten halten, als du dich bückst?! :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #4
    mh, mein Freund verwendet beim Sex keine Kamera *g* und sagt, er sieht es...

    Ist scho nrichtig, der Rücken darf nich zu nem Buckel gemacht werden, und, entschuldige die Ausdrucksweise, ihre Arschbacken sollten nicht übermäßig hängen *g* Aber dann sollte Mann eigentlich etwas sehen können.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #5
    Ob es normal ist werde ich Dir nicht beantworten können, nur......

    Bei meiner Ex konnte ich die Pussy sehen, auch wenn sie nur mit dem Rücken vor mir stand und ich hinter ihr saß, aber bei meinem Schatz, ist die Pussy gut versteckt :smile:

    LG misoe
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Juli 2004
    #6
    yoah, rücken durchstecken, po rausstrecken, dann müsste man was sehen!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #7
    Kann

    mich nur meinen Vorgängern anschliessen ich kann die Pussy bei meiner frau immer sehen

    rücken durchstecken, po rausstrecken
     
  • TRVHS
    TRVHS (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2004
    #8
    nicht alles was in solchen streifen gezeigt wird, ist auch im realen leben so einfach und leicht zu entdecken. immerhin besteht ja der sinn darin absolut alles zu zeigen! versucht es wie es meine vorredner beschrieben haben und du wirst sehen was du sehen willst.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #9
    mesch, du machst dir über sachen gedanken... :tongue:

    aber um mal meinen senf dazuzugeben: zitat mein freund : "wenn ich hin gucke dann schon !"
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #10
    Naja, das ist doch mal ein schönes Zitat ;-)
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #11
    Es gibt auch verschiedene Mumus - Bei manchen sieht mans mehr - bei anderen weniger...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #12
    also bei meiner freundin, die breite hüften und einen grossen arsch hat ("gebährfreudig" - darum bezeichnen wir männer solche ärsche auch als "geile ärsche"), ist das nie ein problem - freie aussicht hab ich da auch von hinten. auch wenn sie nur so auf dem bauch liegt, und ich sie zum beispiel massiere, sehe ich was ich sehen will. ok, sie hat auch ein hohles kreuz, das tut wohl auch was bewirken.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #13
    also ich würde sagen wenn die Frau die Beine zusammenpresst sieht man(n) da nix.. auch wenn se den Rücken runter drückt ^^.. G*

    aber ansonsten kann ich mich dn anderen nur anschliessen..

    und besonders zu dem Argument das die Kameraeinstellungen variieren und aus den, für den Mann in dem Moment, unmöglichsten Positionen aufnehmen..

    vana
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #14
    ...

    du beschreibst deine freundin (ein mensch keine pussy)wirklich sehr sehr liebevoll :smile:
     
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #15
    und hier hamma noch ein Tier von ner andren Alm.
    Die heisst "Muini".Hat auch ein sehr schönes Becken und
    'n tolles Euter - ja, die Muini, ... die gibt immer am meisten Milch!

    Brave Muini ...

    Sorry,

    cicero :bier:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #16
    sind die filme nicht oft einfach nur etwas (zu)unrealistsich?!aber diese sache scheint ja doch zu gehn*gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste