Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #1

    Qualität von Durex Emotions Kondomen

    Hallo

    Ich und meine Freundin benutzen die Durex Emotions Kondome. Bis jetzt hatten wir auch noch keine Probleme mit dehnen und wir kommen beide zum Orgasmus dank das sie so dünn sind.
    Nur irgendwie hab ich nicht so das beste Vertrauen zu diesen und allgemein zu Kondomen was die Reißfestigkeit anbelangt.

    Würde mich freuen wenn die unter euch die diese Kondome schonmal benutzt haben schildern, wie ihr die so fandet was die Qualität und vor allem die Reißfestigkeit betrifft.
    Ich mach mir da nämlich ehrlich gesagt immer sehr große Gedanken darüber und habe hammerschiss das meine Freundin schwanger wird....

    Naja ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen schreibt.

    Danke schonmal

    Gruß Lokist
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #2
    Ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht, und habe auch bisher nur Positives gehört zu dieser Sorte.. :smile:

    Aber wenn du so Schiss hast, benutzt halt eine zusätzliche Barrieremethode, sprich Dia, Lea, Portiokappe oder steigt auf ein anderes Verhütungsmittel um?
    Wenn man sich jedes Mal Gedanken machen muss leidet ja auch das Vergnügen darunter.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #3
    ich denke doch eine weltmarke wie durex macht genug tests :zwinker:
     
  • Charia
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #4
    also wir haben auch die durex emotions und uns ist noch nie eines kaputt gegangen oder verrutscht etc....

    Ich finde die sind obwohl sie so dünn sind sehr sicher... (aber ich wills nicht verschein *g*)
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #5
    also, wir hatten von condomi und durex, beide Marken sind zu empfehlen.

    und wir hatten auch Billy Boys - außer die "pearl" (oder wie auch immer, die mit Noppen) kann ich die nicht empfehlen - fassen sich scheiße an (so trocken irgendwie und hab auch immer das Gefühl gehabt, dass die nciht so reißfest sind) und sind außerdem ziemlich eng.



    ihr nehmt zusätzlich Kondome? und da machst du dir immer so viel Sorgen ob die Pille wirkt, wenn ihr noch zusätzlich Kondome nehmt? du musst wirkich lockerer werden, süße!!! :smile:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #6
    Sollte man von Billy Boy auch meinen, da reißt mir aber jedes zweite..

    Mit Durex allgemein habe ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf ein einziges (Und das lebte wirklich unter widrigsten Umständen) ist mir noch nie eins gerissen.

    Die Durex Emotions sind die besten von allen. Die sind sooo dünn, die merkt man kaum und reißen tun sie auch nicht.

    Aber: Ich würde NIE über lange Zeit nur mit Kondom verhüten! Da ist es praktisch vorprogrammiert, dass irgendwann mal eins reißt und zumindest das Risiko besteht, dass sie schwanger wird. Deshalb ja auch so ein hoher Pearl Index bei den Gummis.
    Wenn sie einen regelmäßigen Zyklus hat, könntet ihr ja an den sehr fruchtbaren Tagen eine andere zusätzliche Verhütung nehmen?
    Und wie sieht es aus mit der Pille? Kondome sind immerhin teuer..und die heutigen Pillen gut zu vertragen.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #7
    ich habe auch mit billy boy böse erfahrungen gemacht. uns sind 4 von 5 kaputt gegangen. ich kann die hausmarke von rossmann empfehlen. damit hatten wir noch nie probleme.
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #8
    Habe weder mit Durex noch mit Rossmann-Eigenmarke je Probleme gehabt. BillyBoy sitzt meistens recht unbequem (komische Form).
    Die Reissfestigkeit dürfte bei Durex sehr hoch sein (die investieren heftigst viel in Qualitätskontrollen und Untersuchungsreports), aber auch ansonsten ist mir außer BillyBoy noch nie etwas gerissen...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #9
    Wir kommen gut damit klar... viel besser, als mit zB den billyboy dingern ...:smile:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #10
    Ich find die super.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #11
    beneton reißen angeblich auch recht schnell!
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #12
    durex, benetton, london, blausiegel -> nur gutes. und kauft euch nie ein billigkondom, euer geld sollte es euch wert sein.

    + zusätzlich oder stattdessen: PILLE.

    Lg, gamati.
     
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #13
    Okay das klingt ja ganz gut.

    Habe nur jedes mal nach dem Sex so ein komisches Gefühl und das kotzt mich immer an das ich den Sex nie richtig genießen kann. Ich habe die Kondome nach dem Sex auch immer mit Wasser befüllt und bis jetzt waren sie immer dicht. Nur beim letzten Mal habe ich es nicht getan und auf dem Laken war so ein komischer verdächtiger Fleck und jetzt mach ich mir hammersorgen. Kann es manchmal sein das sowas von der Vaginalflüssigkeit oder von dem Gleitgel das wir benutzen kommt?
    Der sah so verdächtig aus doch das ganze wird mir jetzt erst klar.

    Habt ihr da irgendwie ne Ahnung war das bei euch auch mal so?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #14
    ja, kann sein.
    oder evt. auch schweiß...
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #15
    Interessante Methode. Würde ich persönlich nie machen, weiß nicht...

    Macht das noch jemand von euch? Nach dem Sex die gebrauchten Kondome mit Wasser befüllen? Und am besten dann noch vom 5. Stock auf die alten Damen werfen - als Wasserbombe eben.

    Also echt, Lokist, ich finde diesen "Brauch" etwas komisch.

    Lg, gamati
     
  • helicop
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #16
    alles nur nicht avanti

    hallo,

    ich bin auch durex-fan. nur allerdings garnicht mit den avanti-kondomen. die sind uns schon 2x gerissen! das ist mir weder vorher noch nachher nochmal passiert. grusel. die sind wohl extra-sensitiv und aus einem andren material; da war dann gleich die pille danach fällig:kopfschue

    viel spass noch
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #17
    wir benutzen durex gefühlsecht --> haben bis jetzt auch super heftigem und langem sex stand gehalten.

    nicht empfehlen kann ich ritex, da die uns schon 2 mal gerissen sind als es mal ein bischen heftiger wurde... zum glück is nix passiert... :engel:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #18
    Nö. Haben wir noch nie gemacht. Wenn sie reißen, merkt man das doch, oder?
    Aber gut, ich nehme auch schon seit ner Ewigkeit die Pille und Kondome nur wegen der Krankheiten. Da ist man zwar trotzdem vorsichtig, aber vielleicht nicht ganz so ängstlich als wäre es die einzige Verhütung.
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #19
    Hi!

    Also, wenn wir Kondome benutzen, dann welche von Condomi.

    Durex Kondome sind meinem Mann zu eng. Wir hatten auch mal die von www.rossmann.de (präventivo), die waren auch super, leider gibt es die nicht mit Aroma. Ich finde diesen Gummi-Geruch ekelhaft.


    Grüße
    S
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #20
    Das sollten die Latex-freien sein. Mit denen bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Sind zwar sehr dünn, aber das Material ist recht hart, fast wie ne Plastiktüte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste