Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 August 2006
    #1

    Qual der Wahl und ich kann mich garnihct entscheiden (Westernstiefel)

    Hi Leute !

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 3 verschiedenen Paar Westernstiefel. Wäre absolut grandios, wenn ich eure Meinung dazu haben könnte. Falls möglich keine Aussagen wie ''nee, sind alle doof,
    kauf was anderes''. Ich glaub, ich versteht, was ich meine :zwinker:

    Preis schreib ich gewollt nicht hin, da dies kein Kaufkriterium sein sollte (und alle 3 kosten mehr oder wenige gleich viel)

    Also..die 3 Kandidaten (Reihenfolge ist zufällig gewählt)

    Nummer 1
    [​IMG]

    Nummer 2
    [​IMG]

    Nummer 3
    [​IMG]


    Und falls möglich auch nicht weiter darüber nachdenken, was zu mir passen könnte, oder welche kleidung ich dazu tragen will.

    Möchte nur wissen, welche euch am besten gefallen (Mädels und Jungs sind gleichermassen gefragt)

    Bis dann !

    Fränky
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #2
    Richtig gefallen tun mir keine, is aber auch nicht mein Stil. Aber sagen wir mal, ich würde ein paar geschenkt bekommen, würde ich Nummer drei nehmen.
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #3
    die ersten gefallen mir am besten aber die schwarzen sind auch hübsch
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    21 August 2006
    #4
    Ich könnte noch hinzufügen, dass man bei nummer2 und 3 den Ring, (bei 2 auch die Kette) abnehmen kann
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    21 August 2006
    #5
    dunkelbraun find ich ja die schönste farbe aber da is ie sohle so hässlcih..also da gibts devinitif schönere von..
     
  • User 40897
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    21 August 2006
    #6
    Finde die Nummer 2 am Besten. Von der Farbe und auch vom gesamten Aussehen her.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #7
    Bin auch für Nr 2
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    21 August 2006
    #8
    Momentan bin ich ganz für Nummer 3
    Es gibt die Sohle auch in dunkelbraun, aber eben der Konrast Leder/Sohle gefällt mir besonders gut.

    Nummer 1 und Nummer 3 punkten mit dem abgeschrägtem Absatz.
    Nummer 2 punktet mit 2 verschiedenen Lederarten (oder 2 Lederqualitäten/Färbungen). ein Teil ist matt, der andere Teil eher glänzend (spitze). Allerdings kann das auch komisch aussehn, je Nach Klamotten.

    Nummer 1 und 3 sind wahrscheinlich auch alltagstauglicher, und passen zu den verschiedensten Outfits (Nummer 1 allerdings weniger als 3).

    Bei Nummer 1 gefällt mir die weisse streife (Mitte/Seite) sehr gut, allerdings sieht es in Knöchelhöhe etwas leer aus.

    Man bemerke auch das aufwändige Geflechte an der Seite des Fusses bei Nummer 3

    Morgen geht's zur Bank...ihr dürft fleissig weiterposten :grin:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #9
    nummer 3 gefaellt mir am besten dann kommt nummer 2 und an letzter stelle nummer 1
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    21 August 2006
    #10
    also ich finde nummer 2 am besten. aber: -> deine entscheidung. die qual der wahl...
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 August 2006
    #11
    Mir gefällt auch keins davon, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann nr.2! :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #12
    Also Nummer 2 find ich total furchtbar. Nummer 3, naja, ist gerade noch annehmbar und Nummer 1, die gefallen mir total gut. :cool1: :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2006
    #13
    Irgendwie habe ich das Gefuehl, ich habe schon schoenere Paare gesehen ...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #14
    wenn es unbedingt sein muss: Nummer 3
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #15
    ich würde nummer 1 nehmen, weil die am schlichtesten sind
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #16
    selbst gelöscht
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 August 2006
    #17
    Natürlich nicht....Lacoste ist ja auch die neue Trendmarke, die Röhre die neue Trendhose....Miami Vice ist wieder in....mein Freund (DonJohnson) plant die Anschaffung eines violetten Seideblazers:wuerg: ,alle Welt trägt Poloshirts und Cowboystiefel....

    OMG, es ist 1985! :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 August 2006
    #18
    Dito. :smile:
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    22 August 2006
    #19
    Ich hab heute Morgen Nummer 3 gekauft :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #20
    alle hässlich-für nen mann sowieso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste