Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andrea18j
    Gast
    0
    1 September 2004
    #1

    pussydehnung

    Hallo...
    ich bin die andrea und 18j alt. nun seit ich 16 bin habe ich viele wechselnde partner beim sex, ich glaube ich bin ein bischen nymphoman.aber das ist hier nicht das thema.mit 17 hatte ich einen schwarzen mit einem riesen ding.es war total geil.... seit dem tag habe ich gefallen daran gefunden immer grossere sachen in mich einzuführen....mitlerweile passt schon die ganze hand rein! nun meine frage: wie weit kann mann sich dehnen??? ist mein interesse daran normal?gibt es noch mehr leute die auf sowas stehen???

    gruss andrea
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #2
    naja wie weit?!

    Also erst ma die scheide is sehr stark dehnbar ist nämlich ein hohlmuskel - da sie nicht nur zum sex da ist sondern auch noch Kinder zur welt geleiten soll ist sie schon sehr dehnbar - stell dir vor ein kopf eines kindes sowie die schultern müssen da durch....

    naja viel spaß noch gelle :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #3
    Krass... und ich reg mich auf, dass ich zu "weit" bin :grin:
     
  • Zeitreisender
    0
    1 September 2004
    #4
    @andrea18j

    harrrr du gefällst mir :link: :cool1:
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    1 September 2004
    #5
    hrhr zeitreisender wieso das denn ? :grin: ich mags eher eng und nich sonst wie ausgedehnt :cool:
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    1 September 2004
    #6
    Mmh, immer diese pupertären kidz die faken und nur scheisse schreiben *gäähnz ...

    schließen!
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #7
    hä? woher willst du das wissen? :bier: kann doch sein! :grrr: (edit: hat sich heute angemeldet und erstmal ihre meinung gesagt. ob sie nochmal was sagt?)
    naja das is schon extrem.
    is doch auch gut so, lass sie doch!
    aber wehe männer schauen auf große brüste. das sind dann die blöden affen :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 September 2004
    #8
    Irgendwie erinnert mich das an die Tätigkeit der Hebamme und nicht an Sex.

    Aber du fragts ob wir dein Interesse daran normal finden? Willst du unsere Absolution?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2004
    #9
    Schonmal den Film Chasing Amy gesehen? *hrhr*
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #10
    ne ich net! wasn das?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 September 2004
    #11
    Ein sehr schöneru nd von mir empfohener Film, also nix Porno ioder so, wer das jetz gehofft hatte :zwinker:

    Darin spielt auch eine homosexuelle junge Frau mit, die die oben beschriebene Praktik, d.h. Hand rein, Finger bewegen, als den besten Orgi-Tipp aller Zeiten einem recht sprachlosen Mann vorstellt :tongue:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #12

    klar der war doch mit Jay und Silent Bob :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2004
    #13
    wann steckt die hebi ihre ganze hand rein???? [​IMG]
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #14
    Das höre ich jetzt auch zum 1. Mal. Wenn das so wäre würde ich kein Kind bekommen wollen. :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #15
    Du wirst schon sehen, wenn du das jetzt nicht glaubst..:zwinker:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #16
    na suuuuper!!! ich sag mal: jedem das seine!! aber ich finde das nicht unbedingt nachahmenswert!! :wuerg:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 September 2004
    #17
    Ist es auch nicht!

    Als ich 20 war, lernte ich ein süßes zierliches Mädel kennen. Und dann kam der Schock, als ich mit ihr gevögelt habe. Da war nichts, null, absolut keine Reibung. Nie und nimmer wär ich so gekommen, obwohl ich nicht gerade klein bestückt bin. Hätte mir noch nen Handtuch um meinen Schwanz wickeln können! Ich war fassungslos und konnte mir nicht verkneifen, sie zu fragen. So was habe ich vorher noch nie erlebt. Sie fing schon in ganz jungen Jahren an, sich immer und immer wieder größere Gegenstände reinzustecken. Sie hat das nicht ab und zu getan, sondern täglich. Vom Bleistift angefangen, bis zur großen Colaflasche. Wenn sie also geil war, passte locker so eine Pulle hinein.
    Wie kann eine Frau geil drauf sein, ein Riesenloch zu haben???
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #18
    Wenns es dir Spaß macht, dann ist es doch kein Problem... wie schon gesagt wurde... jedem das seine.
    Für mich wär das jedenfalls nichts.
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 September 2004
    #19
    Gibt doch genauso welche die sich anal so dehnen!

    Naja, wem´s gefällt...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #20
    also eine ex von mir mochte fisting und große dildos sehr. ich kann allerdings nicht sagen, dass ihre vagine "ausgeleiert" war. vielmehr war ihre scheide in dieser hinsicht völlig normal. ach ja, auch sie hatte schon mit sehr jungen jahren damit angefangen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste