• Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #21
    hmm kommt wohl nix mehr von der gegenseite.. war wohl doch nen fake...

    also mir käms nie in sinn meine ganze hand einzuführen.. würd glaub ich aus rein anatomischen gründen auch gar net gehen.. zum glück:zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #22
    also rein anatomisch gesehen geht das auf jeden fall. die vagina ist ein hoch dehnbarer muskel. da paßt ja schließlich auch ein ganzes kind durch... ob es einer frau allerdings im sexuellen sinne gefällt beziehungsweise sich psychisch darauf einläßt, is ein ganz anderes thema
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #23
    *nerv*
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #24
    please close it!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #25
    Hm.. obs n Fake is oder net, Tatsache ist, dass es hier schon öfters Threads übers Fisten gab.. von daher...
    für mich isses nix G*

    vana
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #26
    @beastie
    wenn'st bei der geburt mal so weit (im wahrsten sinn des wortes) bis das das kind durchkommt, dann kann eine hebamme auch locker eine hand reinstecken und du merkst es wahrscheinlich net mal. *ggg* so ein kinderkopf is meist größer als eine hand. :smile:

    @topic
    halt ich net für erstrebenswert und find ich auch net erotisch.
    aber wem's gefällt - bitte. *2liter-colaflaschereich*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #27
    ich wüsste trotzdem gerne WANN sie da angeblich die hand reinsteckt...

    und wenn du glaubst, dass die scheide vom beginn der wehen bis ende der geburt so groß is, dass der kopf durchpasst, muss ich dich leider enttäuschen :grin:..
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #28
    was glaubst du wieso ich geschrieben hab "wenn'st bei der geburt mal soweit bist das..."? sicher net weil ich glaub das du schon von der ersten wehe an mit einer öffnung von der größe einer kuh herumlaufen musst. :grin:

    aber es gibt situationen wo sie kontrollieren könnten ob das baby richtig liegt usw.. - und das geht natürlich am besten mit der hand. *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #29
    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    ich hab ja schon öfter gehört, fisten soll sich, wenn richtig gemacht, ganz nett anfühlen, aber ich glaube so etwas is nix für mich. Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber kann mri nciht vorstellen dass es mir gefallen könnte. Und ne große Colaflasche (wurde hier ja auch irgendwo genannt) find ich dann echt zu heftig! :eek:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #30
    dazu muss man aber nich die hand einführen....
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #31
    Hallo Andrea,

    das könnte von mir sein :smile: Ich habe auch einen riesen Spass mit Dehnungsspielchen :zwinker: Eine ganze Hand passt aber (noch) nicht rein. Für mich kommt es auch nicht so darauf an wie weit ich dehnen kann, sonder eher auf das experimentieren mit unterschiedlichen Gegenständen.

    LG
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #32
    @jasmin: darf man fragen, welche das so waren?
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #33
    Off-Topic:

    @beastie
    ich hab nur gehört das hebammen manchmal noch das kind in die richtige position bringen wenn's net so ganz gut liegt - und da wird dann sehr wohl die hand eingeführt. kommt halt drauf an wie weit das baby schon is.


    @topic
    bei jeder frau geht eine ganze hand rein - die frage is nur ob's erstrebenswert is und vor allem ob man dabei schmerzen hat oder so. ich kann mir jedenfalls net vorstellen was toll dran sein soll sich selbst dinge einzuführen, geschweigedenn die eigene faust. - ich für meinen teil könnt mir genausogut mit dem finger in der nase bohren, da würd ich wohl mehr glückshormone ausschütten als wenn ich mir selbst was in die mumu steck... aber gut das da jede frau anders empfindet...
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    8 September 2004
    #34
    Alles mögliche... Dildos, Vibrator, Finger, Stifte, Zahnbürste, Schraubenzieher, Flaschenhals, Gemüse, Früchte, Pfannenstiel, etc.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2004
    #35

    Hm, also ich fände das ne super Gelegenheit. Vielleicht sollte ich doch schnell schwanger werden... Gibts auch gutaussehende männliche "Hebis"?? :cool1:
     
  • CeBe
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #36
    Jasmin, ich muss sagen du bist ganz schön versaut! :eek4:

    P.S.: Das darfst du absolut als Kompliment verstehen!!! :zwinker:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #37
    Also ich find das auch ziemlich ...*überleg* komisch... :schuechte
    Hört sich an, als wer ja nichts in deinem Haushalt vor dir sicher :grin:
    LG
    Sunset
     
  • 8 September 2004
    #38
    Also von mir aus würde ich das einer Frau wohl nicht vorschlagen. Sollte ich allerdings merken, dass diese Frau interesse daran hat, würde ich es wohl mal ausprobieren.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #39
    Mit meiner 1. Freundin damals war es erregend und nett, heute erregt es mich weder noch habe ich dazu Lust, was aber auch an der Unlust meiner Freundin liegen kann :mad:


    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten